airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Leipzig 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipzig 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Leipzig 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Airbrush- und Kunstausstellung, die 16. , findet vom 5.-7.10.2012 statt!
Gruss

16.11.2011 11:55 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
ravenshadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sind wir wieder bei und sie wird besser als die vorhergegangenen!!!!!
16.11.2011 12:00
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Event, auf das man sich schon jetzt freuen kann! hüpf

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
16.11.2011 17:03 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Candyman Candyman ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1292.jpg

Herkunft: Herne,Ruhrpott

Nábend!

Termin ist notiert.......bin mir aber nicht sicher ob es 2012 bei mir klappt.Da gibt es so ein paar "kleine" Unsicherheitsfaktoren im Terminkalender großes Grinsen

Der Candyman

16.11.2011 19:12 Candyman ist offline E-Mail an Candyman senden Beiträge von Candyman suchen Nehmen Sie Candyman in Ihre Freundesliste auf
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

freu freu, der termin ist schon notiert....

Lg Johnny

www.airbrush-illusion.be
16.11.2011 22:40 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

prima - Termin ist eingetragen!

17.11.2011 07:20 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Ich freu mich auch schon wieder- der Termin ist notiert ! Freude

17.11.2011 07:49 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
osiris33re osiris33re ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2841.gif

Herkunft: 40721 Hilden

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kalender eingetragen ....
Freude Freude

17.11.2011 10:48 osiris33re ist offline E-Mail an osiris33re senden Homepage von osiris33re Beiträge von osiris33re suchen Nehmen Sie osiris33re in Ihre Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2904.gif

Herkunft: Hunsrück

Daumen hoch! Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns auf die nächste Messe und sind gerne wieder dabei
um die lieben creativen Chaoten wieder zu treffen.

vlg Else und ernst Schäfer
17.11.2011 11:33 Else ist offline E-Mail an Else senden Homepage von Else Beiträge von Else suchen Nehmen Sie Else in Ihre Freundesliste auf
Juergen Juergen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1764.jpg

Herkunft: Solingen

mit viel Vorfreude schon notiert, liebe Gitte!

18.11.2011 10:40 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
clothilde clothilde ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: Gansingen (AG), Schweiz

durch die Verlegung nach hinten dürfte das auch bei mir klappen :-)
Für Tips, wo man da pennen geht wäre ich dankbar.

Liebe Grüsse,

Clothilde
14.02.2012 17:54 clothilde ist offline E-Mail an clothilde senden Beiträge von clothilde suchen Nehmen Sie clothilde in Ihre Freundesliste auf
Harley Harley ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3061.jpg

Herkunft: Hamburg

Nabend.

Termin gecheckt - bin nicht dabei!

Bin im Urlaub - Khao Lak - keine Ahnung muss irgendwie ein Ort an der
Ostsee sein verwirrt sagt meine Frau.

Auf jedenfall mit Strand und Meer....

MfG
Harley

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harley: 16.02.2012 12:13.

14.02.2012 22:55 Harley ist offline E-Mail an Harley senden Beiträge von Harley suchen Nehmen Sie Harley in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Onkel und Tante Hirsch sind auch am Start muahahahaaa

18.02.2012 13:59 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Ein Jahr ohne Leipzig...?
Ich freu mich auch schon sehr- hab extra die USA Workshop- Tour wegen Leipzig verschoben !

Liebe Grüsse

Lars

18.02.2012 18:36 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
AnnMuenster
unregistriert
Leipzig 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallilö
ich habe mir den Termin auch schon einmal vorgemerkt.
Wo und wann kann man sich bei Euch denn zur Teilnahme in diesem Jahr anmelden?
VG Ann
04.03.2012 16:46
Loki Loki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3123.jpg

Herkunft: Lübben (Spreewald)

Termin ist vorgemerkt und bin auch sehr gern wieder dabei, neue Bilder sind breits in Arbeit, bzw. eins ist schon fertig und wird auch in einem Buch zu sehen sein, mehr verrat ich aber noch nicht ^^.

zur Homepage
05.03.2012 13:33 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

RE: Leipzig 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnMuenster
Hallilö
ich habe mir den Termin auch schon einmal vorgemerkt.
Wo und wann kann man sich bei Euch denn zur Teilnahme in diesem Jahr anmelden?
VG Ann

hallo Ann...,

schön das du auch mitmachen möchtest, du meldest dich am besten bei gitte hier aus'm forum...

freu mich schon dich da zu treffen...

Lg Johnny

www.airbrush-illusion.be
05.03.2012 13:57 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von gitte

Hallo, werde den Termin zur Anmeldung zu gegebener Zeit publik machen. Dann erfahrt ihr alles weitere. Im Moment hab ich noch keinen richtigen Schwung, da ich mal wieder laut "hier" gerufen habe und mit 2 Gehhilfen kann man die Unterlagen schlecht hin und her schleppen oder kopieren( Kopierer steht im Erdgeschoss). Aber was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker und Unkraut vergeht nicht! Der Termin steht und die Ausstellung findet auf jeden Fall statt! Versprochen! Stimmt Lars, ein Jahr ohne Leipzig geht gar nicht.
Bis die Tage

06.03.2012 10:43 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von gitte

so, hab Ordnung in meinen PN`s geschaffen und ab sofort können die Bewerbungen für Leipzig 2012 an mich per PN geschickt werden. Ich benötige nur die E-Mail-Adresse und wenn der Name daraus nicht hervorgeht, den Vor-und Nachnamen sowie eine Telefonnr. zum Nachfragen, am liebsten Festnetz, ( Flatrate)zum Senden der Ausstellerunterlagen!!!!!
. Die Mailadressen der bisherigen Teilnehmer habe ich und diese bekommen die Unterlagen auch zugeschickt, wie immer. Diese Hinweis war mehr für die Künstler gedacht, die sich als Neuling auf dieser Veranstaltung vorstellen möchten und von denen ich keine Unterlagen habe! Also, auch die , die nicht immer dabei waren , nochmal kurz per PN melden!
Gruß

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gitte: 11.03.2012 17:40.

06.03.2012 11:18 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier

Herkunft: Jülich

Hallo zusammen

Ruth und Ich sind auf jedenfall wieder mit dabei.
Da kann kommen was will.
Freu mich schon den ganzen "Kindergarten" wieder zu sehen.
Auch die Leitung des Kindergartens!!

Gruß Markus

09.03.2012 13:54 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Leipzig 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH