airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Grundkurs bei Witti-Design in Ulm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundkurs bei Witti-Design in Ulm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnfried
unregistriert
großes Grinsen Grundkurs bei Witti-Design in Ulm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich mit meiner Nichte beim Grundkurs von Witti-Design in Ulm. War echt super, auch meine Nichte war äußerst begeistert!

In angenehmer Atmosphäre sprühten wir nach der theoretischen Einführung und ersten Übungen drei Bilder. Zwei davon mit Schablonen, eins Freihand nach gepauster Vorlage. Letzteres fanden wir besonders cool:

Das Bild meiner Nichte war allerdings besser als meins - zum Glück!

Arnfried hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gepard lowQ.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arnfried: 01.05.2012 00:28.

01.05.2012 00:26
kuemmel kuemmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Bamberg/Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruß an die Nichte

14.10.2012 17:44 kuemmel ist offline E-Mail an kuemmel senden Beiträge von kuemmel suchen Nehmen Sie kuemmel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kuemmel: kempfg@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Grundkurs bei Witti-Design in Ulm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH