airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Blattgold und Schlagmetall » Polieren von blattgold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polieren von blattgold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Styler-227
unregistriert
smile Polieren von blattgold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Jetzt hab ich gleich nochmal ne frage?!

Kann mir jemand sagen, ob mann Blattgold bzw. Schlagmetalle im Custom bereich auch mit Achatsteinen Polieren kann? Weiß ja nicht ob es das Anlegeöl zulässt?! (das ist übrigens von Petzoldts, hat damit jemand schon erfahrungen? Schlecht oder gut?)

Danke schonmal!!!!!
01.02.2011 18:53
Airis
unregistriert
RE: Polieren von blattgold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Styler......

Gaaaaanz schlecht, schon garned mit Anlegeöl!!!
Weil du nur die Ölschicht aufreiben würdest.
Es gibt Systeme; da kann man auch auf Metall mit dem Achat polieren, hab diese aber noch nie verwendet.
Wenn du eine Polimentvergoldung machst, dann kannst auf alle Fälle mit dem Achat polieren, aber die hat leider nix auf Metall zu suchen!
02.02.2011 08:59
Styler-227
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Danke.
Aber wie siehts mit dem zeug von petzoldts aus. hab mir jetzt mal das von one shot bestellt, weil mir das von petzoldts immerwieder wegreißt und ich es aufreibe. Egal wei sehr ich aufdrücke bei den turns.

auserdem sieht das Schlagmetall eher stumpf aus wenn ich es aufgelegt habe?!

Hatt eventuell noch jemand ideen dazu????

Lg. Sandro
05.02.2011 15:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Blattgold und Schlagmetall » Polieren von blattgold

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH