airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Luftpinsel 2010 - Die Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Luftpinsel 2010 - Die Gewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Gratulationen an die Gewinner...
Ich hätte auch nicht anders entschieden als die Jury
Wirklich sehr respektable arbeiten mit viel Phantasie.

Airbrush-Design AKADEMIE
02.05.2010 13:25 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
T-Rex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir, HERZLICHE GLÜCKWUNSCHE!!!!!!!!!

Ich selber freue mich sehr über den 2 Platz, damit habe ich Überhaupt nicht gerechnet weil mein Bild in der Forumwahl nicht 1x Berücksichtig wurde!
Das Gewinnerbild bei den Anfängern und Profis, war auch meine erste Wahl!

Vielen Dank, an alle!!!

Gruß Stefan
02.05.2010 15:30
pat1704
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Gratulation an die Gewinner.
Respekt

Gruß
Patrick
03.05.2010 09:18
Sprite200
unregistriert

Und auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hat Spaß gemacht und ich hoffe auch 2011 gibt es wieder einen Luftpinsel großes Grinsen
Lg
03.05.2010 12:54
Portos
unregistriert

Und auch von mir einen herzliche Glückwunsch an alle Gewinner... einfach tolle Bilder hüpf .

Laola Laola Laola

Gruß Uwe
03.05.2010 17:16
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

Auch ich Gratuliere allen Gewinnern! großes Grinsen

Und freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr fröhlich

gr.

Sc.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
03.05.2010 17:51 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
Uwe Zange
unregistriert

"Alles Gute und Gratulation an die Gewinner!!!"

Alles Gute an die anderen Teilnehmer!

Grüße,
Uwe!

www.artdeko-zange.de
04.05.2010 11:28
clothilde clothilde ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: Gansingen (AG), Schweiz

auch ich gratuliere den Gewinnern. Ich find's noch interessant - das Anfänger - Gewinnerbild hatte mich auch am Meisten angesprochen, obwohl es bedrückende Aussichten aufzeigt.

Liebe Grüsse,

Clothilde
04.05.2010 16:59 clothilde ist offline E-Mail an clothilde senden Beiträge von clothilde suchen Nehmen Sie clothilde in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert

................... auch von mir ............ Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern...................

Nina...........................
04.05.2010 21:16
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Besser spät als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner natürlich auch von mir.

Wie immer war ich froh, nicht in der Jury sein zu müssen. Bei so großer Vielfalt und so viel Phantasie wäre es mir sehr schwer gefallen, mich zu entscheiden. Nichtsdestotrotz finde ich, daß auch die Jury einen Super-Job abgeliefert hat und sehr weise entschieden hat.

Liebe Grüße Steffen

06.05.2010 16:59 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
herterich herterich ist männlich

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,

die von uns gestifteten Preise gehen die Tage auch auf den Weg.

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
06.05.2010 17:48 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert

Sali zäme

die Zertifikate gehen auch morgen raus und die Farbsets für die 3. Plazierten konnten (nach dem unvermittelten Rückzug des vorgängigen Sponsors) ebenfalls neu organisiert werden. Steffen und ich übernehmen diese.

Gruess
simka
06.05.2010 22:10
simka
unregistriert

Guten Morgen

Sorry, die Zertifikate müssen noch eine Runde drehen - kommen aber sicher bald.

gruess
simka
07.05.2010 09:18
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle meine Mitteilnehmer und besonders an die Gewinner smile

08.05.2010 18:35 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
codi codi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Schweiz

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Freunde Freunde Freunde Freunde Freunde

sehr schöne Arbeiten und sicher nicht einfach gewesen für die Jury.
Einfach toll.

Gruss
Sandro

09.05.2010 14:36 codi ist offline E-Mail an codi senden Homepage von codi Beiträge von codi suchen Nehmen Sie codi in Ihre Freundesliste auf

Preisübergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Peter war bei uns am Wochenende..........

da habe ich Ihm doch gleich den gestiftetn Preis übergeben........

Frank Herterich
airbrush4you.de
10.05.2010 18:00 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Luke86 Luke86 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen!!!

Ich habe Gestern per Luftpost großes Grinsen meinen Preis erhalten hüpf Einen grossen Dank nochmals an Frank für's einspringen großes Grinsen

Werde die Farben gleich heute testen!! Augenzwinkern !!

Gruss Lukas

15.05.2010 11:14 Luke86 ist offline E-Mail an Luke86 senden Beiträge von Luke86 suchen Nehmen Sie Luke86 in Ihre Freundesliste auf
T-Rex
unregistriert

Hallo,
ich möchte mich auch für dieses tolle Buch bedanken!!!!!!!!!!
Vielen Dank an Frank!!!!!!!!!
15.05.2010 11:37
DH-Colorworks
unregistriert

Super dann wird wohl mein Preis auch die nächsten tage eintrudeln Grinz freu mich schon drauf.
17.05.2010 12:25

gern geschehen !

Frank Herterich
airbrush4you.de
18.05.2010 14:58 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Luftpinsel 2010 - Die Gewinner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH