airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » avatar ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avatar ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue
Kaiser

images/avatars/avatar-3169.gif

Pfeil avatar ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... eigenes nicht ladbar geschockt

hat da jamand am forum rumgeschraubt, sodass die eigenen avatare nun nicht mehr hochladbar sind? ... ist alles unter 10 KB und weniger als 100 x 100 pix ... die größe ist maximal 3,53 und es funzt trotzdem ned verwirrt ... *jaul* ... ... ...

*** traurig

01.06.2010 22:14 blue ist offline E-Mail an blue senden Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich hab nix verändert...

01.06.2010 22:48 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht ... vielleicht unpassende Grafik? PNG, BMP?

02.06.2010 09:24 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Wahrscheinlich unsittliche oder Hässliches Motiv.
Dann kommt es nicht durch die Motivsperre Augenzwinkern

Airbrush-Design AKADEMIE
02.06.2010 12:45 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
frx
unregistriert

Avatar wechseln war bei mir auch schon öfter seltsam, trotz genaues einhalten der Vorgabe wurde
es nicht angenommen, manchmal hilft es unter die Werte zu gehen, habe mich aber auch schon
geschlagen geben müssen. Nie drauf gekommen wieso es so ist /auch umbenennen hat nix
geholfen.

gruß
frx
02.06.2010 18:29
blue
Kaiser

images/avatars/avatar-3169.gif

Themenstarter Thema begonnen von blue
Pfeil immoral ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... and ugly geschockt ... ... ...

ja, klar ... unsittlich oder hässlich cool ... insbesondere im gelände großes Grinsen ... bis zum anschlag ... ... ...

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/im...el-f800gs.jpg.1

http://www.youtube.com/watch?v=1hYV-JSjpyU

*** Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue: 03.06.2010 13:27.

03.06.2010 12:54 blue ist offline E-Mail an blue senden Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
Strg+Alt+Entf
unregistriert

...und plötzlich war mein Avatar weg, unter meinem Namen steht jetzt "unregistriert".
Also habe ich mich unter gleichem Namen neu registriert (! ?????),
mein Avatar bleibt aber verschwunden, oder taucht er jetzt wieder auf?
28.12.2010 16:26
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Wie in den Forenregeln nachzulesen: wer länger als 6 Monate dem Forum fernbleibt, dessen Account wird kommentarlos gelöscht.

Da Du Dich neu registriert hast bliebt der Avatar natürlich leer solange Du keinen hochlädst. Dabei ist es egal, ob der Name der Alte ist, für das System bist Du ein neuer Benutzer.

28.12.2010 17:33 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » avatar ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH