airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrush4you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush4you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylence
unregistriert
Airbrush4you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mal schnell ein lob loswerden, bestelle seid einem halben jahr immer bei frank ( airbrush4you) und muss sagen ich bin super zufrieden, faire preise und super schnelle lieferung, kann ich wirklich zufrieden weiterempfehlen smile

gruss stefan
28.03.2009 17:17
steiner-airbrush steiner-airbrush ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3056.gif

Herkunft: Zell

RE: Airbrush4you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen. Hatte letztes mal ne Frage zu Blattgold und da wurde mir gleich geholfen. Die leute wissen echt was Service bedeutet.

28.03.2009 18:10 steiner-airbrush ist offline E-Mail an steiner-airbrush senden Homepage von steiner-airbrush Beiträge von steiner-airbrush suchen Nehmen Sie steiner-airbrush in Ihre Freundesliste auf
Colourblind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht's mal aus...Daumen hoch auch von mir Top
28.03.2009 18:12
Sprayer Sprayer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2513.jpg

Herkunft: Kreis Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich mal an. Gute Beratung, schnelle Lieferung. Top weiter so......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprayer: 28.03.2009 18:52.

28.03.2009 18:51 Sprayer ist offline E-Mail an Sprayer senden Homepage von Sprayer Beiträge von Sprayer suchen Nehmen Sie Sprayer in Ihre Freundesliste auf
Kanzler Kanzler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2069.jpg

Herkunft: Vogtland

kann ich nur bestätigen und Frank hilft auch ohne was einen "andrehen" zu wollen, das ist Service

lG Michael

28.03.2009 21:01 Kanzler ist offline E-Mail an Kanzler senden Beiträge von Kanzler suchen Nehmen Sie Kanzler in Ihre Freundesliste auf
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier

Herkunft: Jülich

Schließe mich allen an.
Super Service und blitzschnelle Lieferung!
Einfach nur Top!

Gruß Markus

28.03.2009 23:59 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Da kann ich mich auch nur anschliessen-und ein richtig netter Kerl ist er obendrein !

LG lars

29.03.2009 09:50 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
VITALI
unregistriert

Meine Erfahrung ist auch nur positiv !habe alles bei ihm direkt gekauft!
- netter Kerl und sien Team
- super Laden grosse auswahl
-super Bilder (auch die Kätzchen die er auf sein Auto gebrusht hat ---
sehen Oberhammergeil aus!!!!!) Daumen hoch

z.B. habe mich neulich v. ihm direkt beraten lassen , wegen einer airb.pistole ---->tolle Beratung smile
29.03.2009 12:59
donbrinca
Haudegen

images/avatars/avatar-2577.jpg

Hallo
Zustimmung auch von mir?
Da kann sich der facharrogante Typ in Duisburg mal
die ein oder andere Scheibe abschneiden!
Grüsse marc

29.03.2009 13:11 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
k-evil
unregistriert

kann mich nur allen anschliessen - superschnell und kompetent!!!
29.03.2009 13:37
lizardairbrush lizardairbrush ist weiblich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-3313.jpg

Herkunft: Schöllkrippen bei Aschaffenburg

ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was währen meine kunden und Ich ohne den Frank Herterich....
ich denke besser geht nicht !!
lg von andrea Atelier Lizard Design

Kurszentrum für Airbrush
Neue Kurse 2018 online!! www.airbrush-kurszentrum.de
29.03.2009 16:05 lizardairbrush ist offline E-Mail an lizardairbrush senden Homepage von lizardairbrush Beiträge von lizardairbrush suchen Nehmen Sie lizardairbrush in Ihre Freundesliste auf
Airbrush-Mario Airbrush-Mario ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1559.jpg

Herkunft: Blankenburg/Deutschl and

mensch mensch lob über alle maßen . nicht das der frank gerade 2meter übern boden schwebt großes Grinsen großes Grinsen . bei so viel lob geht der schweinfurter titel wer hat die stolz geschwellte brust an frank hahaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

im ernst kann ich das lob natürlich auch bestätigen an frank und seine damen.
siehste ein harem hatter och noch . mensch mensch mensch. großes Grinsen großes Grinsen

gruß mario

www.lindner-customs.com
Airbrush-onlineshop
29.03.2009 16:33 Airbrush-Mario ist offline E-Mail an Airbrush-Mario senden Homepage von Airbrush-Mario Beiträge von Airbrush-Mario suchen Nehmen Sie Airbrush-Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1269.jpg

Herkunft: NRW

kann ich auch wieder nur bestätigen...bestelle fast nur dort..

Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 29.03.2009 16:50.

29.03.2009 16:49 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Ja, Frank (Herterich ...natürlich) und sein Shop sind klasse... Frank als Mensch wie auch als Geschäftsmann unbedingt zu empfehlen.

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
29.03.2009 16:58 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert

...............ja dann schleim ich auch noch mit.......... Ätsch ............. vielleicht kann ich das nächste mal wieder Prozente raushauen ( Spässle)
.............. neeeeeee, aber mal im Ernst........... das hat auch bei mir immer geklappt........ keine Reklamationen.......... immer Daumen hoch

Grüssle........... Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 29.03.2009 17:27.

29.03.2009 17:27
smilemaus
unregistriert
noch einer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte micht allen anschließen, habe auch schon ein paar mal etwas gekauft, kenne frank zwar nicht persönlich, doch preise, lieferung, service.... alles schnell und zuverlässig, kann mir vorstellen so ist frank auch
DANKE weiter so
29.03.2009 18:01
herterich herterich ist männlich

Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooo zusammen........

ich kann mit meiner bescheidenen Art nur DANKE !!!!!! sagen.

........und ich habe das mit dem Shop nur mal angefangen weil damals (gefühlte 100 Jahre) kein Material so einfach zu bekommen war wie heute........meine Arbeit macht mir Spass und ich habe Freude an euch allen wenn Ihr zufrieden mit unserem Team seit.........

Danke nochmals,

sagen

meine Mädels

UTE & Diana und ich !!!

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
30.03.2009 11:27 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Mr.Spektacolor
unregistriert

Absolut Top ...kann ich auch nur von meiner Seite aus sagen.

...auf weitere tolle Geschäfte, Frank

crusz
30.03.2009 12:22
codi codi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Schweiz

Hoi Frank

ich hoffe das das Geld angekommen ist.
Ich aufjedenfall habe heute soeben ein schönes Paket erhlaten mit den drei Iwata`s drin.
Super service.

Gruss
Sandro

30.03.2009 13:01 codi ist offline E-Mail an codi senden Homepage von codi Beiträge von codi suchen Nehmen Sie codi in Ihre Freundesliste auf
bumblebee0204
unregistriert

ich kaufe auch nur direkt im laden und muss sagen, ich finde ihn auch super nett, echt sympatisch und tolle auswahl...

weiter so!
Gruß July
30.03.2009 15:03
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrush4you

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH