airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Aussteller 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussteller 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hirschi, Gitte hat ihren ersten Beitrag geändert in:

Zitat:
Hallo,hier erschent demnächst die aktuelle, alphabetisch geordnete Liste der Ausstelle unserer 16. Airbrush- und Kunstausstellung!Gruß

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
08.07.2012 09:43 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nur gewundert weil die Liste ja immer da war Augenzwinkern
Muss doch wissen auf welche Pappenheimer ich mcih einstellen kann.
Onkel und Tante Hirschi haben auch eine kleine Aktion geplant dieses Jahr hihihi nix besonderes aber witziges wenns fertig wird Augenzwinkern

08.07.2012 22:44 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3123.jpg

Herkunft: Lübben (Spreewald)

Na hast ja noch ein bissl Zeit Onkel Hirschi Augenzwinkern

Aber ich vermiss auch die Liste, da is man ma eben zwei wochen im Urlaub und will schaun wer noch auf der Liste aktualisiert wurde und plötzlich isse einfach weg^^, naja, die offizielle Liste wird ja nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen fröhlich

zur Homepage
09.07.2012 17:43 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von gitte

Hallo, ihr Lieben, die Ausstellerliste würde in diesem Jahr sehr kurz ausfallen, da immer noch nicht alle gemeldeten Künstler ihre Künstlerpauschale überwiesen haben, Termin war 20.6. also der Meldeschlusstermin!
Ich habe noch keine Zeit für Nachfragen! Wollte es in diesem Jahr durchziehen nur noch termingerechte Anmeldungen gelten lassen aber dann hätte mir eine kleine Fläche gereicht und die Halle bliebe leer!
Liebe Grüße

13.07.2012 06:08 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Admin

Ich bekenne mich schuldig! unglücklich
Ich habe es bei all dem Terminchaos 'verschlampt' und bin erst gestern wieder darauf gestoßen und habe dann aber gestern nachmittag auch sofort den fälligen Betrag überwiesen...
Ich bitte um Entschuldigung!

LG

Frank

13.07.2012 09:29 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
WizzArt WizzArt ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3114.jpg

Herkunft: von unterm Stein vorgekrochen

Kopfkllatsch, doououng nanü wie hört sich das denn an, heidenei da war doch noch was.
Habs soeben übergewiesen.

Grüßle

13.07.2012 12:41 WizzArt ist offline E-Mail an WizzArt senden Homepage von WizzArt Beiträge von WizzArt suchen Nehmen Sie WizzArt in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Wall

13.07.2012 19:18 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

So, Ausstellerliste ist aktualisiert, obwohl immer noch nicht .... aber lassen wir das!
Hier unsere Vorstellung von einem Projekt zur Messe:
Wir haben uns gedacht, da der 3 Oktober auf den Mittwoch vor dem Aufbau fällt, werden sicher einige von euch schon am Mittwoch in Leipzig sein. Wir könnten am Mittwoch und am Donnerstag kleine Sachen machen.
Wir haben Kontakt zum Kinderhospiz in Leipzig aufgenommen und uns kundig gemacht, ob und welche kleinen Malereien von Künstlern im Haus durchgeführt werden können.
Wer von euch würde mitmache?
Wir setzen uns mit euch in Verbindung! Wir brauchen auch Bilder zum Ausgestalten der Zimmer. Die Patienten sind bis 18 jahre alt!
Kontakt bitte über uns, da wir das jetzt eingerührt haben! Näheres dann für Mittmachwillige über Mail.

24.07.2012 11:03 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Hier könnt ihr euch mal umschauen:

http://www.baerenherz-leipzig.de/

Gruß

24.07.2012 11:05 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier

Herkunft: Jülich

Hallo Gitte,

Wie besprochen...bin dabei.
Kommen am 3.10 in Leipzig an.
Sollte also kein Problem sein.

Gruß Markus

30.07.2012 15:58 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
ravenshadow
unregistriert

klar geht das gitte, wir telen die tage noch mal auch wegen aufbau.....
02.08.2012 05:53
Manfred Krätzmann
unregistriert

Hi Brigitte, Auch ich mache bei dieser Aktion gern mit. Schade das sich so wenige an solch einer Aktion beteiligen, glaube aber das es evtl. bei dem einen oder anderen an der Zeit oder gar an Berührungsängsten liegt. Viele haben selbst Kinder und der Besuch in einem solchen Hospitz ist dann nicht so einfach. Vielleicht kannst Du uns ja noch genauer Aufklären wie die Aktion laufen sollte. Bis dahin Manfred
05.08.2012 10:32
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Ich bin auch gern dabei ! Das Thema kinder- Hospiz geht einem in der Tat sehr nahe, wir haben gerade einen solchen Fall im Freundeskreis .

05.08.2012 18:46 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
ravenshadow
unregistriert

hmmmmm sind da nur 4 die bereit sind was für die kinder zu tun?
20.08.2012 17:03
Admin

Das möchte ich sehr bezweifeln, Holger, aber manche können eben nicht früher freimachen und schon eher in Leipzig eintrudeln...so auch wir.
Das hat absolut nichts damit zu tun, daß wir nicht willens wären, den Kindern zu helfen!

LG

Frank

20.08.2012 20:44 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
ravenshadow
unregistriert

@ frank, klar das nicht jeder früher kann' kann ja nicht jeder hier wohnen......
War ja nicht böse gemeint....... hat mich nur gewundert
20.08.2012 21:15
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Hallo, Holger und auch alle Anderen, habe mich bewußt erstmal zurückgehalten, um dieser spontane Idee eine Vorbereitung zu geben.
Mittlerweile ist einiges geschehen.
Habe einen Großteil der Aussteller angerufen. Mir ist klar, das einige nicht vorher anreisen können, so war das auch nicht gedacht, folgendes ist nun geplant:
wir haben uns im Haus umgesehen, soviel Wandmalerei wird nicht zu machen sein und das werderden wir mit den Künstlern aus dem Umfeld Leipzig abwickeln. Wie, bespreche ich mit den Machern am Telefon.Mario hat mir zugesagt, einige Sachen mit Klebefolien zu Plottern für die Gestaltung diverser Möbel.An folgenden Vorstellungen können sich natürlich auch Künstler beteiligen, die nicht zur Messe ausstellen aber als Besucher da sind. Unsere Idee war , Bilder , gerahmte Poster, Drucke oder Leinwände usw. zur Ausgestaltung der Elternzimme zu spendieren.
Überreichen der Werke würden wir dann zum Ausstellerabend am 6.10.
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die ich angerufen habe für ihre positive Resonanz.
Weiter Einzelheiten können auch Abends ab 20.oo Uhr bis maximal 22.00 Uhr telefonisch erfragt werden. Die Entwürfe für die Wandmalereien wird Herbert anfertigen und genehmigen lassen , sowie die Vorarbeiten leisten. Über den stand der Dinge informiere ich euch .
LG

21.08.2012 10:59 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Hallo, hier einige Veranstaltungen/ Aktionen in Sachen Airbrush! Ich hoffe, ihr könnt die seite öffnen! http://www.modell-hobby-spiel.de/programm/

Gruß

31.08.2012 23:07 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Admin

Danke für den Link!

....Puh, wenn man die Druckversion aufmacht, ist das ja wie Telefonbuchlesen! Das sind ja gefühlt unendlich viele Seiten! geschockt

Bin echt gespannt, was jetzt bei "Blue Dragon" rüberkommt....mache ja auch mit, aber so richtig weiß man ja doch noch nicht genau .....

LG

Frank

01.09.2012 09:40 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
newart newart ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2568.gif

Herkunft: Hamburg

Bilder für den Leipzig Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aussteller!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den 8-seitigen Ausstellungsflyer kombiniert mit der Künstlerübersicht und dem Aktionsprogramm vom Airbrush Fachverband.

Diesmal sind ja einige neue Aussteller dabei. Bitte sendet mir ggf. neue Fotos von euren Werken zu, damit wir diese integrieren können.

Bitte bis Sonntag 9.09.12 an roger.hassler@newart.de

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

Roger Hassler
06.09.2012 09:27 newart ist offline E-Mail an newart senden Homepage von newart Beiträge von newart suchen Nehmen Sie newart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Aussteller 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH