airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Tierportraitkurs bei Tatjana (Tadea) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierportraitkurs bei Tatjana (Tadea)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brush-betty
unregistriert
Tierportraitkurs bei Tatjana (Tadea) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

habe die letzten 2 Tage in Nürnberg verbracht.

Davon 10 Stunden bei Tatjana im Atelier.

Sie geht wunderbar auf Anfänger ein.

Dachte auch, ich sei schon weiter... traurig Aber ich hab das einigermaßen hinbekommen großes Grinsen

Sie hat uns erst mal Grundlagen erklärt, sich viel Zeit genommen.

Wir waren in dem Kurs zu viert, kleine Gruppen sind echt was wert.

Erst ging es los mit kleinen Übungen, damit wir uns auf die Gun einstellen konnten.

Danach haben wir die Vorzeichnung mit dem Projektor gemacht.

Sie konnte uns wirklich viele Tricks und Kniffe beibringen, wie man ein gutes Tierportrait erstellt.

Brushen, radieren, Hintergrund, Haare und und und.. Bin zwar noch nicht ganz fertig,.. aber ich werd morgen mal ein Bild einstellen.

Es blieb keine Frage offen und oft hat sie auch mal mit geholfen und uns geführt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ner neuen Gun, die Evo macht nämlich was sie will, und nicht was sie soll... traurig

LG
Betty
14.03.2010 23:34
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2307.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 3.211
Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interessant an. Dan zeig uns mal das Bild. Bin schon ganz neugierig.

__________________
mfG Klaus -Airbrush
Life is too short not to keep in touch with those who have touched your life in some way.
19.03.2010 16:59 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
Burn-Thunder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja,....zeig es doch bitte,.... ich stehe kurz vor dem Besuch "Meiner" ersten Schulung,....na ja - habe kein Schiss...aber Respeckt OHNE Ende...
19.03.2010 20:50
brush-betty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aber noch nicht fertig...

stell das bild gleich ein..

LG
Betty
20.03.2010 19:10
brush-betty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mein Bild.. will gleich noch fertig machen..



Bild kommt nur durchs Foto bißchen blöd rüber..

wenn ich die Miez da so anschau, bekomm ich gleich lust, mal noch nen Leo zu zaubern.. das sind schon ganz schöne Unterschiede.. wenn man mal weiß wie es geht, sieht die Welt schon wieder anders aus... großes Grinsen

LG
Betty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brush-betty: 20.03.2010 20:01.

20.03.2010 19:23
brush-betty
unregistriert
RE: Tierportraitkurs bei Tatjana (Tadea) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich bin fertig...

Das Bild ist leider 2-farbig geworden, da ich zu Hause nur das Schmincke-Sepia hatte und Tatjana ihres selber mischt.

Hier mein fertiges Bild:



Ich kämpf auch noch ein bißchen mit dem Elektroradierer... War am Sonntag beim fertig machen bissl zittrig.. geschockt
25.03.2010 20:20
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2307.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 3.211
Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ist doch sehr hübsch geworden. Dass es zweifarbig ist stört kein bisschen. Es muss aber nicht immer der Elektroradierer sein, der Einfache tut es auch. Hoffe da kommen bald noch weitere Tierchen. Der Lehrgang hat sich auf jeden Fall gelohnt.

__________________
mfG Klaus -Airbrush
Life is too short not to keep in touch with those who have touched your life in some way.
28.03.2010 06:52 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
brush-betty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,

ich will heut abend noch mein letztes Projekt einstellen...

Dazu mach ich aber nen anderen Thread auf..

Danke!!

Und tierchen kommen bald noch mehr... ich war so lebensmüde, dass ich meiner Tante versprochen hab, ihre 2 Pferde zu brushen.. unglücklich
01.04.2010 19:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Tierportraitkurs bei Tatjana (Tadea)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH