airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » bilder einfügen vom eigenen Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder einfügen vom eigenen Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky78
unregistriert
wütend Ich kriegs nicht hin??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche die ganze Zeit ein bild hochzuladen (jpeg Format) und unter 500Kb und jedes mal wenn ich es denn das Bild speichern will sagt er ,mir es wäre zu groß oder nen Falsches Format.

Bitte sagt mir was ich Falsch mache???

LG Ricky78
01.09.2005 22:40
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ricky,

falls du als Endung *.jpeg hast, ändere es mal in *.jpg. Dann sollte es klappen.

Gruß Steffen

01.09.2005 22:49 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Ricky78
unregistriert
geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auch nicht, denn habe ich auch bmp versucht und das geht auch nicht??? Bin richtig Ratlos

Bitte weiterhelfen
01.09.2005 22:56
Gründer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Webspace ist noch frei, hab ich grad gecheckt. Hast du vielleicht ne Firewall an?

01.09.2005 23:02 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Ricky78
unregistriert
Ja hab eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab eine die von windows xp SP2

Wieso?
01.09.2005 23:13
Gründer

Es könnte sein, daß die Firewall so eingestellt ist, daß sie auch Ausgänge blockt.

01.09.2005 23:31 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

500 KB? hatte Dafne die Bildgröße nicht auf eben diese 500 KB begrenzt? Vielleicht ist es ja wirklich zu groß. Mach es doch mal kleiner.
Eine Seitenlänge von 700 oder max 800 (für die längere Seite) reicht doch vollkommen. Dann noch mit JPG auf 10 oder besser noch 8 komprimieren, dann sollte das Bild kaum größer sein als 100 KB

Greets

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
02.09.2005 07:11 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Kermit
unregistriert

test

Ich gebe auf, falls jemand weis wie man Smilys aus anderen Foren hier auch einfügen kann melde sich bitte. Wenn nicht auch egal unglücklich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kermit: 08.09.2005 20:24.

08.09.2005 20:13
T-Daddy
unregistriert
:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Daddy: 13.12.2007 12:49.

08.09.2005 20:53
sm_0815
unregistriert

Hi Kermit!

Geht doch eigenlich ganz einfach. Über den Button " Bild einfügen " die Originaladresse des
(ist hier z.B. : http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/images/smilies/smile.gif) angeben. Und schon steht der Smiley in deinem Text.

Ist dem nicht so, dann hilft nur eins oder

MfG Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm_0815: 08.09.2005 21:10.

08.09.2005 21:08
Kermit
unregistriert

So dann probier ich es halt nochmal

vielen Dank sm_0815,
10.09.2005 17:45
sm_0815
unregistriert

Hi Kermit!

Na wen das nicht funktioniert hat.

MfG Mario
10.09.2005 23:32
Nina
unregistriert

.das mit dem hochladen....... verwirrt .......vom eigenen rechner, wenn ich jetzt smilies auf meinem Rechner habe, was gebe ich dann oben ein.. ??? ??? ???

Gruss Nina..... Wacko Blabla Wacko ........geht nix.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 18.09.2005 11:32.

18.09.2005 11:19
sm_0815
unregistriert

Servus Nina!

Das es den alten Uploder nicht mehr gibt, kannst du deine Bilder oder Smilies nur dann direkt in den Text einbinden, wenn sie irgendwo auf einem Webspace liegen.
Vom eigenen Rechner geht das nur als Dateianhang. Und der wird erst am Ende deines Textes als Thumb angezeigt, den man dan auf Klick vergößern kann.

Sollte ich hier was falsches geschrieben haben, dann verbessert mich bitte.

MfG Mario
18.09.2005 19:06
Nina
unregistriert

[img][/IMG]...ich glaub ich habs...................................das ist doch auch witzig, das mit dem admin........

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 13.10.2005 19:05.

13.10.2005 19:02
Scarum
unregistriert

Wenns doch nicht funktionieren sollte einfach mit 'nem kostenlosen hosting Anbieter hochladen.Soll ich dir die Site per PN schocken oder kann ich die hier veröffentlichen. Baby
Achso ich kann auch ein jpg Bild von meiner Chatroom Fehler Meldung nicht hochladen
13.10.2005 20:18
blue
Kaiser

images/avatars/avatar-3169.gif

Pfeil to cause ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… a total confusion großes Grinsen

siehe:
http://www.airbrush-forum.net/thread.php...did=3857&page=2

für angemeldete user kann in profil/dateianhänge die dateigröße (kb) der selber eingefügten bilder sowie der bilddateityp (... .gif usw.) abgelesen werden. das sagt aber noch nix über die bildauflösung z.b. pixel oder die echte größe (cm/cm) des bildes.

vielleicht bringt die druckvorschau, sofern vorhanden, klarheit. z.b. würde aus galerie/wandmalerei von Tatjana (RE: Wandmalerei – von Gestern, 23:11) das eine bild mit der raumecke in der mitte, wenn man/frau es ausdrucken würde, in echt die dina4 bildbreite abdecken, also 20cm x 13.34cm bei 72 pixel/zoll (siehe vorletzter bildanhang). im gegensatz dazu das andere bild mit der couch und der stehleuchte. das hat in echt die maße 78.74cm x 53.8cm bei ebenfalls 72 pixel/zoll. das würde von der größe her beim ausdruck nicht auf ein dina4 blatt passen und diesen rahmen sprengen (siehe letzter bildanhang).

hoffe nicht, da wurden sie total verwirrt cool

*** Augenzwinkern

15.01.2006 13:26 blue ist offline E-Mail an blue senden Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert

................ ähhh .................. ??? ................... Wacko Wacko Wacko ............. S-nr2

Gruss Nina................
15.01.2006 21:04
volgin
unregistriert

test
04.02.2006 23:24
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Bei FortuneCity hatte ich früher auch meine Homepage, aber zumindest zu der zeit waren die grottenschlecht insofern, als die Seite sehr häufig nicht erreichbar war und lange Ladezeiten hatte.

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
05.02.2006 10:09 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » bilder einfügen vom eigenen Rechner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH