airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » Workshop Photorealistic Painting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Workshop Photorealistic Painting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

Workshop Photorealistic Painting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27 & 28 Oktober im Farbklaix Aachen

Einen photorealistischen Bildausschnitt in Airbrush-Mischtechnik zu erstellen
ist Ziel dieses Workshops. Workshopinhalt ist unter anderem Übertragen der Vorlage,
Farbseparation, Farbtöne mischen, Radieren, Kratztechniken und vieles mehr.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt.

Die Kosten betragen 265,-€ inkl. aller Materialien. Kompressoren und Airbrushpistolen werden von uns gestellt.

Die Plätze gelten als reserviert, sobald die Teilnahmegebühr bei uns gutgeschrieben ist.
Interessenten schicken ihre Anfragen bitte an fineart@kalli-haun.de mit dem Betreff
“Workshop Farbklaix” und erhalten dann alle nötigen Informationen.

Dies wird 2012 der einzige Workshop dieser Art von mir in Deutschland sein.
Ich freue mich auf euch.

Kalli Haun

Kalli Haun hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Realistic.jpg

03.09.2012 21:41 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Kalli Haun
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sind es keine 8 Plätze mehr ...

LG, K.

05.09.2012 12:21 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Neue Infos ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die sich schon angemeldet haben, noch unentschlossen sind oder es noch vorhaben habe ich hier noch ein paar Infos.
Wir arbeiten mit der Iwata HP SB Plus auf Schoellershammer 4g Dick.
Createx hat es sich auch nicht nehmen lassen mir
für diesen Workshop die aktuellen Wicked Illustration Colors zu zusenden - also sind die Teilnehmer einige der Ersten,
die damit arbeiten werden, bevor sie auf dem Markt sind.

Mein Dank geht an Alberto (Iwata), Jörg (Createx/Iwata Germany)
und M. Land (Schoellershammer).

10.10.2012 14:17 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich schon über 20 Jahre im Geschäft bin ...
Wenn hier ein UPS-Mann klingelt und mir ein Paket bringt ... ich es öffne und mir lauter nette Airbrushartikel entgegenlächeln ...
da hüpft auch mein Herz noch Jippie
Für meine Schüler nur das Beste.
Ich freue mich schon sehr auf Samstag.

LG, Kalli.

Kalli Haun hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Createx.jpg

24.10.2012 17:41 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Raimund Heigl Raimund Heigl ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3230.jpg

Herkunft: Schrobenhausen

RE: ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich Kalli !

Bei dem Packet da geht doch jedem Brusher das Herz auf smile

Lg Raimund
29.10.2012 01:16 Raimund Heigl ist offline E-Mail an Raimund Heigl senden Homepage von Raimund Heigl Beiträge von Raimund Heigl suchen Nehmen Sie Raimund Heigl in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, raimund ... und wie Jippie

12.11.2012 10:07 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » Workshop Photorealistic Painting

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH