airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Sterne, Schriften oder Buchstaben ausmalen/füllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterne, Schriften oder Buchstaben ausmalen/füllen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seat Arosa
unregistriert
Sterne, Schriften oder Buchstaben ausmalen/füllen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wollte mal fragen was ihr für Pinsel nutzt um Sterne, Blümchen oder Schriften auszumalen wenn man halt nichts mit Air Brushen zutun hat.

Es gibt ja so schriftenpinsel, die so breit sind. Nutzt man die ganz einfach dann???

Gruß Jens
19.08.2010 17:46
Lui
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend Jens,
http://cdn.dickblick.com/items/055/38/05538-group-3ww-l.jpg
das sind one strokes Pinsel ,welche für Blockbuchstaben genommen werden.
Damit kannst du Flächen ganz gut ausmalen. Allerdings liegt es auch am Lack, wie die Fläche nacher aussieht. Du musst ihn also evtl. einstellen, damit der Verlauf gut ist. Für Schreibschriften werden Quills genommen, damit kannst du je nach Grösse auch ne Fläche ausmalen. Aber wie gesagt,es liegt nicht nur am Pinsel.
schöne Grüsse LUi
19.08.2010 23:33
Colourblind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen...

@Jens: Du kannst auch Schriftenpinsel in gewünschter Breite zum "Malen" hernehmen. Gibt`s z.B. von Alan Johnson.

@Lui: Weist du, wo man One Strokes beziehen kann..? Suche schon lange nach sowas.....
20.08.2010 06:10
olliwood olliwood ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Austria

@chris:
http://www.dickblick.com/

20.08.2010 14:51 olliwood ist offline E-Mail an olliwood senden Homepage von olliwood Beiträge von olliwood suchen Nehmen Sie olliwood in Ihre Freundesliste auf
veitclub
unregistriert

Hallo, also ich mache das meiste mit den Bobbo Mack's, oder bei filigranen Schnörckeln nehme einen der beiden ich die Wizard.
Ich komme damit ganz gut zurecht. Habe allerdings auch noch keine "dicke" Block- oder Schreibschrift gemacht.

MfG Veit
20.08.2010 15:22
Colourblind
unregistriert

Danke Olli für den Link!
20.08.2010 21:06
Lui
unregistriert

oder:
http://coastairbrush.com/
oder:
http://www.tcpglobal.com/
21.08.2010 01:06
Seat Arosa
unregistriert

oh ja Danke @ all, dann werde ich mal gucken ob ich mir was besorgen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seat Arosa: 22.08.2010 17:10.

22.08.2010 17:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Sterne, Schriften oder Buchstaben ausmalen/füllen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH