airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sechste Ausgabe des Luftpinsels ist keine Utopie - wir sind online. Eure Bilder, eure Ideen!

Vielen Dank für eure Einsendungen - die Jury wird es nicht leicht haben. Ein vielseitiges Thema, mal so, mal so ausgelegt.

HIERHIERHIERHIER SIND DIE BILDER! (*klick*)

Grüsse von
simka
21.03.2010 15:31
Kris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal riesiges Dank an Simka für das Opfern Ihres Sonntages um unsere Neugier zu befriedigen!!

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Dann ein großes Lob an alle Mitstreiter!

Hammerbilder geworden :-)

Danke auch an die Jury, möchte mich keinem tauschen müssen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris: 25.03.2010 09:37.

21.03.2010 15:50
PAINT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheer Erst mal DAAAAAAAAAAAAANKE an Brigitte für deine ganze Arbeit!!! cheer

Das ist ja der Wahnsinn, was da eingegangen ist....die muß ich mir erst noch ein paar mal ansehen!

Cécile hin und weg von dem Ideenreichtum
21.03.2010 15:50
flying_chicken
unregistriert
RE: Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi;

ich bin schwer beeindurckt! Respekt an die Teilnehmer!

..was bin ich froh, nicht in der Juri sitzen zu müssen - wird keine leichte Aufgabe für Euch.

vielen Dank für Eure Mühe @ Juri, Sponsoren und was sonst noch im Hintergrund "rumwuselte" um diesen Wettbewerb zu ermöglichen.

LG Doris
21.03.2010 15:55
parasiteeve parasiteeve ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: Hessen

Boa geschockt

Das ist ja echt der Wahnsinn! So tolle und Bilder!!!!!!!!!

Kiss Danke Simka für die Arbeit die du dir gemacht hast Kiss

21.03.2010 15:55 parasiteeve ist offline E-Mail an parasiteeve senden Homepage von parasiteeve Beiträge von parasiteeve suchen Nehmen Sie parasiteeve in Ihre Freundesliste auf
Purity Purity ist weiblich
Schreiberlehrling

Herkunft: Rhein-Kreis Neuss

großes Grinsen Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simka,

auch von mir ein Danke.....

Ich finde es klasse, dass es den Wettbewerb schon so lange gibt.
Ohne Leute wie Dich wäre es nicht machbar. smile

Gruss Purity

@all: Tolle Bilder, interessante Auslegungen des Thema. Ich beneide die Jury nicht. smile
21.03.2010 15:57 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

RE: Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yessss, sind ja klasse Bilder dabei!!!

Auch von mir vielen Dank, an alle die den Luftpinselwettbewerb ermöglichen konnten/Können. großes Grinsen

gr.

Sec.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
21.03.2010 16:05 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
pat1704
unregistriert

Hallo,

Das ist ja echt der Hammer! So tolle Ideen und Bilder!!!!!!!!!

Danke Simka für die Arbeit die du dir gemacht hast

Möchte die Bilder nicht bewerten müssen.

Gruß
21.03.2010 16:06
BasMaatjes BasMaatjes ist männlich
König

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: Garbsen

Vielen, Vielen danke Brigitte!!! Und auch an allen anderen die sich so viel Muehe gegeben habe! Top Daumen hoch
zu den Bilder: die unterschiedliche Umsetzung gefaellt mir seeehr!!! da ist sehr viel potentail drin, die Jury hat mein mitleidt Zunge raus

Neuer Internetauftritt Augenzwinkern
21.03.2010 16:09 BasMaatjes ist offline E-Mail an BasMaatjes senden Homepage von BasMaatjes Beiträge von BasMaatjes suchen Nehmen Sie BasMaatjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BasMaatjes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BasMaatjes anzeigen
zuckerschnecke
unregistriert

Juhuuuuuu!!!
Das Warten hat ein Ende und wird fürstlich belohnt.
Ich staune - suuper Ideen und klasse umgesetzt.
Vielen vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die du auf dich genommen hast!
21.03.2010 16:14
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Oh ja...da gibt es etliches zu sehen...toll, wie unterschiedlich die Ideen und Sichtweisen sind....
Das wird wahrlich nicht einfach...

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
21.03.2010 16:54 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
parasiteeve parasiteeve ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: Hessen

Hehe jetzt geht bei mir das große Grübeln los großes Grinsen

Wer hat wohl welches Bild gemacht verwirrt

Bei 3 Bildern weiß ich es sicher aber der Rest verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von parasiteeve: 21.03.2010 23:53.

21.03.2010 17:06 parasiteeve ist offline E-Mail an parasiteeve senden Homepage von parasiteeve Beiträge von parasiteeve suchen Nehmen Sie parasiteeve in Ihre Freundesliste auf
goldfinger33 goldfinger33 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hamburg

Hi Leute
Erstmal an alle die mitgemacht haben, ihr habt echt Saugeile Arbeiten abgegeben ganz großes Kino.

Ich konnte leider nicht hatte mir die Hand gebrochen bin aber beim nächstenmal wieder dabei.

Ich finde es richtig gut das ihr alle so schön bei einander liegt mit euren Arbeiten denn ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken LOOOOOOOOOOL

21.03.2010 17:34 goldfinger33 ist offline E-Mail an goldfinger33 senden Beiträge von goldfinger33 suchen Nehmen Sie goldfinger33 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine
unregistriert

Hallo...

von mir auch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die den Luftpinselwettbewerb ermöglichen...

Die Bilder sind echt der Hammer :-) Tolle Ideen dabei... Bin mal gespannt wie die Jury entscheidet ....

LG Mona
21.03.2010 17:47
T-Rex
unregistriert

Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!
Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klasse Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.03.2010 17:48
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

Erstmal Danke an Brigitte für die gnze Arbeit, die du schon reingesteckt hast, und im voraus Danke an die Jury für die viele Arbeit, die noch auf euch wartet... großes Grinsen

Sind in beiden Kategorien wieder viele klasse Arbeiten dabei! Man muss sich wirklich mehrmals durch die Galerie klicken um alles in sich aufzunehmen.

Großes Kompliment an alle!

Peter

21.03.2010 17:58 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Danji
unregistriert

Vielen, vielen Dank Simka,

man sind das tolle Bilder, super schöne Ideen und tolle Ausführungen bei den Anfängern und Fortgeschrittenen. Echt Klasse! Applaus

LG.......Danji
21.03.2010 18:00
Luke86 Luke86 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen!!!

Auch erstmal vielen, vielen Dank an Brigitte, dass du dir so viel Mühe und Arbeit gemacht hast!!!
Danke im voraus schon an die Jury, das wird nicht einfach und ich möchte mich nicht entscheiden müssen großes Grinsen
Natürlich auch vielen Dank an die Sponsoren, auch wenn wir ja nicht wegen den Preisen mitmachen smile

Nun haben wir wenigstens die Bilder zum anschauen, super um die Wartezeit zu überbrücken!!!

Gruss Lukas

21.03.2010 18:46 Luke86 ist offline E-Mail an Luke86 senden Beiträge von Luke86 suchen Nehmen Sie Luke86 in Ihre Freundesliste auf
AnnMuenster
unregistriert
Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch von mir geht zuerst der Dank an Brigitte !!!!!!!
Daumen hoch Danke
Und die Bilder sind klasse geworden.
Da hat die Jury nun einiges zu entscheiden ähhh
Viele Grüße
an Alle Laola
21.03.2010 18:49
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Mein Respekt an die Teilnehmer dieses Wettbewerbes. Sehr Ideenreich und Vielseitig. Nach mehrmaligem Betrachten der Bilder muss ich sagen, JEDER hat sich mächtig ins Zeug gehängt. Bin froh, dass ich nicht in der Jury sitze, wird nicht einfach. Warten wir, was die Spezialisten meinen.

Euch allen: Toi toi toi !

21.03.2010 18:57 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH