airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » bilder einfügen vom eigenen Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder einfügen vom eigenen Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
bilder einfügen vom eigenen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zäme

Den alten Uploader gibts nicht mehr. Nun funktioniert das laut Steffens Beschreibung so:

"Uploads von Bildern kann man nun sicher unter dem Texteingabefeld bei "Dateianhänge" auf den Server laden. Es gibt z.Zt. noch eine voreingestellte Größenbegrenzung (600 x 600 Pixel), die vielleicht noch angepasst werden muß. Nun gibt es auch verkleinerte Vorschauansichten.

Probiert es einfach mal aus."

Ferner ist es NICHT notwendig, dann oben am Textfeld auch noch auf den "Bild-einfügen-Button" zu drücken. Dieser wird nur gebraucht, wenn man Bilder einfügen will die irgendwo sonst bereits im Internet sind.

Die Bilder, die via Dateianhänge angezeigt werden, sind in der Vorschau nicht sichtbar (was ja egal ist...)

en gruess
simka

simka hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hermelin.jpg

15.05.2005 16:30
snatch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jungs und mädels
- könnt ihr mir eine lösung vorschlagen wegen dem upload von bildern ,denn meine haben so ungefähr 500kb dass man die details noch gut sieht(200 kb begrenzung)
oder wo kann ich sie anderswo reinstellen und hier mit img link hinstellen ? verwirrt ??? Denk
16.05.2005 14:25
Dafne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Begrenzung auf 500 kb (512000 byte) erhöht.

[edit] Wurde inzwischen wieder auf 120 kb verringert, damit der Server nicht immer so schnell voll ist. [/edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen-Lekies: 19.12.2006 14:05.

16.05.2005 14:39
airbrushmax
unregistriert

Ich will das hier nur mal testen!

airbrushmax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2_13611_heaven_light.jpg

16.05.2005 15:47
Harald Harald ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Langen / Hessen

Auch nur ein Test

Harald hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Honda 008.jpg

16.05.2005 16:41 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Steff
unregistriert

Zitat:
Original von snatch
hi jungs und mädels
- könnt ihr mir eine lösung vorschlagen wegen dem upload von bildern ,denn meine haben so ungefähr 500kb dass man die details noch gut sieht(200 kb begrenzung)
oder wo kann ich sie anderswo reinstellen und hier mit img link hinstellen ? verwirrt ??? Denk

falls du es immernoch woanders reinstellen möchtest, ich lad meine bilder immer bei www.imageshack.us
da einfach bild aussuchen hochladen, link komplett kopieren, da kannst du aussuchen ob du nur nen thumbnail reinstellst (bei klick vergrößern) oder das komplette bild Augenzwinkern
und man spart das extra [img] !!!
16.05.2005 18:41
joe
unregistriert

Hallo,

wie funktioniert es eigentlich, wenn ich ein Bild zwischen meinem Text platzieren will und nicht am Ende anhängen möchte, so wie es einige bei ihren Steps machen?

Danke für nen Tipp,
Joachim
11.06.2005 15:30
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Hi Joe,

wenn du im "Antworten"-Feld bist, hast du eine Reihe Buttons direkt über dem Texteingaefeld. In einem siehst du ein gelbes Bild mit einem Pfeil oben daran. Da klickst du drauf, fügst den Pfad zu deinem Bild in das sich öffnende Fenster - klick und fertig. Kannst du vor dem Text, mitten im Text...am Ende..egal wo machen...

Greets

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
11.06.2005 16:34 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Gabi
unregistriert

@Frank
wenn ich das richtig verstehe, dann geht das aber nur, wenn dieses Bild auch schon online ist auf deiner/einer HP oder??
11.06.2005 18:14
Admin

so ist es, Gabi, entweder hier geuploaded oder woanders im Internet

11.06.2005 22:55 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
joe
unregistriert

Danke Frank,

ich habe genug Webspace zu Verfügung, ist also kein Problem. Nur noch der Vollständigkeit halber:

Wie lautet der Pfad, wenn ich die bilder ins Forum hochlade?

Gruß
Joachim
12.06.2005 13:16
Admin

wenn du sie hochgeladen hast, lautet der Pfad z.B. etwa so:
http://airbrush-forum.net/upload/namedesbildes.jpg

Greets

Frank

12.06.2005 16:33 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Hi,

nee, das ist nicht mehr so. Im neuen Board haben die Anhänge andere Namen und werden auch anders verwaltet. Das mit dem "Upload" war im alten Board mit dem Uploader.

Gruß Steffen

12.06.2005 22:46 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
joe
unregistriert

Also heisst das dann, Bilder auf eigenem Webspace hochladen und dorthin verlinken?
13.06.2005 12:13
Admin

Oh, echt? Dann sorry für die Falschinformation! geschah ohne Absicht...

13.06.2005 19:31 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
blue
Kaiser

images/avatars/avatar-3169.gif

Pfeil test ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... test

testtext desddexd cool
Zitat:
Oh, echt? Dann sorry für die Falschinformation! geschah ohne Absicht...

testbild desdbild großes Grinsen

- also, zitate sind einfügbar über das papierbildchen mit dem roten pfeil nach rechts. der rand drum rum wird automatisch erstellt.

- bilder sind einfügbar über das quadratische bildchen mit den bergen, der sonne, dem gelben hintergrznd und dem schwarzen pfeil oben nach links, unter angabe der http:// adresse, wos liegt.

*** Augenzwinkern

13.06.2005 19:54 blue ist offline E-Mail an blue senden Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
blue
Kaiser

images/avatars/avatar-3169.gif

Pfeil sneers ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... and grunts a warthog?

uppsi

Zitat:
hintergrznd

grinsen bzw. grunzen im hintergrund. kann sich in dem fall eigentlich nur um ein warzenschwein handeln großes Grinsen .

*** Augenzwinkern

14.06.2005 19:26 blue ist offline E-Mail an blue senden Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
Kermit
unregistriert

Hi ich bin neu hier und wills nur mal testen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kermit: 10.01.2006 18:49.

27.07.2005 22:02
Kermit
unregistriert

cool hat geklappt fröhlich
27.07.2005 22:03
albert
unregistriert
RE: bilder einfügen vom eigenen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem hochladen probier ich jetzt auch einmal. Dieses Wandbild habe ich mit einem gwöhnlichen Bleistift der Härte "F" und ein Stückchen Papiertaschentuch auf Putz gemalt.

albert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PIC00079.jpg

09.08.2005 19:43
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » bilder einfügen vom eigenen Rechner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH