airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » marmorimitation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen marmorimitation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luka luka ist männlich
Mitglied

Herkunft: kufstein österreich,croatia

marmorimitation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schachbrett tisch
Untergrund: MDF Platte, geschliffen, grundiert, gespachtelt.
noch ohne Klarlack,die Figuren kommen noch dazu.

Uploaded with ImageShack.us
13.02.2011 17:34 luka ist offline E-Mail an luka senden Beiträge von luka suchen Nehmen Sie luka in Ihre Freundesliste auf
nossiex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht genial aus ! vor allem das schachbrett selbst Augenzwinkern
13.02.2011 18:19
luka luka ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von luka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank
Freue mich schon auf Klarlack,da die Farben dann noch intensiver werden,und die Tiefen wirkung versterckt wird.
13.02.2011 18:38 luka ist offline E-Mail an luka senden Beiträge von luka suchen Nehmen Sie luka in Ihre Freundesliste auf
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: bei Würzburg

RE: marmorimitation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was davon ist jetzt von dir? Nur das Schachbrett?

13.02.2011 19:39 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
luka luka ist männlich
Mitglied

hi

das ganze ist gemalen.Denn der untergrund ist eine MDF-platte.Die gespachtelt,geschliffen und grundiert dann habe ich es marmoriert.

lg Luka
13.02.2011 19:48 luka ist offline E-Mail an luka senden Beiträge von luka suchen Nehmen Sie luka in Ihre Freundesliste auf
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Zitat:
Denn der untergrund ist eine MDF-platte.Die gespachtelt,geschliffen und grundiert dann habe ich es marmoriert.

das hab ich gelesen, dachte währe das Schachbrett.
Dein Marmoreffekt ist Hammer-Geil. Mein Respekt dafür.

13.02.2011 20:12 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
luka luka ist männlich
Mitglied

muss auch zugeben das ich auch viel zeit mit marmorieren und maserieren verbracht habe. Vast so viel wie du mit deinen Porträs die mir auch super gefallen.
Habe noch vergessen der Rand ist weißgold.

lg luka
13.02.2011 20:26 luka ist offline E-Mail an luka senden Beiträge von luka suchen Nehmen Sie luka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » marmorimitation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH