airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » 1Shot Klarlack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1Shot Klarlack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OldschoolLines
unregistriert
1Shot Klarlack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hat jemand erfahrung in sachen Blattgold und Pinstriping mit dem 1 Shot - Sign Restoring Clear Klarlack ?

gruss Flo
17.04.2010 17:39
Lackaffe Lackaffe ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2146.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flo

Mark hat mir mal ein paar tropfen abgegeben nur haben wir beide dieses Zeug noch nicht getestet .
So wie das aussieht ist das fast das gleiche wie die Anlegemich (sieht zumindest so aus und riecht so ) ;-)

mfg der Simon

17.04.2010 19:34 Lackaffe ist offline E-Mail an Lackaffe senden Beiträge von Lackaffe suchen Nehmen Sie Lackaffe in Ihre Freundesliste auf
OldschoolLines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst aber jetzt nicht das 1shot anlegeöl ? Ich mein jetzt den Klarlack von 1shot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OldschoolLines: 17.04.2010 21:16.

17.04.2010 21:16
Lackaffe Lackaffe ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2146.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ja genau , den Klarlack .
Deswegen hab ich ja geschrieben daß der aussiht und so riecht wie die Anlegemilch :-)

18.04.2010 21:23 Lackaffe ist offline E-Mail an Lackaffe senden Beiträge von Lackaffe suchen Nehmen Sie Lackaffe in Ihre Freundesliste auf
fighterr14
unregistriert

Hey,

wenn Du den 1-Shot Sign Restoring Clear meinst kann ich nur positives von berichten. Habe mal ein bischen damit gespielt und ist absolut genial, ist ein 1 K Klarlack auf ölbasis und lässt sich super mit nem weichen Pinsel auftragen und verläuft super.
Dauert nur leider etwas bis er kompl. ausgehärtet ist. werde beim nächsten mal eine kurzwellen IR Starhler vorstellen. Kann aber ohne Bedenken gekauft und benutzt werden.

Gruß Axel
02.08.2010 11:04
BasMaatjes BasMaatjes ist männlich
König

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: Garbsen

versteh ich das jetzt richtig das das ein 1k klarlack is, der mit dem 1shot (ohne haerter) kombinierbar ist? und das man den mit dem pinsil auftragen kann?
dann bauch ich das zeug auch mal großes Grinsen

Gruesse

Neuer Internetauftritt Augenzwinkern
02.08.2010 11:25 BasMaatjes ist offline E-Mail an BasMaatjes senden Homepage von BasMaatjes Beiträge von BasMaatjes suchen Nehmen Sie BasMaatjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BasMaatjes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BasMaatjes anzeigen
fighterr14
unregistriert

Richtig,

ist von 1shot und Deckel auf, Pinsel rein über das Gold oder Metall und fertisch...
Hält ohne anzuschleifen, kostet 24,95€ 946ml bei Airbrush4you...

Gruß Axel
02.08.2010 14:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » 1Shot Klarlack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH