airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Probleme beim Bilder hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Bilder hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pino
unregistriert
Probleme beim Bilder hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich möchte gerne Bilder von mir in die Galerie stellen aber man kann nur Bilder bis zu 121,09KB hochladen und meine haben mehr KB, ich habe gesehen das man Bilder/Fotos auch verkleinert anhängen kann, kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse Pino
17.11.2009 15:21
gepo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du must die Bilder woanders hochladen, z.B. hier
Wenn du dich kostenlos anmeldest, kannst du Bilder hochladen und diese dann auch verkleinert im Forum zeigen. Die Links zu deinen hochgeladenen Bildern werden dir in verschiedenen Variationen angezeigt, unter anderem auch als verkleinerte Vorschau, die erst groß wird, wenn du draufklickst.
Es gibt noch viele andere Anbieter...
17.11.2009 18:24
Thomkra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Pino

Das komprimieren von deinen Fotos geht mit einigen Gratis-Tools ganz gut.

Einerseits hast du ev. den Microsoft PictureManager auf deiner Kiste ---> Bilder komprimieren --> fertig. Mit IrvanView... oder Gimp... aus dem Netz klapt das auch ganz gut.

Gruess Thomi
17.11.2009 18:31
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Wie Thomi schon gesagt hat: die Bilder müssen komprimiert werden. Als jpg kannst du dann auch Bilder mit 800 Pixel größere Seitenlänge hochladen. JPG Kompression auf ca 60 % ...

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
18.11.2009 07:03 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Pino
unregistriert

Super, danke für die schnellen Antworten.
Irgendwie habe ich es geschafft ein Bild hochzuladen, aber statt verkleinert ist es jetzt gross, ich weiss schon warum Airbrushen und nicht Computer mein Hobby ist Augenzwinkern

Gruss Pino
18.11.2009 15:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Probleme beim Bilder hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH