airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » Laurus- Workshop in Luxemburg vom 09.-10. Juni 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laurus- Workshop in Luxemburg vom 09.-10. Juni 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Laurus- Workshop in Luxemburg vom 09.-10. Juni 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für unsere Airbrush- Freunde aus BeNeLux findet vom 09.- 10. Juni 2012 erstmalig ein Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik- Workshop in Holzem (Luxemburg) statt.

An zwei Tagen bringe ich den Teilnehmern den Umgang mit der Farbsprühdose in Kombination mit der Airbrush- Technik bei.
Hierbei werde ich verschiedene Übungen durchführen, die gerade für die Auftragsmaler interessant sein dürften.
Am zweiten Tag werden die Teilnehmer eine Leinwand 100 x 80 cm unter meiner Anleitung professionell gestalten.
Hierzu können sich vorher schon Gedanken über des Motiv gemacht oder auf mein Repertoire an Vorlagen zurückgegriffen werden.

Hier nun die Fakten:

Was: Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik- Workshop

Wann: 09. und 10. Juni 2012 jeweils von 9.00 Uhr-18.00 Uhr

Wo: Atelier "Luxstyle"
7 rte de Capellen
L- 8279 Holzem
Luxemburg

Wieviel: 270 €/Teilnehmer inkl. aller Materialien

max. Teilnehmerzahl: 12 Personen

Mitzubringen sind:
- eigene Airbrushpistole, Schlauch+ Verbindungen ( wenn möglich )
- eigener Kompressor (wenn möglich)
- persönlicher Atemschutz (möglichst Halbmaske- können auch vor Ort erworben werden)
- evtl .eigene Ideen zu Leinwandgestaltung

Anmeldungen über das Kontaktformular meiner Webseite www.laurus-art.de, an studio@laurus-art.de oder telefonisch unter 0176 2321 4803 oder natürlich auch als PN hier im Forum

Ich freue mich auf Euch !!

laurus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Workshop Luxemburg kl.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laurus: 30.05.2012 17:09.

18.02.2012 16:15 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

Themenstarter Thema begonnen von laurus
RE: Laurus- Workshop in Luxemburg vom 09.-10. Juni 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Workshop in Luxemburg sind noch zwei Plätze frei !

Liebe Grüsse

Lars

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laurus: 30.05.2012 17:34.

30.05.2012 17:13 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

LUX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY LAURUS
jetz kommst du ganz ganz nah von mir ( trier )und
ich bin .... in spanien Augen rollen
verdiennt urlaub großes Grinsen
kann man nichts machen cool
egal , wünsche dir viel spass
jean luc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bjlairbrush: 30.05.2012 18:43.

30.05.2012 18:41 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

Themenstarter Thema begonnen von laurus
RE: LUX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schonmal das finale Bild aus Luxemburg- es war wieder einmal ein grossartiger Workshop und die Teilnehmer haben ganze Arbeit geleistet !

Ich denke jeder kann hier stolz auf sich sein, zumal zwei absolute Anfänger mit dabei waren.

Vielen Dank an Alain, Chantal und Tom für die Vorbereitung und die herzliche Betreuung !

Ich freue mich schon riesig, einen Teil der Truppe im Januar in Kapstadt wiederzusehen ! Freude

Liebe Grüsse

Lars

laurus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Luxemburg final kl.jpg

12.06.2012 06:48 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » Laurus- Workshop in Luxemburg vom 09.-10. Juni 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH