airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Createx Workbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Createx Workbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burn-Thunder
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....und ich hab verstanden.
18.07.2010 19:03
Mr.Spektacolor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Spektacolor hat sich dem Truppenzwang hin gegeben. großes Grinsen .
Aber im Ernst....sehr interessante Geschichte. Habs zwar erst überflogen, werds mir nächste Woche im Urlaub mal genauer zu gemüte fürn.
Glaub die Wicked Colors werd ich auch demnächst testen. Mal schauen.....

Lg
29.07.2010 12:00
peer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wicked rocken richtig..... großes Grinsen
29.07.2010 21:15
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Hab mir das Buch auch gekauft.
Die Steps sind gut erklärt, das Design klar, insgesamt ansprechend.
Die Motive und die Techniken bieten jedoch wenig Neues, alles schon hundert Mal gesehen, das hat mich ein wenig enttäuscht.

LG Lars

13.09.2010 22:07 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
newart newart ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2568.gif

Herkunft: Hamburg

Hallo Lars,

schön, dass Dir das Buch gefällt. Wir haben lange daran gearbeitet und versucht eine gute Mischung zu finden. Ziel und Zweck von dem Buch ist es möglichst viele Anwendungsbereiche der CREATEX-Farben aufzuzeigen. Das sich in der Kunst und im Design immer mal wieder sich was wiederholt liegt in der Natur der Dinge. Auf der Website zum Buch www.createx-workbook.com hat der zukünftige Leser die Möglichkeit sich ein Bild über den Content zu machen. Bei Amazon kann man ebenfalls im Buch stöbern. Auch im Airbrushfachhandel besteht oft die Möglichkeit ein Blick hineinzuwerfen. Somit hat man die Möglichkeit zu schauen, ob einem alles schon bekannt vorkommt oder ob Tipps & Tricks enthalten sind die man noch nicht kennt. Das selbe gilt für die Motive und Untergründe. Das ist sicherlich ein entscheidendes Kriterium für das Buch.

Ich habe in den letzten 15 Jahren ebenfalls viel gesehen. Und zumindest in Deutschland und in deutscher Sprache kann ich Dir versichern, dass viele interessante Techniken gezeigt werden.

Zum Beispiel der Step by Step auf einem Turnschuh - sicherlich nicht der erste der auf Schuhe malt, aber es insperiert ungemein!

Dru Blairs Realismus auf Metallplatte: Hightlights mit dem Elektroradierer - ja es ist möglich!

Von der Skizze zum fertigen T-Shirt Motiv mit Eddie Davies. Interessant sind hier vor allem die Lichteffekte am Objekt die dem ganzen Motiv dem Kick geben. In dieser Form wirklich äußerst selten beschrieben.

oder die tollen Schablonen-Effekte von Marcus Bohlers Jungle-Käfer - grandios!

Glücklicherweise gibt es auch eine Menge Nachwuchs im Bereich der Airbrush-Künstler und Hobbyisten. Und auch für dieses Publikum sollte es Literatur geben. Die kennen das noch nicht alles.

Herzliche Grüße,

Roger Hassler
14.09.2010 09:32 newart ist offline E-Mail an newart senden Homepage von newart Beiträge von newart suchen Nehmen Sie newart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Createx Workbook

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH