airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Aussteller 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussteller 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Aussteller 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hier erschent demnächst die aktuelle, alphabetisch geordnete Liste der Ausstelle unserer 16. Airbrush- und Kunstausstellung!
Gruß

24.7.Aktuelle und endgültige Ausstellerliste

1. Barig, Joachim www.barig.de
2. Behrend, Michaela
3. Bleul, Jens
4. Bleyl, Stefan www.scheinlichter.de
5. Busch, Jürgen www.juergen-busch.npage.de
6. Czaja, Daniel www.KNORPELWERK.de
7. David, Christine www.cdavid.com
8. Ehmke, Marikus
9. Fischer, Uwe www.ufa-art.com
10. Franz, Ruth www.monali.repage1.de
11. Grimm, Michael www.MG-airbrush.de
12. Herrmann, Holger www.ravenshadow-art.de
13. Hübscher, Lars www.atb-hübscher.de
14. Junckel, Alain www.luxstyle.lu
15. Kessel, Patrick www.punishment-inc.de
16. Krätzmann, Manfred www.airbrusharttools.de
17. Lindner, Mario www.Lindner-Customs.com
18. Magig Pistols www.magicpistols.de
19. Oschatz, Lars www.Laurus-art.de
20. Ott, Detlef www.ott-artgallery.de
21. Otto, Mike www.paintandpicture.de
22. Poppe, Johnny www.airbrush-illusion.be
23. Plüschke, Marielle www.nail-art-schatz.de
24. Reibetanz, Dirk www.farb-spritzer.de
25. Rettich, Harald www.wizzart.de
26. Schäfer, Ernst/Else www.schaefers-creativscheune.de
27. Schorb, Peter www.airbrushdreams.de
28. Seidel, Danny www.photography-seidel.de
29. Sesli, Süleman www.atelier-uniqueart.de
30. Spindler, Herbert www.airbrush-artdesign.de
31. Stahlberg, Frank-M. www.fantasticarts.de
32. Starke, Uwe www.starkemalerei.de
33. Sturm, Karina www.TIERPASTELL.de
34. von Knobelsdorf, Iris www.Iris-life.de
35. Wetter, Oliver www.fantasio.info

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von gitte: 30.07.2012 09:34.

22.05.2012 19:27 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
ravenshadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grins hast mich vergessen oder gehor ich zum inventar
22.05.2012 23:34
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe die teilnahmen brief ausgefühlt und verschickt...

wir freuen uns schon...

Lg Johnny

www.airbrush-illusion.be
23.05.2012 00:39 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Langsam füllt es sich

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
23.05.2012 22:57 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von gitte

Na es ist ja noch ein bischen Zeit bis zum Anmeldeschluss! Wenn noch jemand Interesse zum Ausstellen hat und noch keine Anmeldung besitzt , bitte mir per PN deine E-Mailadresse mitteilen! Anmeldeschluss ist der 20.6.2012!
Gruß

24.05.2012 17:36 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
The Bee
unregistriert
RE: Aussteller 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junckel Alain alias The Bee
shop 0035226582240
jalain@pt.lu
luxstyle.lu

Sehr geehrte Frau Plüschke,

Mit diesem Schreibe möchte ich mich gerne bei Euch für die Messe in Leipzig anmelden, Ich bin ein Künstler aus Luxembourg, ich besuche seid einigen Jahren die kurse (Workshops) von Lars Oschatz.
Bin gerade in Berlin und nehme wieder an einem Workshop teil und Johnny Poppe (Belgier) riet mir mich bei Euch zu melden um eventuell noch einen Stand zu bekommen.
Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen.

Mit farbigen Grüssen
Alain alias The Bee
29.05.2012 00:29
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Augenzwinkern

29.05.2012 22:46 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

Augenzwinkern großes Grinsen cool freu...
herzlich willkommen Alain " the bee"

www.airbrush-illusion.be
29.05.2012 23:14 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
The Bee
unregistriert
Danke Johnny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Johnny und Lars, ich freue mich auf die Ausstellung in Leipzig...........
02.06.2012 10:56
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

der Count-Doun läuft.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... noch 10 Tage bis zum Anmeldeschluss für die 16. Airbrush-und Kunstausstausstellung in Leipzig!
Wer noch daran teilnehmen möchte, sollte den Termin einhalten, da danach kommende Meldungen nicht mehr berücksichtigt werden können, da die Bestellung der Standbauten auch ihren Termin hat!
w
Wir freuen uns auf Euch!
Gruß

10.06.2012 16:20 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

wer das verpaßt hat selbst schuld Augenzwinkern ...ist DAS Event im Herbst! So viel Publikum hat keine andere Airbrushveranstaltung!
Ich freue mich schon riesig auf euch alle und auf die Messe!

LG

Frank

PS: Brigitte, hatte sich eigentlich Manuel Lunardi bei dir gemeldet? Der wollte ja auch gern teilnehmen....

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
10.06.2012 17:20 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Noch 7 Tage bis zum Anmeldeschluss!

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gitte: 13.06.2012 21:01.

13.06.2012 20:09 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Onkel und Tante Hirschi sind wie letztes Jahr als Gäste am Start Augenzwinkern

14.06.2012 20:01 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Manfred Krätzmann
unregistriert

Hallo liebe Mitaussteller und die, die es noch werden möchten. Auch ich bin wieder mit dabei, der Typ im Blaumann.
Da wir jetzt etwas näher am Geschehen sind, haben wir in letzter Zeit öfter
mit Brigitte Kontakt. Sie meint es in diesem Jahr wirklich ernst mit dem Anmeldeschluss für die Airbrush und Kunstausstellung.
Also, wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnellstens entscheiden und sich bei Brigitte melden. Nun rein ans Internet und die Anmeldungen absenden.

Viele Grüße aus Leipzig von Manfred, Airbrush Art & Tools e.V.
18.06.2012 18:14
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

nur noch bis Mittwoch( morgen), dann ist definitiv Anmeldeschluss!!!!!!!
Gruß

19.06.2012 20:49 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Candyman Candyman ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1292.jpg

Herkunft: Herne,Ruhrpott

Verdammt...ich würde so gerne..aber es geht dieses Jahr nicht traurig traurig traurig

Der Candyman

19.06.2012 21:42 Candyman ist offline E-Mail an Candyman senden Beiträge von Candyman suchen Nehmen Sie Candyman in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

Schade, Candy, dann beim nächsten mal!
Gruß

20.06.2012 00:07 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
clothilde clothilde ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: Gansingen (AG), Schweiz

Salü Gitte,

sorry, bei mir geht's dieses Jahr auch nicht.

Liebe Grüsse,

Clothilde
20.06.2012 20:25 clothilde ist offline E-Mail an clothilde senden Beiträge von clothilde suchen Nehmen Sie clothilde in Ihre Freundesliste auf
Lackaffe Lackaffe ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2146.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Bei mir wird es dieses Jahr auch nichts , zu viel Sachen die noch erledigt werden müssen und keine Zeit für Vorbereitung .
Schade aber vielleicht als Besucher mal sehen .

mfg der Simon

06.07.2012 22:20 Lackaffe ist offline E-Mail an Lackaffe senden Beiträge von Lackaffe suchen Nehmen Sie Lackaffe in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Huch? Wo ist denn die Teilnehmerliste hin? smile

08.07.2012 00:54 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Aussteller 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH