airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Meins..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meins.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Meins..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo....ich bin ein liebes Mädchen und hab es gelernt....

Hier ist eines meiner kleinen Schätzchen. Ich habe alles mit Pinsel auf einem schwarzen T-shirt aufgetragen.

Ich muss etwas sagen.... aber das bleibt unter uns, ja?
Ich bin wirklich stolz auf meine Vogelspinne.... aber das dürft ihr entscheiden, ob sie euch auch gefällt....

Also.... bin gespannt..... Augenzwinkern

Eure cgscleo

http://www.airbrush-forum.net/images/filetypes/jpg.gif
http://www.airbrush-forum.net/images/filetypes/jpg.gif
http://www.airbrush-forum.net/images/filetypes/jpg.gif

cgscleo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
skull.jpg skull and tarantula.jpg tarantulla.jpg



__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cgscleo: 03.05.2011 10:37.

02.05.2011 23:24 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
Inkognito
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi cgscleo.....

Die Spinne sieht wirklich sehr schön haarig aus.......aber leider vermisse ich ihre Augen....... ähhh

Der Schädel ist sehr dunkel schattiert.......die Form des Schädels gefällt mir persönlich nicht so gut.....aber ich bin durch die vielen zahllosen Schädel hier im Forum auch schon ziemlich verwöhnt....

Woher hast du die Vorlage ?

Sieht der Schädel auf deiner Vorlage auch so aus oder hast du beim Übertragen der Zeichnung etwas gepfu.......äh......verändert ?
03.05.2011 11:14
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.... bei der Spinne fehlen die Augen, weil man bei meiner Vorlage die nicht sehen konnte....oder ich zumindest (aber dann bräuchte ich eine noch stärkere Brille....).....

Sooo..... und beim Schädel..... sagen wir es mal so... es ist eine Kombination aus eigener Fantasie und einer Vorlage. Besser gesagt zwei. Und das war dann die Kombi.... smile

Weißt du, für gewöhnlich zeichne ich Schädel auf Papier und ein Freund der Familie hat mich gebeten, ihm mal einen auch auf einem T-shirt zu machen und das ist das Ergebnis gewesen... na... was solls.... ich bin halt noch ein Frischling und der nächste wird dich umhauen (ich hoffe im positiven Augenzwinkern )

Das der Schädel so dunkel geworden ist, liegt glaube ich eher am Foto. In echt ist es etwas heller... tja... immer diese bösen Fotos.... die ruinieren einem oft die Kunst..... Augen rollen

Aber ich hoffe, es gefällt trotzdem....

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de
03.05.2011 11:43 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
Inkognito
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist Klasse......sowas mit ´nem Pinsel zu malen ist echt Kunst !

Man hatte mir mal gesagt , daß man gewisse Sachen zeichnen sollte......auch wenn man es auf der Vorlage nicht sehen oder erkennen kann .

Wenn ich mich nicht täusche , dann hat die Spinne 8 Augen .....und wir wissen auch wie ein Auge aussieht , oder ?

Ich habe z. B. mal einen Skorpion gemalt......ich mußte ihn erst studieren und lange nach guten Vorlagen suchen bevor ich festgestellt habe , daß die Augen nicht vorne am Kopf , sondern oben drauf sind......

Wie gesagt......von 100 Leuten gibt es höchstens 10 Leute , die auf solche kleinen Details achten.....
03.05.2011 13:03
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin froh, dass du einer von ihnen bist.... nur so kann ich mich verbessern und dafür danke ich dir von ganzen Herzen smile

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de
03.05.2011 16:03 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
Inkognito
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh......sind deine Bilder eigentlich nur für mich sichtbar ?
09.05.2011 10:44
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 521

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Äh......sind deine Bilder eigentlich nur für mich sichtbar ?


Oder deiner Kritik ist einfach nichts hinzufügen?

Zudem fühlen sich wahrscheinlich einfach nicht so viele Leute zu Kritik berufen, wenn es um Pinselarbeiten auf textilen Untergründen geht.

__________________
Gruß,
Sysiphus
- Technische Forenadministration -
09.05.2011 20:23 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt gut oder schlecht gemeint?? smile

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de
09.05.2011 20:53 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
Inkognito
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides , cgscleo.......!

Die Kritik war anscheinend so gut , daß niemand mehr etwas hinzuzufügen hatte......und das war schlecht !

Also gut für mich und schlecht für dich......ab sofort werde ich mich etwas mehr zurückhalten.......
10.05.2011 13:10
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn das eine gute Kritik war, dann bin ich mega happy!!!!!!

Aber deine Meinung möchte ich so hören, wie bis jetzt.... ich hab nichts dagegen.... ich bin einfach happy, dass überhaupt jemand komentiert.... und deine Komentare sind immer klasse zu lesen..... großes Grinsen

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de
10.05.2011 19:30 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 2.560
Herkunft: Trier , bj 1957

mit den pinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schön gemacht .....................
klar der skull sieht etwas komisch aus
aber was solls ....

__________________
[B]Rechtschreibfehler sind Spezial Effecks meiner Tastatur!!!![

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bjlairbrush: 10.06.2011 18:30.

10.06.2011 18:29 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
RE: mit den pinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ...... ooo Happy day......

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de
10.06.2011 21:33 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
BlackCat BlackCat ist männlich
Vielschreiber


images/avatars/avatar-2832.jpg

Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 211
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja die Vogelspinne hast du sehr gut gemacht und alles auf einen Shirt!?
Klasse.
Gruss
Michael
11.06.2011 10:09 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
cgscleo cgscleo ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 441
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von cgscleo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.... alles auf T-shirt... und ohne Vorzeichnung...... bin auch ganz stolz darauf.... smile
Danke!!!!

__________________
Clarisse Pico by "Nomen Inextinctum"

http://www.nomen-inextinctum.de
http://www.1122music.de
11.06.2011 22:40 cgscleo ist offline E-Mail an cgscleo senden Homepage von cgscleo Beiträge von cgscleo suchen Nehmen Sie cgscleo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Meins.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH