airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » bilder einfügen vom eigenen Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder einfügen vom eigenen Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

heute war dann doch mal wieder der Server voll. Aus diesem Anlaß möchte ich noch einmal darum bitten, nicht immer so große Bilder hochzuladen. Die Bildgröße ist zwar auf 500 kb begrenzt, doch das ist wirklich nur dann nötig, wenn man sehr detailreiche Bilder hochladen möchte. Zur Identifikation eines Kompressors z.B. reicht auch ein wesentlich kleineres Bild.

Gruß Steffen

12.04.2006 21:58 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
MaRhon
unregistriert
RE: bilder einfügen vom eigenen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir bitte helfen?
wie schreibe ich beiträge in diese forum?
für eine schnelle antwort danke Ma Rhon.
15.04.2006 20:29
TMH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaRhon

ähhh hmm, gute Frage Denk

Gruß
Timo
16.04.2006 00:09
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

großes Grinsen
Zitat:

genau so! Das ist doch ein Beitrag, gelle? fröhlich

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank-M. Stahlberg: 16.04.2006 09:26.

16.04.2006 09:26 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
TMH
unregistriert

Ahh, danke Frank, nun weiß ich auch bescheid.
Man, dieses Forum ist echt genial, da lernt man
sogar noch etwas großes Grinsen

@ MaRhon: wir machen doch nur Spaß Augenzwinkern

Und falls Du Bilder meinst, dann macht man
es mit dem Buttun unten "Dateianhänge"!

Gruß
Timo
16.04.2006 09:30
ozzy ozzy ist männlich
König

images/avatars/avatar-1370.jpg

Herkunft: Taka Tuka Land, 30 km südl. von München

hi leutz,

ich glaube, maHron meinte, wie man neue Beiträge erstellen kann. Das ist auch ganz einfach. Du gehst im Forum zu dem unterforum, wo du deinen Beitrag schreiben willst,.. und klickst auf den weissen Button "Neues Thema" der rechts zu sehen ist.

Nach dem schreiben, dann auf "Antwort erstellen" unter dem Schreibfenster klicken.

Oder: Mit "Vorschau" kannst du sehen, ob der Text so kommt, wie du es dir vorgestellt hast... anschliessend dann auf "Antwort erstellen" klicken.

Mehr isses auch nich Augenzwinkern

viele grüsse
oZZy

16.04.2006 10:55 ozzy ist offline E-Mail an ozzy senden Homepage von ozzy Beiträge von ozzy suchen Nehmen Sie ozzy in Ihre Freundesliste auf
MaRhon
unregistriert

die frage war wohl etwas unglücklich gestellt das ihr mich ein wenig hochnehmt ist schon ok dankt euch :-)
21.04.2006 20:47
Lacki luk
unregistriert

[IMG]http://www.craig fraser airbrush templates,stencils[/IMG]

PROBE
11.05.2006 21:26
Lacki luk
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dsa funktioniert nichts.
Obwohl mein bild ne erlaubte eundung hat und kleiner ist als 500 kb.

tut mir leid dass ihr das jedes mal aufs neue erklären müsst aber ich mach da was falsch
11.05.2006 21:45
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

bei der http-addi hat das 'Bild' so sich eines dahiner verbirgt, anscheinend gar keine Endung; kein jpg, gif, tif, bmp oder was auch immer.........

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
11.05.2006 22:22 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
HWT
unregistriert

Hi Lacki luk,

was Du angegeben hast,ist keine gültige Webadresse.

Es sollte z.B.so aussehen:

http://www.hwt-art.com

hwt-art ist meine Domain

Meine Domain-Endung ist com

http://www erklärt sich von selbst denke ich

Die Domainteile werden immer durch einen . getrennt, deßhalb:
http://www.hwt-art.com

Willst Du von dieser Domain in einen Unterordner, so muß ein / nach der Domain und dann ein gültiger Unterordner

Ein (nicht wirklich existierendes und somit auch nicht aufzurufendes!) Beispiel, um ein fiktives Bild zu adressieren:

http://www.test-zurdemonstration.de/bilder/eigene/test.jpg

Unsere Beispieldomain heißt http://www.test-zurdemonstration.de
Das gewünschte Bild heißt test.jpg und liegt am Beispieldomain-Server im Ordner
bilder/eigene

Also muß die Addi so lauten:
http://www.test-zurdemonstration.de/bilder/eigene/test.jpg

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, ist eigentlich nicht so schwer, allerdings das alles in Worte zu fassen...

Viele Grüße,
Hermann

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HWT: 12.05.2006 13:24.

12.05.2006 13:21
Lacki luk
unregistriert
RE: bilder einfügen vom eigenen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier noch nicht mal bilder die auf meinem rechner sind hochladen.
Trotz richtiger endung und kB anzahl
14.05.2006 18:07
Lacki luk
unregistriert
Fragezeichen RE: bilder einfügen vom eigenen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal ganz langsam:

Ich versuch ein bild vom rechner hochzuladen, das bilde ist nicht zu groß, die endung ist erlaubt, die Firewall hab ich dafür auch ausgeschaltet, dennoch wird mir gesagt das bild währ zu groß oder unerlaubte endung.???

So gehe ich vor:

Ich klick auf dateianhänge, suche mein bild auf meinem rechner, Mache auf diesem bild einen doppelklick, komme dann wieder in das menü vom Airbrush forum, (das kleine zusatzfenster) gehe dort auf Speichern und siehe da nichts passiert.

???
14.05.2006 18:26
Lacki luk
unregistriert

Probe,

fgui

Lacki luk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 043.jpg feuer.jpg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lacki luk: 14.05.2006 21:24.

14.05.2006 21:07
Lacki luk
unregistriert
verrückt RE: bilder einfügen vom eigenen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der reine wahnsinn!!!
Jetzt Klappt alles, So ein Tag sollte nie zuende gehen
14.05.2006 21:42
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Schön, daß es jetzt klappt.

Es gibt noch eine tolle Funktion, die nennt sich "Bearbeiten". Über jedem deiner Beiträge ist bei dir so ein Button, damit kannst du den betreffenden Beitrag ändern. Dann brauchst du nicht mehrmals hintereinander Posten.

Gruß Steffen

15.05.2006 14:07 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
dirgis
unregistriert
Text bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies ist eine probe ich versuche bilder zu laden
hat jemand einen tip warum ich diese bilder nicht richtig laden kann??

dirgis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DCP_1249[3].jpg DCP_1259.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirgis: 29.05.2006 13:22.

29.05.2006 12:23
ebi
unregistriert

...muß auch mal testen... fröhlich

Gruß, Ebi

EDIT: yepp, funktioniert! smile

ebi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1116.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ebi: 08.07.2006 10:35.

08.07.2006 10:34
ozzy ozzy ist männlich
König

images/avatars/avatar-1370.jpg

Herkunft: Taka Tuka Land, 30 km südl. von München

Zitat:
Original von Steffen Lekies

Gruß Steffen

hey, cooler smiliey.... kannst du den nicht immer verwenden? Augenzwinkern

Ansonsten möcht ich mich gern anschliesen. Ich surf zwar normal mit DSL, und die bilder sind ruckzuck aufgebaut.... aber in letzter zeit hab ich öfters probleme mit dem dsl und muss mit normalem 56 k Modem ins netz. Fast alle Bilder, die hier hochgeladen werden sind riesengross... und das laden dauert ewig.. so dass ich keine lust so lange zu warten, und dann brech ich das bild eben schon bei 20 % ab.........

Die Meisten Bilder können problemlos mit 800 pixeln breite und einer dateigrösse von unter 100 kbyte in noch guter qualität abgespeichert werden.. und das reicht völlig, ausserdem kann man sich die bilder dann im ganzen ansehen und muss nicht ewig scrollen.... und dann hat man nur ein paar linien auf dem bild anstatt der gesamtansicht.... ich glaub nicht, dass die meisten hier 30 Zoll bildschirme haben Augenzwinkern Mein Firefox verkleinert das bild zwar automatisch, aber dann brauch ich auch keine grösseren bilder....

wäre schön, wenn sich einige da mal gedanken machen.. und die bilder nicht hochladen wie sie gerade aus der kamera kommen... ( oft über 2000 pixel in der breite........ )

viele grüsse
oZZy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ozzy: 08.07.2006 11:03.

08.07.2006 11:02 ozzy ist offline E-Mail an ozzy senden Homepage von ozzy Beiträge von ozzy suchen Nehmen Sie ozzy in Ihre Freundesliste auf
systemlord_bodo
unregistriert
großes Grinsen test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

test großes Grinsen

systemlord_bodo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
poketbike.jpg

23.07.2006 18:36
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » bilder einfügen vom eigenen Rechner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH