airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Forums-Utopia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Forums-Utopia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
Forums-Utopia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SILENT CITY

ist euer gewähltes Forums-Utopia!

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Bild!

09.04.2010 08:59
Kris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch :-)
09.04.2010 09:50
T-Rex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Tolles Bild!
Gruß Stefan
09.04.2010 11:21
AnnMuenster
unregistriert
Herzlichen Glückwunsch !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... auch von mir: Gratulation!!!!!!
Sehr gute Wahl des Forums ;-)
Prima!
also:
Herzlichen Glückwunsch!
cheer cheer cheer .
09.04.2010 11:47
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

hey ho,

jaa, auch von mir alles gute smile ist echt ein tolles werk geworden.
wann erfährt man von wem's ist? Augenzwinkern

gruß mats

09.04.2010 12:52 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
flying_chicken
unregistriert

Auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flying_chicken: 09.04.2010 19:36.

09.04.2010 13:05
Rauschi
unregistriert

Hallo!

WOW!!!! Das hätte ich nicht gedacht, das ich mit ein paar Buchstaben das
Forumsbild gewinne großes Grinsen Die Buchstaben sind übrigens die meiner
Webseite(color rave).

Ich freue mich sehr!!!!! Vielen Dank an alle die sich für mein Bild entschieden
haben, und an die, die mitgemacht haben!!!!!!
Es hat wieder sehr viel spaß gemacht!!!!

Danke auch dir Simka, für deine Mühe die du dir jedes Jahr mit dem Luftpinsel-
Wettbewerb machst.
!!!!! Danke Danke Danke !!!!!
09.04.2010 15:50
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

ahaaa, der hagen hat's verbrochen Augenzwinkern
na toll, und ich hab hinter den buchstaben was ganz tiefsinniges erwartet großes Grinsen ne spaß.
ja dann nochmal persönlich glückwunsch hagen, hast ne tolle arbeit hingelegt.

und da wir uns ja nun alle outen dürfen und hagen den anfang gemacht hat, lass ich auch mal direkt die katze aus dem sack.
von mir sind die "tiefen der unkenntnis" (F15). alle darauf abgebildeten geschöpfe gibt es (bis auf minimale abwandlungen) wirklich (nur natürlich nicht vereint in einer riesigen qualle^^).
ich wollte damit ausdrücken, dass wir uns utopische welten gar nicht ausdenken müssen, denn es gibt sie wirklich, wie zum beispiel die tiefsee. nur kaum einer kennt sie ... Augenzwinkern

gruß mats

09.04.2010 16:02 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Luke86 Luke86 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen!!!

@Hagen: Herzlichen Glückwunsch!!!! Sieht toll aus Top

@Mats: Finde auch dein Bild echt cool cool super Idee!!!

Also meins ist A6....

Gruss Lukas

09.04.2010 16:54 Luke86 ist offline E-Mail an Luke86 senden Beiträge von Luke86 suchen Nehmen Sie Luke86 in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

Servus Hagen,

herzlichen Glückwunsch zur verdienten Wahl!
Da hast du ein wirklich schönes (und technisch erstklassig umgesetztes) Werk geschaffen,

Grüße
Peter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trudeiro: 09.04.2010 21:33.

09.04.2010 17:36 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
AshkEnte AshkEnte ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1584.jpg

Herkunft: Hannover

Herzlichen Glückwunsch cheer

wirklich ein sehr beeindruckendes Werk!

Greetz, Robert
09.04.2010 19:08 AshkEnte ist offline E-Mail an AshkEnte senden Beiträge von AshkEnte suchen Nehmen Sie AshkEnte in Ihre Freundesliste auf
toretto
unregistriert

ja ja

das Bild ist auch nicht zu verachten

echt gute arbeitAugenzwinkern
09.04.2010 19:10
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Hallo Rauschi

Also "color rave" ist daraus schwer zu entschlüsseln doch
ist das Bild technisch einwandfrei umgesetzt und trifft das Thema...
Gratuliere

Airbrush-Design AKADEMIE
09.04.2010 20:00 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Echt ein klasse Bild! Aber auch "Tiefen der Unkenntnis" finde ich absolut toll!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
09.04.2010 20:02 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
dragonfly
unregistriert

Tolles Bild!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Leonard
09.04.2010 21:19
Danji
unregistriert

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Daumen hoch Band , eine schöne Arbeit!

LG.....Danji
10.04.2010 00:03
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Mensch Hagen,das ist ja eine Überraschung-Gratulation ! Respekt

Ja,dieses Bild gefällt mir auch besonders gut !
Mein Favorit war zwar ein anderes,aber dies ist auch eine sehr gute Wahl !
Tolle Idee,grossartige Umsetzung 1
LG lars

10.04.2010 06:39 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Rauschi
unregistriert

Hallo!!

Vielen, Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!! fröhlich

@ Mats, dein Bild ist auch super. Hattest du mal einen Kurs bei Frank gemacht?
Es erinnert mich von den gewählten Farben an ihn.

@ Paco, ja.... color rave sollte auch nicht sofort zu erkennen sein fröhlich

@ Lars, ich war auch sehr überrascht!!! aber wann bist du denn am Wochenende schon unterweg geschockt

Vielen Dank noch mal an alle!!!
10.04.2010 07:55
Uwe Zange
unregistriert

Gratulation Hagen!

Die erste Hürde hast Du überstanden. Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass die Jurie noch das übrige tut.
Einmal in meinem Leben möchte ich auch einmal die absolute Stille erleben. Keine Motoren, kein Lärm - nur die natürlichen naturellen Geräusche.
Mit Deinem Bild, hast auch Du mein Utopia erreicht!

LG,
Uwe!
10.04.2010 12:01
DH-Colorworks
unregistriert

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Wirklich ein klasse Werk, aber auf "Color Rave" wäre ich auch nicht gekommen. Augenzwinkern

Ach ja meins ist A4 fröhlich
10.04.2010 12:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Forums-Utopia

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH