airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » bilder einfügen vom eigenen Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder einfügen vom eigenen Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.07.2006 09:54
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

traurig ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann keine bilder uploaden. 600 x 400, jpg, ca 50kb und dateiname ist nur 5 symbole lang. bis jetzt hat immer alles hingehauen (jaaaa, auch mit meinem G5). was'n los???

please help me, oder hab ich was übersehen????

gruß, doc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalli Haun: 05.09.2006 21:23.

05.09.2006 21:23 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Tobias28
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kali,

ich glaub Paco hat unter Lufende Projekte ein ähnliches Problem gehbat...

Grüsse,
Tobias
05.09.2006 21:45
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Hi, sorry, mein Fehler, Server war mal wieder voll. Sollte jetzt wieder gehen.

Gruß Steffen

05.09.2006 22:14 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

großes Grinsen .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auf ein neues,

vielen dank, kalli.

06.09.2006 10:21 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
oliver
unregistriert

hi leute!

bei mir klappts irgendwie auch nicht mit dem bild hochladen.

hab keine ahnung, woran das liegt, größe müsste in ordnung sein.

werd jedesmal auf einen fehler hingewiesen.

kann mir bitte jemand helfen?
18.09.2006 17:55
fazim
unregistriert

test

fazim hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Winter.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fazim: 15.10.2006 17:09.

15.10.2006 17:05
fineart
unregistriert
RE: bilder einfügen vom eigenen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...
versuche alles um ein bild in die gallerie zu stellen-richtige dateigrösse...richtige dateiendung...firewall abgeschaltet...usw...
klappt einfach nicht...

please help...!!!!

gruss mark
17.10.2006 12:16
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

vielleicht ist ja gerade mal wieder der Server voll .... verwirrt

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
17.10.2006 12:47 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
fineart
unregistriert

...und wer bringt mal den server runter in die mülltonne...;-) zum leer machen...;-)
...nee im ernst...d.h. sich in geduld üben oder was???
gruss mark
17.10.2006 13:11
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Hi,

auf dem Server sind noch 70 MB Platz, daran kann es also nicht liegen...

Gruß Steffen

17.10.2006 16:07 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Dhrak39
unregistriert
test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut dann mache ich den test ..... !

Dhrak39 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PA290060.jpg

29.10.2006 21:40
Dhrak39
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn ....

es funktioniert
29.10.2006 21:42
Losthisgun
unregistriert

Hi,,,sorry schon mal gepostet....

leider gehts wieder nicht...

Lost
13.11.2006 17:08
kame
unregistriert

Hallo zusammen!

Hab jetzt versucht zwei bilder, die bereits hochgeladen hab ( Dateianhang), in die Galerie einzustellen, klappt jedoch nicht!? oder bin ich einfach zu blöd dafür!?

bitte um Rat, bzw gebt mir den Link dazu!

mfg Kame
20.11.2006 16:36
ozzy ozzy ist männlich
König

images/avatars/avatar-1370.jpg

Herkunft: Taka Tuka Land, 30 km südl. von München

hi

wenn du bilder hochladen willst,.. musst du sie erst auf der festplatte "suchen" in dem dialogfenster.

anschliessend klicken "hinzufügen" . sonst geht da nix

grüsse
oZZy

20.11.2006 17:10 ozzy ist offline E-Mail an ozzy senden Homepage von ozzy Beiträge von ozzy suchen Nehmen Sie ozzy in Ihre Freundesliste auf
Jimmy
unregistriert
RE: bilder einfügen vom eigenen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nur ein test...

Jimmy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ford focus deluxe.jpg

24.11.2006 20:35
Tobias28
unregistriert

Hallo,

ich versuche heute schon immer mal zwischendurch ein Bild hochzuladen..Klappta ber nicht,er sagt mir immer die Datei wär zu gross,oder die Endung würd nicht stimmen.Ist aber alles so eingestellt wie immer,liegts nun an mir,oder am server?

Grüsse,
Tobias
09.12.2006 22:44
ozzy ozzy ist männlich
König

images/avatars/avatar-1370.jpg

Herkunft: Taka Tuka Land, 30 km südl. von München

wie gross ist dein bild verwirrt

mal sehen obs bei mir geht Augenzwinkern

Ist die sängerin der Divinyls rotes Gesicht

ozzy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
divinyls.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ozzy: 10.12.2006 00:20.

10.12.2006 00:18 ozzy ist offline E-Mail an ozzy senden Homepage von ozzy Beiträge von ozzy suchen Nehmen Sie ozzy in Ihre Freundesliste auf
Skykiter2000
unregistriert

Hallo,

ich wollte heute ein Bild von meiner FP hochladen, habe mich soweit auch an die Vorgaben gehalten und erhalte folgende Fehlermeldung.

INTERNER SERVER FEHLER

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Mache ich etwas falsch, oder liegt es am Server ?

Gruß

Skykiter2000
17.12.2006 18:56
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » bilder einfügen vom eigenen Rechner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH