airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Kurs bei Thomas Schüller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurs bei Thomas Schüller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahab
unregistriert
Kurs bei Thomas Schüller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich letzte Woche komplett durch Grippe flachgelegen habe, möchte ich nun über meinen Kurs bei Thomas Schüller berichten.
Da mein erster Kurs (habe darüber berichtet, s. "Frustration" etwas weiter unten) ziemlich übel war aus meiner Sicht, war ich erstmal etwas zurückhaltender mit meiner Vorfreude, um nicht wieder enttäuscht zu werden.
Aber schon beim Emailaustausch merkte ich, dass da jemand hintendran sitzt, dem es Freude bereitet sein Wissen weiterzugeben.
Als ich ankam fragte Thomas, was ich so gemacht habe, wie meine Erfahrungen sind und baute darauf den nachfolgenden Kurs auf.
Dies fand ich schonmal sehr positiv, endlich ein Kursleiter, der nicht stur sein Programm durchzieht, sondern nachfragt wie weit man ist und daran anschließt.
Ich habe gute Tips zum Umgang mit der Pistole bekommen, auch wenn ich noch ziemlich unsicher war, da ich die letzten Monate fast nur mit Schablonen und Maskfilm arbeitete.
Auch wenn ich die letzte Woche krankheitsbedingt nichts machen konnte habe ich das Gefühl endlich mal etwas weitergekommen zu sein.
Die Art und Weise wie Thomas den Kurs durchzog fand ich klasse, es war zwar für mich ziemlich anstrengend, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, Thomas Schüller ist ein netter Mensch, bei dem man merkt, dass es ihm Spaß macht, wenn man weiterkommt, und der einem soviel Wissen weitergeben möchte wie es ihm in zwei Tagen möglich ist.
Nochmals vielen Dank an Dich Thomas!
Gruß Mahab
19.10.2009 20:59
Thomas Schüller
unregistriert
RE: Kurs bei Thomas Schüller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ma.....,
vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Kurs.
Ich hoffe du bleibst am Ball. Schick mir mal Fotos deiner Werke...
möchte sehen wie weit du bist.

Den 2ten Teil können wir leider erst nächstes Jahr machen.

Wünsche dir noch ne schöne Zeit und üb fleißig.

Gruß
Thomas
12.11.2009 17:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Kurs bei Thomas Schüller

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH