airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Pinstripekurs bei Airbrush4you........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinstripekurs bei Airbrush4you........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airis
unregistriert
Pinstripekurs bei Airbrush4you........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle.......

komm leider erst heute dazu meinen Erfahrungsbericht für den Pinstripekurs für Fortgeschrittene bei Airbrush4you mit Enrico Sperlich zu schreiben.......

Bedanke mich als allererstes bei Frank Herterich für den wieder super organisierten Tag, es fehlte an Nichts, alle Farbwünsche wurden dank seines reichhaltigen Sortiments sofort erfüllt......und der Kaffee floß wieder in rauhen Mengen (hab etz noch nen Koffeinschock Augenzwinkern )

Nach einer kurzen Einführung von Frank über Material und Zubehör gings auch schon los.......
Enrico konnte uns durch seine souveräne Art und Weise wieder viel neues zeigen (wenn mich auch sein Können manchmal zum weinen bringt unglücklich )......so wurde uns nach einigen Aufwärmübungen auf Glasplatten das "Vergolden" gezeigt (wobei ich dann auch ein wenig meinen Senf dazugeben konnte Freude )........bin etz noch ganz platt wie super das funktioniert.......nach dem jeder von uns seine Übungen vergoldet hat, gings nach dem Mittagessen dann so richtig los........ein Motiv, "vergolden" und stripen........ geschockt
Einfach genial!!!!!
Ich war natürlich wieder eine der letzten die fertig wurde.....wenn man mal im Fieber is, kann man schlecht wieder aufhören unglücklich

Bin ja nun schon zum 2. Mal bei nem Kurs von Enrico gewesen......und hoffe, daß es auch noch nen 3. Kurs gibt.......bitte, bitte Augenzwinkern
Hab wieder viel gelernt und es hat tierischen Spaß gemacht!!!
Kann nur jedem der die Kunst des pinstripen erlernen will, diesen Kurs bei Enrico ans Herz legen.......brachte mir wirklich viel......natürlich muss man weiterhin üben.......aber....wenn man weiß wies geht, erleichtert es einem das Ganze schon ungemein großes Grinsen
Vielen lieben Dank nochmal an Enrico Sperlich....und......wir sehn uns wieder ( soll aber keine Drohung sein Augenzwinkern )

hier noch ein paar Fotos:

1. die neuen Schulungsräume bei Frank
2. Enrico beim Begutachten
3. meine Aufwärmübung mit Schlagmetall
4. mal die Truppe
5. neue Werke von Enrico
6. Enrico beim vorbereiten

Airis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2.pin-kurs1.jpg 2.pin-kurs2.jpg 2.pin-kurs3.jpg
2.pin-kurs4.jpg 2.pin-kurs6.jpg 2.pin-kurs5.jpg

27.10.2009 18:47
Airis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch weitere Fotos......

1. so solls irgendwann mal aussehn Augen rollen
2. der Meister am Werk
3. Anettes Kampf mit dem Übertragen
4. scrollen wird geübt
5. Frank beim überlegen Augenzwinkern

2.pin-kurs7.jpg 2.pin-kurs8.jpg 2.pin-kurs9.jpg
2.pin-kurs10.jpg 2.pin-kurs11.jpg

27.10.2009 18:52
Airis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar..... Augenzwinkern

1. + 2. Enrico in seinem Element
3. mein Endergebnis

2.pin-kurs12.jpg 2.pin-kurs13.jpg 2.pin-kurs14.jpg

27.10.2009 18:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Pinstripekurs bei Airbrush4you........

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH