airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Forumsregeln ändern wegen Urheberrechtsverletzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsregeln ändern wegen Urheberrechtsverletzungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanzler Kanzler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2069.jpg

Herkunft: Vogtland

Forumsregeln ändern wegen Urheberrechtsverletzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöle

Ich würde gerne einen Punkt in den Forumsregeln einfügen lassen.

Und zwar kommen hier immer wieder Leuts daher und schmücken sich mit fremden Federn.
sihe hier .

Können solche Pappnasen nicht direkt gelöscht werden denn ich glaube nicht das wir solche hier brauchen.

Also wer ist dafür ?

lG Michael

09.09.2009 13:30 Kanzler ist offline E-Mail an Kanzler senden Beiträge von Kanzler suchen Nehmen Sie Kanzler in Ihre Freundesliste auf
airbrushtomy81
unregistriert
RE: Forumsregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mir die ganzen Titulierungen wie "Pappnase", "Idioten" oder andere Beleidigungen einfach mal abspeichern. Denn i.O. ist das mit Sicherheit auch nicht.

MfG
09.09.2009 14:02
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ich habe mir die Threads angesehen. Und schliess mich der Meinung natürlich an, das sowas überhaupt nicht geht und voll daneben ist. Verstehen, warum man so einen Sch... macht tue ich erst recht nicht.

Die Forenregeln werden nicht diesbezüglich geändert werden. Ich will keine Hetzjagden, keine Suche nach noch mehr desselben etc. und ich will auch nicht entscheiden müssen wem ich glaube, wem nicht usw. Wir sind kein Gericht. Wie die Geschädigten mit dem Vorfall juristisch umgehen wollen, ist natürlich deren Sache.

Es ist nicht das erste und leider nicht das letzte Mal dass sich jemand in dieser Weise mit fremden, bzw. gar nicht vorhandenen Werken schmückt.

Das ist eine Charaktersache.

Wer mit wem noch was zu tun haben will, kann man sich grösstenteils hier auch raussuchen.

@airbrushtomy81 - lieber spät wie nie aber `ne saubere Entschuldigung ohne deine ganzen Ausreden ist schon lang überfällig.

Grüsse
simka
10.09.2009 07:40
woody
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe Simka recht.

Ob nun geklaut oder nicht, damit beschäftigen sich schon Gerichte mit mäßigem Ergebniss und dann hier darüber Entscheiden?

Wo fängt Urheberrecht an, wo hörts auf?

Sicher, manche Fälle mögen eindeutig sein aber andere eben nicht.
Den Disput hatten wir hier schon öfters, ob eine abweichende Farbgebung oder eine minnimale Änderung schon reicht.
Oder wer ist eigentlich der Erfinder der TrueFlames, die fast jeder AB kopiert, hat der Markenschutz auf den Begriff oder die Technik???

Fragen über Fragen, die hier mit Sicherheit NICHT beantwortet werden können.

Und Sorry, nach Ertappt werden, Erklärungsversuchen kommen jetzt Drohungen von Tommy?

Kopfschüttel und umdreh...

Seers
10.09.2009 09:10
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

airbrushtomy81 wurde gerade von mir auf eigenen Wunsch gelöscht.

Ich halte es wie Simka nicht für sinnvoll, hier eine feste Forumregel für solche Fälle einzuführen. Es ist viel zu leicht möglich, daß man ohne ausreichend informiert zu sein, übers Ziel hinausschießt. Bisher haben sich solche Sachen immer Forenintern regeln lassen und nur in Einzelfällen zur Löschung der Registrierung geführt. So sollten wir es beibehalten.

Gruß Steffen

10.09.2009 16:27 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Forumsregeln ändern wegen Urheberrechtsverletzungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH