airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Einfach mal ein großes Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach mal ein großes Dankeschön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freebiker 1983
unregistriert
Einfach mal ein großes Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich wollte einfach mal allen Leuten hier meinen Dank aussprechen für die mir bisher zur Verfügung gestellten Tipps, Tricks, der Kritik und besonders den wahnsinnig tollen Bildern.

Das Forum ist der Hammer und die Leute sind echt nett und immer hilfsbereit.

Ihr Admins habt ein tolles Forum auf die Beine gestellt.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

In diesem Sinne, meine Worte sind gesagt, ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag.

Grüßle
Andi
25.10.2011 12:33
wormstudios wormstudios ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2902.jpg

Herkunft: Ludwigshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich hier einfach mal an.

Finde auch, daß ihr da was Tolles geleistet habt.... Macht bitte weiter so....

Das Forum ist ein Quell an Information, Inspiration, Wissen und Beratung...

Danke für Eure gute Arbeit

Gruß

Günnie

25.10.2011 17:18 wormstudios ist offline E-Mail an wormstudios senden Beiträge von wormstudios suchen Nehmen Sie wormstudios in Ihre Freundesliste auf
Opi Opi ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-13.gif

Herkunft: Weiden i. d. OPf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Dankbekundungen kann ich mich nur anschließen. Zusätzliche Hochachtung für die "alten Hasen", die mit einem hervorragenden Nervenkostüm ausgestattet sind. Laola

Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Viele Grüße
Werner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opi: 25.10.2011 17:30.

25.10.2011 17:29 Opi ist offline E-Mail an Opi senden Beiträge von Opi suchen Nehmen Sie Opi in Ihre Freundesliste auf
babsi32
unregistriert
Ich schliesse mich auch an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch bei euch allen Herzlich bedanken.
Die tipps die ihr gebt und wenn jemand ein Problemm hat helft ihr auch immer .
Ihr seit immer für alle da die Hilfe benötigen
und einfach nicht mehr weiter wissen.
Es freut mich total das es dieses Fourm
gibt und hier sehr sehr nette Leute.
Einen Herlichen Danke
für alles danke danke schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babsi32: 26.10.2011 21:34.

26.10.2011 14:30
whart whart ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2359.gif

Herkunft: Niederösterreich

mich auch mal anschliesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und DANKE!!

auch von meiner Seite. Habe 2013 wieder etwas mehr gemalen und hier viel mitgelesen, neben den Büchern von Lars :-).

Es ist wirklich leider nicht mehr üblich in unserer oft egomanen Gesellschaft, dass Menschen ihr Wissen teilen und helfen ohne Gegenleistungen!.
Auch unseren heute so toll gewordenen Transit hätte ich ohne den Transit-Stammtisch nie fertig bekommen.

Daher ein wirklich aufrichtiges DANKESCHÖN an die Profis und anderen Menschen hier, die mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen. Und falls mal jemand von Euch was braucht, bin in Niederösterreich zu Hause, gerne einfach anmailen!

Merci und liebe Grüße,
Wolfgang

www.whart.at
13.02.2014 17:41 whart ist offline E-Mail an whart senden Homepage von whart Beiträge von whart suchen Nehmen Sie whart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Einfach mal ein großes Dankeschön

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH