airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Gesucht: UTOPIA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: UTOPIA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomasR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Stimme: F6
03.04.2010 00:49
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo,

nach langem überlegen F5.
technisch tolle arbeit und lässt viel spielraum für fantasie ...

gruß mats

03.04.2010 10:43 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
T-Rex
unregistriert

Auffällig ist, dass doch fast immer die selben Bilder Bewertet werden!
Ich denke das fiele andere vielleicht gar nicht verstanden werden, denn ich habe da auch so meine Probleme!
Ich habe zwei Bilder dabei wo wirklich nicht verstehe was der Künstler damit zum Ausdruck bringen will, oder was daran UTOPIA ist!
Gut währe es gewesen wenn man einen kleinen Text zur Erklärung des Bildes hätte!
Gruß Stefan
03.04.2010 12:16
AnnMuenster
unregistriert
utopiA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich gebe Stefan recht, und vermisse auch bei einigen den Ansatz zum Thema UtopiA ....
Wenn es um Utopien ginge, hätte das sicher in der Wettbewerbsauslobung auch so gestanden..... deswegen enthalte ich mich der Stimme.
03.04.2010 12:35
Luke86 Luke86 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen!!!

Ist denn nicht automatisch dort wo Utopien geschehen in diesem Moment dort auch Utopia? (ob gut oder schlecht) Nur so ein kleiner Denkanstoss...

Gruss Lukas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luke86: 03.04.2010 13:00.

03.04.2010 12:59 Luke86 ist offline E-Mail an Luke86 senden Beiträge von Luke86 suchen Nehmen Sie Luke86 in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

jepp, hab ich ja auch gesagt. ich hätte zum beispiel zu meinem bild gerne ein paar erklärende worte geschrieben. wobei ja eigentlich das ziel ist, dass die bilder auch so wirken sollen muss ich ja zugeben ... aber ich weiß was ihr meint ...

gruß mats

03.04.2010 13:24 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Steeeephaaaaaaaan Steeeephaaaaaaaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft: Köln

Also ich bin für F13 smile
04.04.2010 10:49 Steeeephaaaaaaaan ist offline E-Mail an Steeeephaaaaaaaan senden Homepage von Steeeephaaaaaaaan Beiträge von Steeeephaaaaaaaan suchen Nehmen Sie Steeeephaaaaaaaan in Ihre Freundesliste auf
NightHorse
unregistriert

Ich stimme eindeutig für

F5

Einfach WOW
04.04.2010 11:27
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Da das Thema "UTOPIA" und nicht Utopie heißt kommen für mich nur sehr wenige
Werke in Frage ...
Ich entscheide mich für
F5

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 04.04.2010 11:48.

04.04.2010 11:46 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
blue
Kaiser

images/avatars/avatar-3169.gif

Pfeil give ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... me five 5 ... ... ...

http://img.fotocommunity.com/photos/18149162.jpg

"Fantasia (Utopia) " (von Gerhard Schöne) (Kinderlied)

Refrain:
Warst du schon da, warst du schon da, warst du in Fantasia (Utopia)?
warst du schon da, warst du schon da, in Fantasia (Utopia), in Fantasia (Utopia)?

Text:

1. Verschiedene Wege führn dahin, der Luftweg mit dem Zeppelin,
und ist dir das nicht schnell genug, dann nimmst du den Gedankenflug.

Den Landweg - ja nicht mit der Bahn, sonst kommst du nie und nimmer an,
du gehst zu Fuß - und zwar bei Nacht, dann bist du da, ehs du's gedacht.

Für'n Wasserweg ist sehr bequem, das städtische Kanalsystem.
Der Zugang führt durchs Abflussrohr, doch Dicke warne ich davor.

2. Hier weiß man nichts von Stunk und Neid und nichts von fester Arbeitszeit.
Wer lustig ist, der schafft etwas, denn Arbeit macht hier immer Spaß.

Man wird hier Trainer für Yoyo und geht ins Schlipsentwurfsbüro,
als Streichelwart ins Kinderheim, ins Lyrikwerk - Abteilung Reim.

Sehr viele sind hier Schlagerstar und Milchmixmeister in der Bar,
doch in der Feuerschluckerei sind immer wieder Plätze frei.

3. Im Wohnungsbau gibts keine Norm. Das eine Haus hat Muschelform,
das zweite sieht wie'n Kürbis aus, das dritte wie ein Schneckenhaus.

Und manche siedeln sich nicht an, die hab'n am Häuschen Räder dran
Und manches Haus schwebt hin und her, und andre schaukeln auf dem Meer.

Auf flachen Dächern pflanzen sie sich Palmen an und Sellerie.
Da sitzen abends Frau und Mann und gucken sich die Sterne an.

4. Mit Pflanzen unterhält man sich, das gilt hier nicht als wunderlich,
auch Tanzmaus, Meerschwein, Hund und Katz sind dankbar für nen kleinen Schwatz.

Hier gibt es Männerschwangerschaft, die Kinder haben Bärenkraft,
und wenn sich einer wichtig macht, wird er von allen ausgelacht.

Jeder schmückt sich wie er kann, kein zweiter zieht das Gleiche an.
wer will, geht nackt - auch außer Haus, denn alle sehn fantastisch aus.

5. Zensuren, Knast und Steuerpflicht, Armee und Polizei gibts nicht,
auch keinen Mörder, keinen Dieb, denn hier sind alle Menschen lieb.

Wenn du nur etwas Muse hast, dann mache in Fantasia (Utopia) Rast,
und wenn es dir dort auch gefällt, bring etwas mit in unsere Welt.

Der Rückweg ist ganz schnell getan, man schaltet nur das Radio an
und blickt in einen Spiegel rein und kneift sich in das linke Bein.

*** Augenzwinkern

04.04.2010 16:57 blue ist offline E-Mail an blue senden Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: bei Würzburg

hier der Link:

04.04.2010 19:01 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
YunLung
unregistriert

Ich weiß nicht, was diese Diskussionen über das Thema sollen...

Utopia ist der Ort, an dem Utopien wahr werden (können) bzw. denkbar sind, während sie es im Hier und Jetzt nicht sind bzw. sein können.

Von daher ist FÜR MICH Utopia mit einer Utopie wenn nicht gleichzusetzen, dann aber zumindest untrennbar miteinander verbunden...

Davon ab, daß ich auch so im Thema bin ... großes Grinsen großes Grinsen cool Augenzwinkern

Chrischan
04.04.2010 19:16
clothilde clothilde ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: Gansingen (AG), Schweiz

mein Favorit ist A4.
05.04.2010 12:58 clothilde ist offline E-Mail an clothilde senden Beiträge von clothilde suchen Nehmen Sie clothilde in Ihre Freundesliste auf
T-Rex
unregistriert

Na ja......warten wie es mal ab wie die Jury Entscheidet!!!!!!!!
Bin gespannt............!
05.04.2010 14:21
toretto
unregistriert

Gibt es schon ein termin für Preisgabe?
05.04.2010 14:51
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

Wenn ich es richtig verstanden habe 8. April!

gr.

Sec.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
05.04.2010 16:12 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert

Guten Abend

Nein, am 8. April läuft die Wahl zum Forumsliebling ab zudem ihr hier eure Stimme abgeben könnt.

Die Jury braucht länger. Mir fehlt noch eine vorläufige Rangliste und dann müssen sie sich auch noch einigen. Erschwert wird das ganze von Urlaubsplänen, mitunter meinen eigenen welche nächsten Freitag anlaufen.

Gruess
simka
05.04.2010 20:33
toretto
unregistriert

also noch länger warten unglücklich
05.04.2010 20:38
Harald Harald ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Langen / Hessen

HI,

F-13

Gruß Harald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harald: 05.04.2010 21:06.

05.04.2010 21:05 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Zitat:
Nein, am 8. April läuft die Wahl zum Forumsliebling ab zudem ihr hier eure Stimme abgeben könnt.

hab ich da was nicht mitbekommen???

06.04.2010 08:08 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Gesucht: UTOPIA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH