airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » DAS Workshop Highlight zu Pfingsten 2012- Laurus- Garagentor- Workshop in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Workshop Highlight zu Pfingsten 2012- Laurus- Garagentor- Workshop in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Achtung DAS Workshop Highlight zu Pfingsten 2012- Laurus- Garagentor- Workshop in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hat es geklappt- ich freue mich Euch zu Pfingsten 2012 ein absolutes, noch nie dagewesenes Workshop Highlight bekanntmachen zu können !!

Vom 26.05. - 28.05. 2012 gibt es erstmalig einen dreitägigen Laurus- Garagentor Workshop im Herzen Berlins.

Jeder Teilnehmer wird unter professioneller Anleitung sein eigenes Garagentor gestalten !

Das Geschäft mit der Bemalung von Garagentoren ist lukrativ und beliebt. Mit der richtigen Technik lässt sich das Arbeitspensum und die Qualität um ein Vielfaches erhöhen- ein Workshop der sich gerade für den Auftragsmaler auszahlen wird.

Der Workshop findet in einer Tiefgarage in der Berliner City statt, so das wir wetterunabhängig sind.
Pausenraum, Toiletten etc. ist alles vor Ort.

Die Workshop Teilnehmer werden unter meiner Anleitung Iihr eigenes Garagentor in Sprühdosen- Airbrush- Mischtechnik professionell gestalten.

Hierbei werde ich zahlreiche Techniken erklären, z.B. wie man schnell und effektiv verschiedene Motive professionell umsetzt- z.B. Landschaften, Tiere, Pflanzen, Mauerwerk, Wasser etc.

Hierzu gehört auch die professionelle und fachgerechte Vorbehandlung der Oberflächen (Reinigung, Grundierung etc.)

Gemalt wird auf Aluminiumtoren die von den Teilnehmern entsprechend vorbehandelt werden.

Hier die Fakten:

Was: Sprühdose- Airbrush- Garagentor- Workshop

Wann: 26.05. - 28.05.2012 jeweils von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr ( am letzten Tag bis 15.00 Uhr, da einige eine lange Rückreise antreten)

Wo: Machonstraße 36 (Treffpunkt am grossen Rolltor)
12105 Berlin- Mariendorf

Wieviel: 395 €

mitzubringen sind: persönlicher Atemschutz (!!), möglichst Halbmaske ( können auch vor Ort bei mir erworben werden), evtl. eigene Airbrush-Pistole,Schlauch + Verbindungen, ist aber kein Muss, ich habe Evolution- Silverline- Pistolen für die Kursteilnehmer

max: Teilnehmerzahl: 16 Personen

Anmeldungen könnt Ihr per PN oder unter studio@laurus-art.de an mich senden.

Ich freue mich auf Euch !

Liebe Grüsse

Lars

laurus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
garage vorher.jpg garage-1-fc.jpg nordsee-_tor_1.jpg
doppelgarage_blunckstrasse.jpg garagentorschwedt_hauptbild.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von laurus: 27.01.2012 09:06.

22.12.2011 16:06 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! DAS ist ja mal ein Megaevent! Ich wünsch Euch schon mal viel Spass.
liebe Grüsse
simka
27.12.2011 18:37
Master of the Walls

Themenstarter Thema begonnen von laurus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir Simka !
Ja, das wird krass und ich freu mich schon sehr darauf !

28.12.2011 06:39 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3252.jpg

Herkunft: Fulda-Hessen

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Laurus,
wie sieht es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Natürlich kostengünstig
Gruß Tomy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomy: 28.12.2011 08:47.

28.12.2011 08:46 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Homepage von Tomy Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Man kann doch sicher in der Tiefgarage in der Garge, die man gerade gestaltet, seinen Schlafsack ausrollen... Augen rollen großes Grinsen

ist ja echt ein Mega-event, was du da auf die Beine stellst, Lars. Würde mich auch interessieren. Ich schau mal, ob ich mir die Zeit freischaufeln kann ....

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
28.12.2011 10:02 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

In Bayern ist Pfingsten 2012 am 27. + 28. Mai.
Bei den Ike`s (Berliner) scheints wohl anders zu sein.

Montag : Feiertag oder Urlaub ?

alsdan Guido

28.12.2011 14:16 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-25.jpg

Hallo Lars, ich bin dabei, freu mich schon
Gruß Thomas

28.12.2011 16:02 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

Vielen Dank Euch für das Interesse !

@ Sprühfix: Du hast natürlich völlig recht- ich habe zwei Termine aus Versehen durcheineandergebracht.
Hab es oben bereits korrigiert:
Der Workshop findet vom 26. - 28. Mai 2012 statt (Pfingsten)

@ Thomas: Freu mich auf Dich, ich sende demnächst alle Infos zu !

@ Tomy: Um günstige Übernachtungsmöglichkeiten kümmere ich mich !

@ Frank: Na das wäre was Dich hier in Berlin zu haben und vor allem grossflächig malen zu sehen !

Liebe Grüsse

Lars

28.12.2011 16:23 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

ich bin dabeeeeiiii...........das ist Priiiiiiimaaaaaa.......priiiiiima colonia, ach nee,

ick bin da ja in Berlin.......

freu freu..... also ich bin mal gespannt, welche kollegen ich da wieder treffen darf.....

das wird wieder mal ein richtiger spass....

lg Johnny

www.airbrush-illusion.be
29.12.2011 22:42 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Mit Flug und allem dazu bin ich sehr schnell bei 700€...
VERDAMMT das wird nix großes Grinsen Aber trotzdem eine absolut geniale Sache smile

30.12.2011 20:09 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von Onkel Hirschi
Mit Flug und allem dazu bin ich sehr schnell bei 700€...
VERDAMMT das wird nix großes Grinsen Aber trotzdem eine absolut geniale Sache smile

hallo Meik, ich komme schon über 700 €, aber es lohnt sich schon...

es wird wieder ein teueres jahr für mich, egaaaalll

mitnehmen kann ich doch nichts.

schade das du nicht kommst, ich hätte dich gerne wiedergesehen.

vielleicht dan in leipzig wieder

Grüsse Johnny

www.airbrush-illusion.be
30.12.2011 21:24 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Meine Frau und ich sind uns einig: Leipzig ist ab sofort Pflichttermin großes Grinsen
Und wenn unser guter Lars so einen Workshop in Lahr durchzieht bin ich auch am Start Top

31.12.2011 10:20 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

Ich freu mich schon Dich in Leipzig wiederzusehen Hirschi !
Ich kann ja mal Jürgen fragen ob er seine grossen Rolltore in Lahr zur Verfügung stellt ! Augenzwinkern

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich und Deine Süsse in 2012 !

Lars

01.01.2012 13:30 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hi Lars
Scherz oder Ernst?
Ist ein 2.Termin für Garagentore im Süden in Planung?
Ich wäre interessiert.
Pfingsten und Berlin ist nicht für jeden passend.

Für mich persönlich wäre Frank/Schweinfurt ideal.

Gruß Guido

01.01.2012 15:48 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

Hallo Guido,

das war eher ein Scherz !
Auf den Rolltoren hat sich bereits die Internationale Top- Liga verewigt Augenzwinkern !
Es bleibt erstmal nur bei Berlin.
LG Lars

01.01.2012 15:53 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Hast du da irgendwie spezielle Anforderungen an die Tore bzw location?
dir ebenso alles erdenklichen gute für 2012 und immer genug treibgas in der Dose großes Grinsen

02.01.2012 19:39 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich bin dabei .

Noch jemand?

Guido

31.01.2012 20:09 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von Sprühfix
Ich bin dabei .

Noch jemand?

Guido

hallo Guido, ich bin auch dabei....

grüsse Johnny

www.airbrush-illusion.be
31.01.2012 23:28 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

Ich freue mich schon sehr auf Euch !!

Bis jetzt sind es 11 Teilnehmer,d.h. es können noch 5 Teilnehmer mitmachen !

DAS ist ein Workshop den man unbedingt besucht haben sollte wenn man damit liebäugelt später auch grossflächigere Auftragsarbeiten durchzuführen.

Liebe Grüsse

Lars

01.02.2012 08:16 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
berlinartist
Eroberer

uff, gibtz auch die griechische Version für klamme Neuköllner? ;-)

Werd versuchen die Tage mal die 400 Kröten auf zu treiben..läuft das über Vorkasse o.ä.? Würde es nicht grad leichter machen glaub ich zur Zeit...

hab bei sowas noch nicht teilgenommen, daher die Frage...

gruß

ba
14.02.2012 18:21 berlinartist ist offline E-Mail an berlinartist senden Beiträge von berlinartist suchen Nehmen Sie berlinartist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » DAS Workshop Highlight zu Pfingsten 2012- Laurus- Garagentor- Workshop in Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH