airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich denke "was hat sich der Künstler dabei gedacht" können wir schon zusammenspinnen, die einzelnen Künstler müssen sich halt zurücknehmen und aufpassen, daß sie sich nicht outen.
27.03.2010 09:07
Kris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris: 28.03.2010 20:47.

27.03.2010 09:11
flying_chicken
unregistriert

moin moin;

mir gefällt am besten die umgebaute Airgun Top

(-> auch wenn mir meine Logik sagt, die fliegt verkehrtrum undoder hat die Heckruder verkehrtrum montiert blablubb ... es ist ein Kreuz mit dem "FehlerinsAugspringen" ...warum funktioniert das nicht bei den eigenen Bilder?? ... Augen rollen

LG Doris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flying_chicken: 27.03.2010 13:07.

27.03.2010 13:06
T-Rex
unregistriert

Ich muss sagen das der Unterschied zwischen Anfänger und Profi Kategorie bei manchen Bildern nicht zu sehen ist.
Im Gegenteil manche Bilder bei den Anfängern finde ich besser gemacht (von der Ausarbeitung) wie bei den Profis!
Aber ich will jetzt kein Fass aufmachen, denn das Thema, in welcher Kategorie soll ich mich einordnen, hatten wir ja schon!
Es fällt nur auf!
Ich bin der Meinung dass insgesamt das Level, hier im Forum ziemlich hoch ist!!!
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Stefan
27.03.2010 13:55
ravenshadow
unregistriert

das das Level hier schon verdammt hoch ist sieht man, vor allem auch das jeder sein bestes gegeben hat (sollte man vorraussetzen).
Die Sache mit der Eingruppierung in Anfänger und Profis hatten wir nach dem letzten Luftpinsel denn schon mal gehabt.

Warten wir ab wie die Jury entscheidet.... grins
ich weiss schon ich gewinn keinen Blumentopf
27.03.2010 14:54
T-Rex
unregistriert

Zitat:
ch weiss schon ich gewinn keinen Blumentopf

Wer sagt dass?????????
27.03.2010 15:14
ravenshadow
unregistriert

ich, ich bekennender notorischer Tiefstapler und Pessimist......

dann kann ich nur pos. überrascht werden wenns anders ist
27.03.2010 15:17
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Tjaaaa.....habe jetzt etliche Stunden an den Bildern zugebracht und einen Einstufung getroffen....war sehr schwierig, weil einige sich im Endeffekt in der Summe als punktgleich herausgestellt haben.
Bei Punktgleichheit habe ich das Bild mit der höheren Einstufung in der Kategorie Idee in der Rangfolge vorangesetzt.

Zur Erklärung prinzipiell vorab:

die Bilder haben Punkte in 3 Kategorien bekommen
1. Idee
2. Bildaufbau
3. Ausführung

in jeder Kategorie konnte jedes Bild von 1 - 10 Punkte gewertet werden
Kategorie Idee bekommt bei meiner Bewertung zusätzlich den Faktor 5
Kategorie Bildaufbau Faktor 2
Kategorie Ausführung Faktor 3

Die Summe wird durch 10 geteilt, so daß es wieder eine Punktewertung zwischen 1 und 10 ergibt

Aber meine Bewertung ist natürlich nicht der Endstand, der sich aus der Summe der Bewertungen aller 3 Juroren ergeben wird.

Meine Bewertung schicke ich jetzt zu Brigitte, die die weiteren Schritte einleiten wird.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
27.03.2010 16:59 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Das ist ja wirklich schwierig in diesem Jahr !!

Bei den Anfängern schwanke ich zwischen "Back in Town" und "auf dem unsichtbaren Planeten"
Bei den Fortgeschrittenen bin ich mir auch noch nicht sicher-entweder "End of Utopia" oder "Bild Dir Dein Utopia".
Aber die "Bananabeere", die "Altersvorsorge" und die "Tiefen der Unkenntnis" sind auch seehr interessant-echt schwer...
Am besten ich betrachte mir das Ganze nochmal in ein paar Stunden.

LG Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laurus: 27.03.2010 17:32.

27.03.2010 17:26 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

also mir fällt's auch sehr schwer, da favoriten rauszusuchen, ohne spaß ...
manche stechen in meinen augen technisch hervor, sind aber inhaltlich nicht so brilliant wie andere, oder umgekehrt. schwierig schwierig ...
in sachen erklärung... ich hätte es cool gefunden, wenn jeder selbst etwas dazu hätte schreiben können. logo, bei vielen ist es klar, aber ich glaub zum beispiel, dass meine intention möglicherweise gar nicht komplett rüberkommt großes Grinsen
egal, ich bin sehr gespannt ... ein juror ist ja schonmal fertig, fehlen noch zwei ...

gruß mats

27.03.2010 17:43 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Fredy Fredy ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3105.jpg

Herkunft: (VS) Schweiz

S-nr3

Schreibfehler sind als künstlerische Freiheit zu betrachten großes Grinsen
28.03.2010 13:27 Fredy ist offline E-Mail an Fredy senden Beiträge von Fredy suchen Nehmen Sie Fredy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fredy anzeigen
Kris
unregistriert

Nach der ersten Aufregung ist wohl die Luft raus?

Wenn Frank seine Stimme schon abgegeben hat, könnten wir nun doch schon unser Lieblingsbild wählen oder?

Die anderen 2 Juroren sind hier im Forum doch nicht vertreten, oder?

LG
kris
30.03.2010 09:18
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Jörg Hofmann (Schweiz) hat seine Bewertung als Juror auch bereits abgegeben....

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
30.03.2010 10:14 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
soulreaver
unregistriert

Hallo Leute,

nach laaaaangem hin und her funktioniert mein rechner wieder, gott sei dank.
Also ich muss sagen: "ich möchte bei diesen hammer bildern, echt kein Jury Mitglied sein!" Die jury hat da echt ein hartes los gezogen... aber auf jedenfall ein dickes danke für die bürde die ihr auf euch nehmt.

Lg Matthias
30.03.2010 13:34
flying_chicken
unregistriert

Zitat:
Original von Kris
Nach der ersten Aufregung ist wohl die Luft raus?

Wenn Frank seine Stimme schon abgegeben hat, könnten wir nun doch schon unser Lieblingsbild wählen oder?

Die anderen 2 Juroren sind hier im Forum doch nicht vertreten, oder?

LG
kris

nix Luft raus!

Wir halten sie an

großes Grinsen

LG Doris
30.03.2010 13:52
Kris
unregistriert

Warum anhalten, wir können jetzt doch munter drauflos plappern ;-)
30.03.2010 13:58
flying_chicken
unregistriert

Hi Kris;

ja teoretisch schon
praktisch jedoch bin ich soooo gespannt auf das Resultat .... ^^

LG Doris
30.03.2010 14:08
clothilde clothilde ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: Gansingen (AG), Schweiz

bin wieder zurück aus den Ferien, mit das Erste war Bilder ansehen. Echt klasse, was da geboten wurde! Meine Favoriten habe ich auch schon....

Liebe Grüsse,

Clothilde
30.03.2010 21:54 clothilde ist offline E-Mail an clothilde senden Beiträge von clothilde suchen Nehmen Sie clothilde in Ihre Freundesliste auf
Luke86 Luke86 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen!!!

Ich kanns kaum noch erwarten, bis die Ergebnisse festehen hüpf hüpf hüpf

Freue mich schon darauf, die Namen zu den Bildern zu sehen und über die Ideen zu diskutieren!!!

Gruss Lukas

01.04.2010 18:37 Luke86 ist offline E-Mail an Luke86 senden Beiträge von Luke86 suchen Nehmen Sie Luke86 in Ihre Freundesliste auf
toretto
unregistriert

kannst du laut sagen

ich komm jeden Tag hier her mit der Hoffnung das es was neues gibt

ich kanns kaum noch zurückhalten Help

ich will endlich meinen Favoriten nennen^^ und natürlich auch wiesen welches jetzt letztendlich die ersten 3 sind^^
01.04.2010 19:12
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH