airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Onlineshop Spraypal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlineshop Spraypal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atomik atomik ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Onlineshop Spraypal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich von SPRAYPAL
immer wieder deren Newsletter zugeschickt. Kennt jemand den Shop?
Irgendwie haben die verschiedene IWATA's (z.B. die HP CH HI LINE) für GANZ wenig € und auch noch Versandkostenfrei.... irgendwie stimmt doch da was nicht, oder was meint Ihr?

Viele Grüße
23.09.2010 00:08 atomik ist offline E-Mail an atomik senden Beiträge von atomik suchen Nehmen Sie atomik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie atomik in Ihre Kontaktliste ein
AshkEnte AshkEnte ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1584.jpg

Herkunft: Hannover

RE: Onlineshop Spraypal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

...bei mir das gleiche!
-und ich hab zwar so manches Loch im Gedächtnis, aber bin mir doch recht sicher, dass ich nie nicht deren Newsletter Spam geordert hab!

Hab den Verdacht, da hat sich wer von denen hier im Forum angemeldet, und dann unsere e-mail Adressen eingesammelt.

Für mich hat sich der Shop allein wegen solcher Praktiken schon disqualifiziert Ätsch

Greetz, Robert
23.09.2010 00:37 AshkEnte ist offline E-Mail an AshkEnte senden Beiträge von AshkEnte suchen Nehmen Sie AshkEnte in Ihre Freundesliste auf
lunatico lunatico ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: España

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenos Dias !
Ich hatte den Shop vor einiger Zeit angetestet.
Ich war auch eher skeptisch. Allerdings zu unrecht.
Die bestellte Ware kam wirklich fix hier bei mir an und soweit ich mich erinnern kann war das versankostenfrei , weil ueber 130,- €.
Also ich kann da nichts Gegenteiliges sagen.
Das war glaube ich auch der einzige I-Shop der mit Kreditkarte ins Ausland liefert.Ich hasse es erst Geld wegzuschicken... und dann 2 Wochen warten zu muessen bis das Zeug hier ist.
Bei der bestellung bei Spraypal wurde die K-Karte direkt von meiner Bank verifiziert und somit war alles bezahlt und 3 Tage spaeter war alles da.

Saludos queridos RICO

WWW.LUNATICARTS.COM
23.09.2010 08:05 lunatico ist offline E-Mail an lunatico senden Homepage von lunatico Beiträge von lunatico suchen Nehmen Sie lunatico in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

das thema kam vor geraumer zeit schonmal auf. da unsere mailadressen hier frei einsehbar sind kann so'n shop leicht aufs forum zugreifen und völlig legal werbung an die adressen schicken.
ich behandel es auch als spam.

gruß mats

23.09.2010 12:19 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Raeuberguard Raeuberguard ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1278.jpg

Herkunft: Neumünster, SH

Zitat:
Original von Mats
... da unsere mailadressen hier frei einsehbar sind ...

Nur, wenn man das im eigenen Profil so einstellt. Wenn man dort "Mailadresse verbergen" einstellt, dann steht beim Button "Email" nur der Link auf den internen FormMailer des Forums.

Gruß,
Arne
23.09.2010 14:38 Raeuberguard ist offline E-Mail an Raeuberguard senden Beiträge von Raeuberguard suchen Nehmen Sie Raeuberguard in Ihre Freundesliste auf
Astra101 Astra101 ist männlich
König

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Lampertheim

Ich habe mich auch gewundert warum ich von denen ne Newsletter bekomme. Jetzt weiß ich das es noch mehrere unter euch gibt denen das auch passiert.

Gruß Daniel

Farben: Schmincke, Hansa & Wicked
23.09.2010 22:33 Astra101 ist offline E-Mail an Astra101 senden Beiträge von Astra101 suchen Nehmen Sie Astra101 in Ihre Freundesliste auf
peer
unregistriert

Früher gab´s für die Briefkästen Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen"! smile
Also Emailadresse rausnehmen und alles wird gut! Augenzwinkern
Ich finde diese vermeintlich disqualifikationswürdigen "Praktiken" einfach nur zeitgemäß. Wenn man die Chance hat Kunden auf diesem Wege zu erreichen, warum nicht?
Prost! Augenzwinkern Prosit
24.09.2010 08:10
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von atomik

Ja, prinzipiell ist das nur zeitgemäß.... Die Werbung des 21ten Jahrhunderts...
Ich habe auch schon des öfteren durch den Newsletter auf deren Shop geklickt und finde mache Angebote auch echt super. Aber über die SuFu habe ich hier im Forum nichts über die gefunden... sind die so unbekannt oder doch so unseriös???
24.09.2010 09:12 atomik ist offline E-Mail an atomik senden Beiträge von atomik suchen Nehmen Sie atomik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie atomik in Ihre Kontaktliste ein
peer
unregistriert

Warum unseriös? Unbekannt und neu!
24.09.2010 17:59
lunatico lunatico ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: España

Genau Peer .
Unserios ganz sicher nicht aber ziemlich neu.
Wie die das mit den Preisen machen kann ich mir auch nicht erklaeren.
Ist mir aber auch eigentlich egal.
Auf jedenfall habe ich meine ''Waffenkammer'' ein bisschen aufgeruestet.
Wie schon oben erwaehnt hat alles wunderbar funktioniert.

Saludos queridos RICO

www.lunaticarts.com
24.09.2010 18:30 lunatico ist offline E-Mail an lunatico senden Homepage von lunatico Beiträge von lunatico suchen Nehmen Sie lunatico in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3147.jpg

Herkunft: seligenstadt am main

hab auch von denen post bekommen. großes Grinsen

28.09.2010 19:28 joerg ist offline E-Mail an joerg senden Homepage von joerg Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie joerg in Ihre Kontaktliste ein
goldfinger33 goldfinger33 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hamburg

Hallo Leute
Ich habe auch post von denen

01.10.2010 20:25 goldfinger33 ist offline E-Mail an goldfinger33 senden Beiträge von goldfinger33 suchen Nehmen Sie goldfinger33 in Ihre Freundesliste auf
vodoo vodoo ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-125.jpg

Herkunft: Österreich/Graz

bekomme ich auch ........

obwohl nie angemeldet.....

12.10.2010 18:05 vodoo ist offline E-Mail an vodoo senden Homepage von vodoo Beiträge von vodoo suchen Nehmen Sie vodoo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hey,

mir ist aufgefallen, dass auf myspace jede 3te Werbung von denen ist.
Ich glaube schon dass der Shop vertrauenswürdig ist, aber andererseits glaube ich, dass die mit Ihrer Vorschlaghammermethode versuchen alle kleinen Shops in den Boden zu stampfen... gar nicht cool...
12.10.2010 18:13 atomik ist offline E-Mail an atomik senden Beiträge von atomik suchen Nehmen Sie atomik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie atomik in Ihre Kontaktliste ein
peer
unregistriert

Zitat:
Original von atomik
Hey,

mir ist aufgefallen, dass auf myspace jede 3te Werbung von denen ist.
Ich glaube schon dass der Shop vertrauenswürdig ist, aber andererseits glaube ich, dass die mit Ihrer Vorschlaghammermethode versuchen alle kleinen Shops in den Boden zu stampfen... gar nicht cool...

So etwas nennt sich freie(!) Marktwirtschaft. Wer nicht wirbt, der stirbt. So ist es nunmal. Dann sollen die "kleinen" Shops doch auch Werbung machen. Wie definiert man einen Onlineshop groß oder klein?
Diejenigen, die sich Mühe geben und sich den Hintern aufreissen, werden dafür belohnt. Man siehe Airbrush4You. So sehr, wie Frank Vollgas gibt, soll erstmal einer nachmachen. Nicht umsonst ist er einer der größten Vertreter seiner Spezies.
12.10.2010 18:49
kokel
unregistriert

Hallo,

warum die Aufregung. Auf alle Fälle spricht man inzwischen von diesem
Shop. Ich finde daran nicht allzuviel unseriös. Anfangs war ich skeptisch,
weil ich keine Peilung hatte, was ich dort für eine Mail bekommen habe.

Da ich selbst einen kleinen (für euch aber nicht relevanten) Shop habe kann
ich nur sagen, clever.

Von nischt kommt nunmal nischt.

In diesem Sinne

kokel
12.10.2010 22:51
Routinier

...ja, alles Ansichtssache... Ich finde es etwas übertrieben... jeder hat seine eigenen Methoden... und Meinung
13.10.2010 01:11 atomik ist offline E-Mail an atomik senden Beiträge von atomik suchen Nehmen Sie atomik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie atomik in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Onlineshop Spraypal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH