airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Sssssssssssssssssss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sssssssssssssssssss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Sssssssssssssssssss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angefangen bei Adam und Eva, bis weiter im alten Ägypten....Fastination, Angst...
Und seit einer Weile auch für mich.... jetzt ist es mein Logo....

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung sagen würdet, was für eine Impression meine Schlange(n) auf euch macht, was für eine Wirkung.... naja... ihr wisst schon.... Augenzwinkern

Ich bin schon sehr gespannt, was kommen wird....

Liebe Grüße,
eure cgscleo!!!!

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal meine Website besuchen würdet und eure Meinung sagen würdet.... (Bitte nicht wundern, wenn "über uns" nicht funktioniert, aber ich hab noch keinen Text.... smile )
www.nomen-inextinctum.de

http://www.airbrush-forum.net/images/filetypes/jpg.gif

Ich habe die Schlangen mit Pinsel auf die Lederjacke aufgetragen...

cgscleo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
nomen inextinctum 2.jpg



__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cgscleo: 27.04.2011 00:43.

26.04.2011 21:45 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
Inkognito
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cgscleo....

Also mein erster Gedanke zu deiner Website war :
"Oje , ich brauche dringend eine bessere Internetverbindung !" Wenn ich sie das nächste Mal aufrufe , dann nehme ich mir auf jeden Fall mein Rasierzeug und meine Zahnbürste mit !

Mein erster Gedanke zu der Kutte war :
"Hä... ähhh .....gepinselt ? Anscheinend legt sie großen Wert darauf , daß Sysiphus ihre Threads wieder verschiebt !"



Zuerst habe ich nur eine Kobra gesehen........jetzt sind es schon drei.....und sie sehen klasse aus......du hast einen ganz eigenen Stil !


Von mir bekommst du ´nen Smiley......und du bist ´ne Runde weiter !


........ Top
26.04.2011 22:46
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... das ist interessant mit deiner Internetverbindung..... bei mir dauert es nur ein paar Sekunden bis die Aufgerufen ist.....

Und zu Sysphus.... ich hoffe, er ist nicht allzu sauer auf mich.... aber es sind auch airbrush Farben verwendet worden.... nicht nur.... aber Teils Teils.... was ich sagen will... zu dem Zeitpunkt, als ich die Jacke angefertigt habe, habe ich mich noch nicht so viel mit airbrushing getraut.
Ich habe den Untergrund mit weiß gebrusht (die Fläche ist schon groß).
Weiter habe ich mich nur mit Pinsel getraut (also alle Details mit gold und bronze Farbe).

Ich hoffe sehr, man ist deshalb nicht allzu sauer auf mich, dass ich "mit Pinsel" geschrieben habe....

--- Anmerkung: Es geht bei der Wahl der Galerie um die Technik, nicht um die Art der Farbe. Augenzwinkern Sysiphus ----

Aber ich freue mich riesig, dass dir die Jacke gefällt.... großes Grinsen ....
Auf die Idee mit der Kobra, die aus drei besteht kam ich um 4.00 Uhr morgens.... Zunge raus
Da ist man noch viel mehr happy!!!!!


-> wieso gibt es hier keine größeren Smiles??? Dann wäre hier ein riesiger Smile

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cgscleo: 27.04.2011 03:06.

26.04.2011 23:53 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
Der Craftsman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hebst Dich mit deinem Style gut von der Masse ab. Man sieht, dass nicht immer alles gebrusht sein muss, um eine entsprechende Wirkung zu erzielen, das finde ich gut.
Deine HP hakt auch bei mir ein wenig, aber funktioniert auf jeden Fall. Hast ein passendes Design gewählt.
Gruss Sascha
27.04.2011 08:19
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 2.568
Herkunft: Trier , bj 1957

web Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
war auch auf dein web
da erkennt man richtigt der snake , , das ganz motiv
auf dein bild oben , nicht ganz
ich finde es gut gemacht
man muss aber 2 mal es ansehn , um zu erkennen das es sind 3 snake großes Grinsen

so macht es aber das ganz interessanter


jean luc

__________________
[B]Rechtschreibfehler sind Spezial Effecks meiner Tastatur!!!![
27.04.2011 08:22 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
shy
Vielschreiber


images/avatars/avatar-2169.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Bürgstadt/Unterfrank en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
also die Seite war in knapp 5 sek aufgebaut mit meinem Handy , welches nicht das schnellste Netz hat. Das mit den 3 Köpfen , irgendwie verwirrend auf den ersten Blick .
Der erste Eindruck der Seite, gefällt mir gut, werd aber heute Abend mal genauer hinschauen .



Gruß Marco
27.04.2011 11:52 shy ist offline E-Mail an shy senden Beiträge von shy suchen Nehmen Sie shy in Ihre Freundesliste auf
Maja1963
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deine Jacke auch krass, mein Mann erzählte mir dann, das es 3 Snakes sind. großes Grinsen
Ja ja, mit Brille hätt ich die wohl auch gesehen. fröhlich

deine Hp gefällt mir sehr gut, wo hast du sie gemacht? ich suche nämlich auch noch einen anbieter, da ich auch ne website machen möchte. Mein Bekannter ist mir zu teuer :-( also selberbauen.

was mir nur fehlt, ist das: Wie wasche ich es, bei was wasche ich es, also wie behandele ich diese Sachen, das solltest du vieleicht noch mit einbringen. nur ein tip, aber du kennst uns Frauen ja....

Im großen und ganzen hat sich die HP gut aufgebaut bei mir und schnell.
lg
Maja
27.04.2011 13:14
slashy77 slashy77 ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-2613.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 697
Herkunft: Erding/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine website ist top, passt super zu deinem stil!

__________________
Sonnige Grüße Simone
27.04.2011 19:16 slashy77 ist offline E-Mail an slashy77 senden Beiträge von slashy77 suchen Nehmen Sie slashy77 in Ihre Freundesliste auf
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Maja!!!
Diese Informationen gibt es nur, wenn man was bei mir kauft.... ansonsten.... wieso sollte es sonst einen interessieren.... Augenzwinkern ?
Ich meine, wenn man nur die Website besucht, braucht man ja nicht zu waschen Zunge raus

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cgscleo: 27.04.2011 21:09.

27.04.2011 21:06 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich muss eines sagen...... VIELEN DANK, dass euch meine Sachen gefällt... ich war schon ziemlich aufgeregt, als ich die Website online gestellte habe.... und auch mit meinem Logo.... huuuu..... aber ich bin schon ganz stolz.... smile

DDAAAANNNNNKKKKEEEE!!!!!!!

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de
29.04.2011 11:09 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Sssssssssssssssssss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH