airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Gemälde auf Lack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemälde auf Lack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ACK2
unregistriert
Gemälde auf Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir von ACK2 - GRAFFITI & MORE haben mal was ganz neues ausprobiert.

Wie wirs bei unseren Graffitiprojekten auch öfters tun, Sprühen und Malen verbinden, machen wir das auch bei Airbrush schon einige Zeit um einen besonderen Charakter der Bilder zu erlangen.

Jetzt haben wir was Neues !

Wir malen komplette Designs mit dem Pinsel und die Kunden sind begeistert.

Schauts euch doch mal an, freu mich auch über eure Meinung .

Auf unserem YouTube Chanel unter folgendem Link könnt Ihr euch die Videos zu den Projekten ansehen.
http://www.youtube.com/user/ACK2DE

Viele Grüße
Andy Kaminski

ACK2 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kawasaki_Drifter_Custom_Painting_ACK2.jpg  Harley_Davidson_Custompainting_LACKMALER
EI_ACK2_1.jpg  Harley_Davidson_Custompainting_LACKMALER
EI_ACK2_2.jpg
 Harley_Davidson_Custompainting_LACKMALER
EI_ACK2_3.jpg

21.02.2011 21:37
Silverline Silverline ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Herbrechtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

dDie Technik find ich auch super und sieht auch noch hammer aus einfach TOP.

Mahlt ihr alles mit Airbrushfarben so wie man in 1 Video stehn sieht ?

Grüßle
21.02.2011 22:52 Silverline ist offline E-Mail an Silverline senden Beiträge von Silverline suchen Nehmen Sie Silverline in Ihre Freundesliste auf
ACK2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an.

Die Airbrushfarben haben leider manchmal die Eigenschaft nicht richtig zu decken, wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt.
Man muss dann mehrere Schichten übereinander machen, aber dann bekommst du so eine Strucktur das du das ganze Mit Klarlack überschwemmen musst ums glatt zu kriegen.
Das ist ja auch nix.

Je nach dem was gefordert wird nehmen wir mal Airbrushfarben oder Lacke.

Grüße
Andy

ACK2 - GRAFFITI & MORE
22.02.2011 09:20
TI-Grafix TI-Grafix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-162.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Hi,

Wirklich klasse was ihr da mit dem Pinsel zaubert.
Mit dem Pinsel malen, damit kann ich mich nicht anfreunden.

Respekt!

Mfg Tom

28.02.2011 19:00 TI-Grafix ist offline E-Mail an TI-Grafix senden Beiträge von TI-Grafix suchen Nehmen Sie TI-Grafix in Ihre Freundesliste auf
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

Ich muß sagen die Motive an sich sind Klasse!
Auch die Ausführung ist sauber und gelungen.

Hut ab das ihr das so hinbekommt, jedoch muß ich sagen das mir dieser Mix überhaupt nicht gefallen will unglücklich

Wie gesagt die Ausführung ist Top aber das gemalte ist nicht meins unglücklich

gr.

Sec.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
28.02.2011 20:40 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
steiner-airbrush steiner-airbrush ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3056.gif

Herkunft: Zell

Das ist wirlich mal ganz was neues, gefällt mir ganz ganz gut! auch die ausführung ist sehr überzeugend. SUPER!

27.04.2011 11:47 steiner-airbrush ist offline E-Mail an steiner-airbrush senden Homepage von steiner-airbrush Beiträge von steiner-airbrush suchen Nehmen Sie steiner-airbrush in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Gemälde auf Lack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH