airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Gesucht: UTOPIA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: UTOPIA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
Gesucht: UTOPIA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali zäme

Als Zeitvertreib und natürlich um den Forumsliebling unabhängig von der Jury zu wählen, könnt ihr Euch hier jetzt euer Utopia raussuchen.

Das funktioniert gleich wie die letzten Jahre:

- wer hier vor dem 1. März 2010 angemeldet war

- kann 1 (eine einzige) Stimme abgeben

- indem er/sie einfach die Nummer des Bildes als Antwort hier im Thread anfügt, z.B. sowas in der Art wie "ich wähle A17" oder "habe mich für F22 entschieden"

- die Abstimmung läuft bis 8. April 2010

Die Bildnummern sieht man in der URL oben wenn man das Bild geöffnet hat.

Hier nochmal der Link zu den Bildern *klick*

Gruess
simka
01.04.2010 19:47
toretto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass nicht soooo schlau dann gibt einfach jeder die stimmt nur für sein Bild ab^^

3 Stimmen wären besser

außerdem kann ich mich nicht für 1 entscheiden ^^ da wären 3 schon echt viel leichter

und noch eine Frage
Sollen wir es hier sagen oder per pn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toretto: 01.04.2010 19:59.

01.04.2010 19:57
Sprite200
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein absoluter Favorit und zwar vom ersten Augenblick an, ist F10! Was utopischeres gibt es wohl kaum, als dass niemand mehr hungert.
lg
01.04.2010 20:01
flying_chicken
unregistriert

omg

lieber toretto;

wenn Du denkst, dass dann jeder nur sein Bild nennt - hast Du kein schönes Menschenbild Augenzwinkern - selbst wenn das jemand tun würde, glaube ich nicht, dass das Simka oder sonstwer von der Juri es zulassen, bzw. zählen würde smile

ob man es hier sagen soll, steht doch im Eröffnungsfred von Smika Augenzwinkern

LG Doris

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von flying_chicken: 01.04.2010 20:27.

01.04.2010 20:01
YunLung
unregistriert

Na, dascha einfach.

Da fang ich an:

Ich finde F3 toll!

Chrischan

EDITH: Okay, in den 10 Sekunden, die ich fürs Tippen gebraucht habe, haben 2 weitere Leute gepostet... Augen rollen Dann hab ich eben nicht angefangen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YunLung: 01.04.2010 20:03.

01.04.2010 20:02
toretto
unregistriert

also nach ganz ganz gaaaaaaanz schwerer Entscheidung aus meinen 3 wirklich Top Favoriten (die ich schon seid dem ersten Tag hatte^^)

und mein Favorit

iiiiiiiiiiiiiist

F9

^^ und ich weißes echt nicht wieso aber das Ist das Einziege Bild wo irgendwie so eine Wirkung auf mich hat. Ich kanns nicht mal beschreiben^^

ist echt gut
01.04.2010 20:14
Luke86 Luke86 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen!!!

Es ist wirklich seeeehr seeeeeeeehr schwierig sich zu entscheiden wenn man nur eine Stimme hat.............

Ich habe mich für F11 entschieden, weil mir bei diesem Bild einfach die Bildidee am besten gefällt!!!

Natürlich gibt es noch viele andere Bilder, die mir sehr gut gefallen wie A4 / A5 / A14 / F3 / F4 / F6 / F7 / F9 / F10 / F13 / F15..................

..............und natürlich meins Grinz

Gruss Lukas

01.04.2010 23:04 Luke86 ist offline E-Mail an Luke86 senden Beiträge von Luke86 suchen Nehmen Sie Luke86 in Ihre Freundesliste auf
parasiteeve parasiteeve ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: Hessen

Ganz ehrlich...... Ich kann’s nicht sagen unglücklich
Manche Bilder stechen technisch hervor, bei anderen finde ich die Idee genial...

01.04.2010 23:25 parasiteeve ist offline E-Mail an parasiteeve senden Homepage von parasiteeve Beiträge von parasiteeve suchen Nehmen Sie parasiteeve in Ihre Freundesliste auf
Sadi
unregistriert

Ich stimme für A4.

Das ist meiner Meinung nach eine ganz tolle und saubere Arbeit, die beiden Paßbilder haben eine unverkennbare Ähnlichkeit, und ich finde die fortschreitende Technologie genial als utopisches Bild umgesetzt!

Was nicht bedeutet, dass ich die anderen Bilder schlecht finde, aber ich darf ja nur eine Stimme geben unglücklich

Gruß
Sadi

P.S.: Beim nächsten Mal mag ich auch mitmachen!
02.04.2010 09:55
Schmied
unregistriert

A4
02.04.2010 10:40
Fredy Fredy ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3105.jpg

Herkunft: (VS) Schweiz

F6

Schreibfehler sind als künstlerische Freiheit zu betrachten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fredy: 02.04.2010 12:57.

02.04.2010 12:56 Fredy ist offline E-Mail an Fredy senden Beiträge von Fredy suchen Nehmen Sie Fredy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fredy anzeigen
T-Rex
unregistriert

Bei mir ist es A4, tolle Arbeit!
Gruß Stefan
02.04.2010 13:03
samo
unregistriert

F6

weil ich finde, die idee raketenangetriebene airbrush paßt gut zum thema und forum.
02.04.2010 13:19
toretto
unregistriert

da sieht man wie verschieden die Geschmäcker der Leute sind^^
02.04.2010 14:30
Nina
unregistriert

............... F6...................
02.04.2010 15:41
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Für mich eindeutig A6 !

Die Tiere lassen sich nicht vertreiben-sie machen die Großstadt einfach zu Ihrem Revier-klasse !!

Danach käme F10.

LG Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laurus: 02.04.2010 18:22.

02.04.2010 18:20 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
AshkEnte AshkEnte ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1584.jpg

Herkunft: Hannover

hmm... ähhh Denk

F 5
.
.
F 6
.
.
F10
.
.

aber die anderen sind, jedes für sich und auf seine Art auch sehr schön.

Lg, Robert
02.04.2010 18:33 AshkEnte ist offline E-Mail an AshkEnte senden Beiträge von AshkEnte suchen Nehmen Sie AshkEnte in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert

Meine Stimme geht an F5. Schon als ich das das erste mal gesehen habe, fand ich es klasse.

(gefolgt dann von F6, A6 und vielen mehr....)

Gruess
simka
02.04.2010 21:12
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

ich stimme für F9

F5 und F6 sind zwar technisch Spitzenklasse - da fehlt es mir persönlich aber an der Aussage der Bildes.

Grüße
Peter

02.04.2010 22:20 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Purity Purity ist weiblich
Schreiberlehrling

Herkunft: Rhein-Kreis Neuss

Meine Stimme gebe ich F 16, sehr nette Idee.

Gruss Purity
02.04.2010 23:20 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Gesucht: UTOPIA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH