airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Aussteller 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussteller 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

klasse, daß es wieder den Flyer geben wird! Brauchst du da von uns "Alten" auch etwas Neues? oder hast du da noch Vorrat für euren Flyer?

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
07.09.2012 07:33 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
newart newart ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2568.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

im Prinzip von den "Alten" was neues smile Eigentlich würde die Datenmenge meist von der Website langen - da ja nur eine kleine Abbildung. Aber ungefragt von der Website mache ich nicht!

Ist doch immer schön, wenn was aktuelles drin ist. Diesmal sind einige neu bei der Ausstellung und viele die schon öfter da waren setzen mal aus (so wie es aussieht) - also wieder eine tolle Mischung an Künstlern smile

Gruß,
Roger
10.09.2012 17:35 newart ist offline E-Mail an newart senden Homepage von newart Beiträge von newart suchen Nehmen Sie newart in Ihre Freundesliste auf
Admin

Ich schicke dir einfach mal ein paar Bilder zu, die du dafür verwenden kannst, wenn du magst.

Liebe Grüße auch an Katja!

Frank

11.09.2012 12:48 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Karina
unregistriert
großes Grinsen Hallo zusammen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......es ist ja nicht mehr lang hin bis zur Messe in Leipzig, deshalb dachte ich als "Neuzugang"....
ist vielleicht ganz nett- wenn ich mich hier kurz vorstell, für alle die nochmal hier rein lunzen ;D

Ich bin schon öfter als Gast bei der Airbrushausstellung rumgeschlichen, im Grunde war ich eigentlich nur wegen der Ausstellung in Leipzig ;D und letztes Jahr hab ich dann Michael auf der Messe kennengelernt und ihn "bissl" (oder auch bissl mehr vllt^^) ausgequetscht ;D und zack hab ich mir gedacht ich versuchs halt auch mal....
Ich bin 34 und hab drei wundervolle Kinder (6,7 und 9 Jahre alt, deshalb kann ich auch nicht am 3.10 schon kommen und im Hospiz mitmachen- auch wenn ich gern wollte, aber die Kids müssen schon das ganze darauffolgende Wochenende auf mich verzichten) ....hauptberuflich arbeite ich als Bossierer (Figurengestalter) in der Porzellanmanufaktur Meißen und nebenbei als Hobby, also genaugenommen abend nach 21 Uhr- wenn dann mal Ruhe einkehrt ;D steh ich an der Staffelei ....
Nun ist da neben Aufträgen doch schon das ein oder andere entstanden, was ich nun mal an die Leipziger Luft lasse ;D
Ich freu mich auf euch, auf Leipzig und das Gewusel

Bis dahin liebe Grüße Karina
18.09.2012 22:06
Juergen Juergen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1764.jpg

Herkunft: Solingen

Herzlich Willkommen, Karina,
Dann sehen wir uns ja in Leipzig.

Lieber Gruss,
Jürgen

19.09.2012 16:00 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Admin

Da bin ich ja schon einmal gespannt auf deine Kunstwerke, Karina!
Wir sehen uns in Leipzig!

Liebe Grüße

Frank-M.

20.09.2012 09:43 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Laola Laola Leidenschaft Jippie Gut drauf Band Leipzig Hu... Ha Leipzig Schallala Band Gut drauf Jippie Leidenschaft Laola Laola Laola Prosit Blabla Grinz Uhr Freunde Uhr Blabla Prosit Laola

Lol Hach was zieh ich an, was zieh ich an Lol

22.09.2012 11:21 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Hi Hirschi
650km als Besucher ?
Ist das so toll dort ?

Guido

22.09.2012 12:30 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Admin

aber selbstverfräulein, Guido ....dafür lohnt auch eine Weltreise!

22.09.2012 17:03 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Hi Guido smile

Also für Onkel und Tante Hirschi ist es das Wert smile

22.09.2012 21:29 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier

Herkunft: Jülich

Hallo....

Es geht sich ja nicht nur um Airbrush..
Das ganze drumherum, die Art wie die Leute miteinander umgehen.
Leipzig ist immer eine Reise wert.
Ob als Aussteller oder als Gast.

Gruß Markus

23.09.2012 17:47 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
Abbs
unregistriert

ich würd mir das ja auch gern mal ansehen, dieses Jahr wirds leider nix. Aber wenns klappt schau ich nächstes Jahr mal vorbeismile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abbs: 23.09.2012 18:10.

23.09.2012 18:09
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine woche, dan geht es wieder los,

wir freuen uns schon sehr euch alle wieder zu sehen.

Laola Laola hüpf hüpf hüpf
Prosit Gut drauf S-nr9 Flüster Jippie

also wer kann, ab nach Leipzig.

Lg Johnny

www.airbrush-illusion.be
28.09.2012 21:10 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von gitte

Hallo, wir freuen uns auch schon auf alle, trotz kleiner Veränderungen in der Vorbereitung! Aber im Großen und Ganzen steht alles soweit.Wenn am Mitwoch der Standbau fertig ist, ist der Rest nicht mehr so schlimm. Wir wollen sehen, daß wir so viel wie möglich am Mittwoch schaffen damit am Donnerstag zur Anreise der Künstler alles klar ist.
Ich packe gerade den Koffer für Zeus, der muss so lange in eine Pension umziehen.
Gruß

29.09.2012 08:24 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Admin

ich liege auch in den letzten Zügen .........

....für die Vorbereitung. Hatten letze Zeit einfach zu viel Streß, so daß vieles liegengeblieben ist. Jetzt muß ich noch 2 Bilder fertigstellen (vielleicht beende ich eines davon dann auch noch auf der Messe...ich brauche es für eine Ausstellung, die ich ab 9. Okt. für gut einen Monat in Bremen habe) und mir überlegen was ich für 'blue dragon' noch machen kann.

LG

Frank

29.09.2012 11:24 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
ravenshadow
unregistriert

Lol.....ich hab noch nicht.mal.angefangen
29.09.2012 12:27
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Irgendwie vermiße ich hier einen Link auf die Messe.
Falls ich ihn übersehen habe , muß man ihn auf jeden Fall ganz schön suchen.
Als Veranstalter würde ich ihn hier immer mit reinmachen.

Guido

29.09.2012 12:52 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Admin

smile http://www.modell-hobby-spiel.de/

29.09.2012 15:02 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von gitte

Hallo, Guido, direk zur Airbrush-und Kunstausstellung gibt es keinen Link. Du kannst dich am Anfang des Treads informieren, wer ausstellt!
Der Treadname lautet ja " Aussteller 2012".
Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gitte: 30.09.2012 12:15.

30.09.2012 12:01 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Juergen Juergen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1764.jpg

Herkunft: Solingen

hier der link zum Flyer.

Nochmals besten Dank an Roger!

http://www.hobby360.de/wp-content/upload...er_Airbrush.pdf

30.09.2012 12:21 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Aussteller 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH