airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FM-Art FM-Art ist männlich
König

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Danke dir auch Simka das du dir die mühe gemacht hast!!
Wirklich klasse Bilder dabei, echt schön smile
Gibt es dieses Jahr auch wieder das lieblings forums bild-threat ???

Gruß Felix

21.03.2010 19:03 FM-Art ist offline E-Mail an FM-Art senden Homepage von FM-Art Beiträge von FM-Art suchen Nehmen Sie FM-Art in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FM-Art in Ihre Kontaktliste ein
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

toll brigitte, das ging doch echt ruckzuck. auch von mir ganz großen dank an die arbeit, die ihr euch jedes jahr macht, ist wahrlich nix selbstverständliches!
toll, wie viele unterschiedliche ideen dabei sind, dafür dass am anfang noch das große kopfschütteln herrschte. ich erkenn auch manche am stil wieder Augenzwinkern
viel erfolg allen, wobei meiner meinung nach hier definitiv der spaß am brushen im vordergrund steht smile

gruß mats

21.03.2010 19:49 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
DH-Colorworks
unregistriert

Erstmal vielen Dank an Brigitte und dann noch einen Großen Dank im Voraus an die Jury fröhlich und natürlich auch an die Teilnehmer das der Wettbewerb überhaupt gestartet werden konnte cool
21.03.2010 19:57
simka
unregistriert

Guten Abend

tolle Stimmung hier fröhlich - freut mich, dass es Euch gefällt.

Wegen dem Forumslieblingsbild wählen: Das kommt schon noch. Ich möchte, dass sich die Jury zuerst in Ruhe ein Bild machen kann, bevor hier die Umfrage online geht.

Aber bald Augenzwinkern (1-2 Wochen)

Gruess
brigitte
21.03.2010 20:16
AshkEnte AshkEnte ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1584.jpg

Herkunft: Hannover

Hey, super Brigitte!

Vielen Dank ob der Mühe und der Jury ein fröhliches beraten großes Grinsen

Grüße, der Robert
21.03.2010 20:17 AshkEnte ist offline E-Mail an AshkEnte senden Beiträge von AshkEnte suchen Nehmen Sie AshkEnte in Ihre Freundesliste auf
Sprite200
unregistriert

Hallo,
von mir auch noch ein ganz großes Dankeschön. Habe grade entdeckt, dass die Bilder doch schon da sind großes Grinsen Jetzt ist die erste Neugierde gestillt! Jetz kann ich wieder schlafen hüpf großes Grinsen
Tolle Bilder!
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprite200: 21.03.2010 21:47.

21.03.2010 21:37
toretto
unregistriert

heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

ich kann sie nicht sehen !

Der Link funktioniert nicht

heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

aaaa jetzt ^^

geil

sehr schöne Bilder
^^ ich erkenne meins wieder Zunge raus

echt toll

vielen dank an euch alle Kiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toretto: 21.03.2010 22:23.

21.03.2010 22:22
Thomkra
unregistriert

Das sind ja SUPER IDEEN.

Sehr hohes Niveau !!!!!

Gruess Thomi
21.03.2010 22:24
Nina
unregistriert

.............. ja, da schliesse ich mich doch an...... die Jdeen sind sehr unterschiedlich....... ich habe schon mein Lieblingsbild gefunden........wobei ich sagen muss........ die Sichtweisen eines jeden Bildes sprechen für sich..............
Wünsche euch allen viel Glück

Nina
22.03.2010 08:37
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

ich werd mich in 3 Tagen mal daransetzen und alles genau durchchekcen. Ersteinmal habe ich eine Dienstreise 'geschossen'....muß für 3 Tagean die Mosel, einen Schulung geben....

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
22.03.2010 08:45 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
thomas thomas ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1835.jpg

Herkunft: Bremerhaven nu in Nottuln

Mosel & Schulung, da dürfen die Weinproben nicht fehlen Augenzwinkern Komm Gesund wieder Augen rollen

Wenn meine Werke die Seele des Menschen erreichen und sie nicht nur am Auge des Betrachters verweilen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

www.AirbrushThomas.de
22.03.2010 19:17 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Homepage von thomas Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Rauschi
unregistriert

Hallo!

Möcht mich auch noch mal bedanken simka!!!!
Sind wirklich sehr schöne utopische Bilder dabei. Mir sind auch gleich 2 Bilder aufgefallen die ich sofort zuordnen könnte.
Freue mich auf weiteres...
22.03.2010 21:34
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Erst einmal grossen Respekt an alle die dieses Jakr wieder mitgemacht haben.
Ich habe mir die Bilder mit Genuss angesehen und muss sagen das sich alle mächtig ins Zeug gelegt haben !
Die Bilder sind allesamt klasse und es wird schwer fallen das für mich beste zu küren,obwohl ich bei einigen mehr empfinde als bei den anderen,unabhängig von der handwerklichen Umsetzung.
Ich werde also das Herz entscheiden lassen.

Wann und wie kann ich denn abstimmen ?

LG Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laurus: 25.03.2010 07:23.

24.03.2010 14:20 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Steeeephaaaaaaaan Steeeephaaaaaaaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft: Köln

huhu,

Ich hab mein lieblingsbild auch gleich gefunden,... allerdings war es NICHT meins :-P

ich weis nicht ob man jetzt sowas schon vorher sagen darf, aber ich finde "bananaberen" toll :-)
24.03.2010 20:39 Steeeephaaaaaaaan ist offline E-Mail an Steeeephaaaaaaaan senden Homepage von Steeeephaaaaaaaan Beiträge von Steeeephaaaaaaaan suchen Nehmen Sie Steeeephaaaaaaaan in Ihre Freundesliste auf
PAINT
unregistriert

Zitat:
Original von laurus

Die Bilder sind allesamt klasse und es wird schwer fallen das für mich beste zu küren,obwohl ich bei einigen mehr empfinde als bei den anderen,unabhängig von der handwerklichen Umsetzung.
Ich werde also das Herz entscheiden lassen.

Wann und wie kann ich denn abstimmen ?

LG Lars

Hallo Lars,

mir geht's ähnlich, technisch ganz tolle Arbeiten dabei und Arbeiten die berühren...möcht also nicht in der Haut der Jury stecken. Augenzwinkern

Die Abstimmung dauert wohl noch, Brigitte meinte ja so in zwei Wochen könnten wir voten. Ich fänds auch schön wenn wir schon über die Bilder diskutieren könnten, weiß aber auch nicht ob das schon machbar ist.

Wünsche auf alle Fälle allen Teilnehmern viel Glück. Augenzwinkern

LG Cécile
25.03.2010 11:55
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Die Diskussionen können ja noch folgen.....

Die Jury wird auf jeden Fall noch ein bissel brauchen. Wir wollen es uns ja nicht leicht machen und unsere Urteile einfach so dahinschludern.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
26.03.2010 10:35 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert

Sali zäme

natürlich könnt ihr über die Bilder diskutieren, sonst wären sie nicht online - oder ich versteh die Frage nicht großes Grinsen

Für den Forumsliebling wird gevotet werden können bevor das Juryergebnis online geht aber nicht bevor die Jury sich überhaupt in einem ersten Durchgang dazu geäussert hat (das wiederum bekommt ihr nicht mit, das geht an mich). Erfahrungsgemäss dauert das eben so 2 Wochen plus minus.

Ich hoffe natürlich auch auf baldige Rückmeldungen, zumal ich dann irgendwann in Urlaub fahr dort kaum Internet habe und es sich sonst nach hinten verschiebt.

Gruess
brigitte
26.03.2010 12:18
toretto
unregistriert

nach was für Kriterien werden die Bilder jetzt eigentlich bewertet
Idee, Umsetzung und die Ausarbeitung oder ?
und natürlich ob man das Thema getroffen hat großes Grinsen

oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toretto: 26.03.2010 19:28.

26.03.2010 19:28
simka
unregistriert

Sali

Ausführung und Idee (zum Thema...) sind die wesentlichen Kriterien.

Gruess
simka
26.03.2010 20:56
Steeeephaaaaaaaan Steeeephaaaaaaaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft: Köln

Also wenn man die Bilder schon diskutieren darf... dann darf ich ja großes Grinsen

Mal angenommen zu einem Bild hätte ich verständnisfragen...

Kann man die hier auch klären? Oder geht das noch nicht, weil sonst vielleicht schon zu früh bekannt wird wer das bild gemalt hat?
26.03.2010 21:41 Steeeephaaaaaaaan ist offline E-Mail an Steeeephaaaaaaaan senden Homepage von Steeeephaaaaaaaan Beiträge von Steeeephaaaaaaaan suchen Nehmen Sie Steeeephaaaaaaaan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH