airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Was meint ihr, sicher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was meint ihr, sicher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaTi
unregistriert
Fragezeichen Was meint ihr, sicher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin gerade beim Surfen über diese Seite gestolpert.

Seite

Habe mich dann mal mit den Terms of Usage auseinander gesetzt.

Soweit denke ich auch das ich den Text verstehe, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihn richtig auslege!?

Soweit ich die TOU verstehe darf ich die Vorlagen fürs Airbrushen nutzen - privat sowie auch gewerblich???

Wie sieht ihr das´? verwirrt

Gruß
Timm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaTi: 09.09.2010 20:22.

09.09.2010 19:04
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das so das man es für eigene Projekte...sei es privat oder kommerziell nutzen darf... Also auch für Auftragsarbeiten.
Nicht erlaubt ist der Weiterverkauf b.z.w. verbreiten der Cliparts an Dritte.

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 09.09.2010 19:10.

09.09.2010 19:09 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Was meint ihr, sicher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH