airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Serpents - Schlangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serpents - Schlangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

Serpents - Schlangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute ein wenig in der Stadt (Aachen) und habe entdeckt, das eine Buchhandlung in der nächsten Zeit schließt.
Genau das Richtige, um günstig zu Büchern zu kommen. In einer hinteren Ecke habe ich das letzte Exemplar eines Buches gefunden, welches auf der Schutzhülle des Einbands eine Schlange abgebildet hat. Nix besonderes, dachte ich erst einmal. Bis ich mal hineingeschaut habe ...
Wer ein paar Vorlagen braucht, um Schlangen zu malen, das Buch ist es.
Ich habe noch nie solche geilen Schlangenfotos gesehen ...
Das Buch nennt sich "Serpents" hat 261 Seiten, davon ca. 240 Seiten Schlangenbilder, und ist von "Guido Mocafico"
(das muss ein Pseudonym sein großes Grinsen ). Natürlich habe ich das Buch, für ca. 10€, mitgenommen!

LG, K.

31.07.2010 16:43 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Burn-Thunder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,.....und das ganze für´n 10er.......
Glückwunsch - "Du Schnäppchenjäger" großes Grinsen
31.07.2010 17:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Serpents - Schlangen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH