airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Ausstellungsresümee 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellungsresümee 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2450.jpg

Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 1.684
Herkunft: Bautzen Sachsen

Ausstellungsresümee 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist die 16. Airbrush-und Kunstausstellung auch schon wieder Geschichte. Die Zeit mit euch war mal wieder viel zu schnell vorbei! Ich danke allen Ausstellern und fleißigen Helfern sowie dem Team um Frau Schmeier für die schönen Tage! Vor allem auch denjenigen, die so wundervolle Arbeiten für das Kinder-und Jugendhospiz überreicht haben! Es waren bewegende Momente!
Große Hochachtung gilt auch den Magic Pistols für den "Blue Dragon". Bin neugierig, was daraus noch wird! Es war ein wunderbarer Anziehungspunkt beim Betreten der Halle und unzähligen Kleinen und Großen ein monstermäßiger Fotohintergrund!
Ich hoffe, ihr kommt alle ohne Probleme nach Hause!
Danke noch mal und nun dürfen wir uns sicher auf viele Fotos freuen, ich bin kaum zum Fotografieren gekommen, war wieder ein sonniges Wochenende in der Glashalle aber dieses mal haben sich die Rahmen nicht gebogen.
Bis bald in 361 Tagen heißt es dann Leipzig , die 17.
LG

__________________
brigitte + herbert
07.10.2012 23:05 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 2.533
Herkunft: Dorfen, Bayern

RE: Ausstellungsresümee 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wieder eine tolle Messe!
Ein dickes DANKE an Gitte, Herbert und allen Helfern für die gewohnt perfekte Organisation!
Wir sind nach 5 1/2 Stunden und Bangen, ob der notdürftig geflickte Reifen hält, wieder wohlbehalten daheim angekommen.
Der Termin für das nächste Mal ist schon vorgemerkt!
Liebe Grüße,
Tina &Peter

__________________
Wenn Heute schon perfekt wäre, bräuchte man kein Morgen!
--- www.AirbrushDreams.de ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trudeiro: 08.10.2012 00:44.

08.10.2012 00:43 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
osiris33re osiris33re ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-2841.gif

Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 628
Herkunft: 40721 Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein DICKES DANKESCHÖN an Gitte und Herbert -
es war einfach wundervoll!!!!

Laola Laola Laola Laola

Einen lieben Gruß allen Ausstellern - es hat mächtig Spaß gemacht alte und neue Bekannte zu treffen und auch vielen, lieben Dank allen Besuchern hier aus dem Forum!!!! - Toll, dass Ihr solch weite Wege auf Euch genommen habt !!!! Respekt

Bis zum nächsten Jahr!!!
Lieben Gruß
Michaela

__________________
omnia praeclara rara.
alles Vortreffliche ist selten
08.10.2012 08:50 osiris33re ist offline E-Mail an osiris33re senden Homepage von osiris33re Beiträge von osiris33re suchen Nehmen Sie osiris33re in Ihre Freundesliste auf
Manfred Krätzmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir sind gut zu Hause angekommen, hatten es aber, nach unserem Umzug nach Leipzig nicht mehr so weit. Wir möchten uns ebenfalls bei allen Helfern für die heiden Arbeit bedanken. Unseren Dank aber auch an Gitte und Herbert und einen ganz besonderen Dank an Torsten. Für die Hilfe beim Transport unserer ganzen Sachen, beim Auf und Abbau sowie beim Ausladen wird Ihm mein persöhnlicher Dank ewig nachschleichen. Auch ein großes Danke an die Firma Createx für die Bereitstellung von Pistolen für die Malschule. Nun geht es ans große Sortieren um alles wieder an seinen Platz zu bekommen, das kann dauern. Leider hatte man wieder viel zu wenig Zeit um mit allen zu Plauschen oder um sich all die guten Arbeiten anzuschauen, die auch in diesem Jahr wieder gezeigt wurden. Ich hoffe das es unserem Schäfer gut geht und er die evtl. Not OP gut überstanden hat. Alles Gute und gute Besserung auf diesem Wege. Else, hätte ich früher von Eurem Problem gewußt, hätte auch ich beim Abbau bzw. Transport Eurer Sachen geholfen, hörte aber erst hier zu Hause davon. Nun bleibt mir nur zu sagen das auch ich der Meinung bin das es wieder eine SUPER Veranstalltung war, der Andrang an Besuchern wieder gut war und ich mich aufs nächste Jahr freue.
Bis dahin Manfred
08.10.2012 13:21
Johnny Johnny ist männlich
König


images/avatars/avatar-291.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 818
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen,
danke an Gitte & Herbert, für die tolle organisation....
und an alle helferlein... wir haben uns richtig wohlgefühlt...
Es war toll wieder neuen teilnehmer kennen lernen zu dürfen.
und die alten wieder zu sehen. ein richtiges familien treffen.

wir freuen uns auf nächstes jahr.... noch 360 tage ungefähr.

Lg Johnny & Petra

__________________
airbrush ist leidenschaft



www.airbrush-illusion.be
08.10.2012 22:02 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.092
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen: Es war wieder einmal absolut klasse!
Euch alle dort zu treffen und zusammen Spaß zu haben steht jedes Mal an erster Stelle ...und finanziell können wir auch nicht klagen...war alles super.
Brigittes Organisation hat prima geklappt und alles ist reibungslos über die Bühne gegangen. Heimfahrt war locker und entspannt ohne Stau oder sonstigen Ärger. Einzig, daß es recht spät war (fast Mitternacht, als ich das Auto entladen hatte) und ich am nächsten Morgen früh raus mußte um die nächste Ausstellung ("Wunsch und Wirklichkeit" in Bremen) zu hängen. Die geht dann heute Abend mit der Vernissage los.

Was Blue Dragon angeht, bin ich schon mächtig gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird....ist einfach eine geile Idee von den Pistols!

Bilder von der Messe gibt es die nächsten Tage auch, wenn ich sie mal sortiert und etwas verleinert habe.

Zum Schluß wünsche ich nun noch Ernst gute Genesung und beste Gesundheit für die Zukunft!


Liebe Grüße

Frank-M.

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
09.10.2012 07:39 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Juergen Juergen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1764.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 695
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gitte und lieber Herbert,

zusammengefasst: Rundum gelungen, wieder einmal, und dafür gebührt Euch unser besonderer Dank.

Ein Hinweis an diejenigen, die hoffentlich aus Versehen vergessen haben ihre Getränke-Rechnung an dem Gemeinschaftsabend in dem Lokal zu begleichen: So etwas kann man ausnahmsweise auch noch im Nachhinein wieder gut machen. Der Betrag war nicht unerheblich.


Ich freue mich schon auf das dann 4 Tage dauernde Event in 2013!

__________________
einfach mal anklicken:
Model-Kartei-Sedcard
Facebook
09.10.2012 11:39 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
rilla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz der ganzen Zwischenfälle hat es mir wahnsinnig gut gefallen! Danke an euch Gitte und Herbert, dass ich mir das Ganze aus dem Hintergrund ansehen durfte! Ich habe immernoch nicht alle Eindrücke verarbeitet.

Aber auch euch allen ein riesen Danke für die Aufnahme und die vielen Tipps die ich mitnehmen durfte. Jetzt habe ich doch ein besseres Bild, wer hinter dem Bildschirm sitzt *g Ich hoffe euch alle im nächsten Jahr wiederzutreffen, Termin suche ich raus und markiere ihn rot fröhlich
Ich habe nun richtig Anspon mich zu verbessern. Vielleicht kann ich euch dann als Nachwuchs beiwohnen.

Besonders danke ich auch allen die die Schäfers und somit auch mich so wunderbar unterstützt haben. Ernie ist wohlauf und kann die Heimreise in kleinen Etappen antreten. Zu Hause geht es dann erst weiter.

lG Carina
09.10.2012 17:21
Juergen Juergen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1764.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 695
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Carina,

danke fur die gute Nachricht bzgl. Ernie.

Nächstes Jahr ist die Messe 4 Tage lang, vom 03. - 06.10.2013. Also zücke den roten Stift :-)

__________________
einfach mal anklicken:
Model-Kartei-Sedcard
Facebook
09.10.2012 18:00 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
rilla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

super danke dir! Habs dick markiert, wird gleich in die Urlaubsplanung 2013 eingetragen Freude

lG Carina
09.10.2012 19:28
Airbrush-Mario Airbrush-Mario ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1559.jpg

Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 1.877
Herkunft: Blankenburg/Deutschl and

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jungens und madels
Ich muss wie immer das gleiche sagen
Danke an brigitte herbert und allen ihren helferlein
Die das wieder toll hinbekommen haben
Es war ein super wochenende und super lustigen
Und nicht zu tiefsinnigen gesprächen smile
Hab ich echt wieder gebraucht euch verrückten haufen
Wieder zusehen
Auch ist leipzig immer gut für neues so auch dieses
Jahr
Einerseits super coole neue gesichter wie
Alain und chantal aus lux zb
Und andererseits wissen wir jetzt wie witzig
So manche sache in halle 5 sein kann (insider " die ladung ist beschädigt")smile
Besonders schön zu hören das es ernst wieder besser geht
Aber auch ich hab nicht nur was positives mitgenommen
Sondern auch was da gelassen
1 stück stoßstange und 1 zahn hihi
Also denne bis später

__________________

www.lindner-customs.com
Airbrush-onlineshop

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Airbrush-Mario: 09.10.2012 19:58.

09.10.2012 19:56 Airbrush-Mario ist offline E-Mail an Airbrush-Mario senden Homepage von Airbrush-Mario Beiträge von Airbrush-Mario suchen Nehmen Sie Airbrush-Mario in Ihre Freundesliste auf
ravenshadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und wider ist die messe rum.
aufgebaut in windeseile.....
bestens organisiert dank gitte und herbert
neue leute kennengelernt...... alte freunde getroffen,
verdammt viel spass gehabt und ne menge gelernt
beim abbau die rekordzeit von letztem jahr unterboten
und alle mit wehleid in den augen verabschiedet

gut das es erni wieder so weit gut geht das es in etappen nach hause gehen kann
(hab selbst mit im telefoniert und er war doch recht einsichtig)

nun gute freunde blieben ein wenig länger..... und somit noch mal danke an soulseeker für die netten tagen und den geilen workshop
09.10.2012 22:05
herterich herterich ist männlich


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE liebe Gitte,
danke lieber Herbert...........

durch euch ist Leipzig immer die Reise wert !

Danke euch für eure tolle Leistung die Ihr Jahr für Jahr zum besten gebt !

__________________
mit farbenfrohem Gruß

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
10.10.2012 12:00 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3238.gif

Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.578
Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel und Tante Hirschi schließen sich an.
War wirklich wieder ein sackstarkes Wochenende mit den ganzem Chaoten.
Da wurde wirklich alles geboten. Lustiges, interessantes, absolut durchgedrehtes, tolle Kunst, tolle Leute, die fettesten double bacon cheeseburger mit 100 Prozent Rindfleisch, privatlounge und... Penis... großes Grinsen

Hoffentlich schaffen wir es nächstes Jahr auch wieder zu kommen.

Danke für alles!

__________________

11.10.2012 06:07 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 266
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Nach unserem kleinen Urlaub in Leipzig sind wir nun auch wieder Zuhause.

Vielen Dank an Alle, allen voran Gitte und Herbert!!!!

Ein super Wochenende mit vielen neuen Eindrücken.
Es hat Spass gemacht den ganzen Airbrushkindergarten wiederzusehen.

Zuletzt noch Danke an Ravenshadow und Engelchen für die schönen Tage nach der Messe.


Gruß Markus und Ruth

__________________
Ist ein Bauer, der seine Schafe haut, ein Mähdrescher?
11.10.2012 08:44 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
The Bee
unregistriert
Messe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, erstmal ein riesen Respekt an Gitte und Herbert für die Veranstaltung. Danke dass wir zum erstenmal teilnehmen durften. Uns hat es sehr sehr gut gefallen, alle Künstler waren sehr nett und haben uns in den Kreis aufgenommen.
Wenn wir dürfen dann sind wir sicher nächstes Jahr wieder dabei, die fast 700 km haben sich gelohnt.
Der nicht dabei war , ist selber schult.

Gruss aus Luxemburg
Chany & The Bee
11.10.2012 18:16
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2450.jpg

Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 1.684
Herkunft: Bautzen Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von gitte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke aber nun hört auf,wir werden ja ganz rot !Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!Schön, dass alle wieder wohlbehalten die lange Strecke bewältigt haben. Unsere war da im Vergleich etwas kürzer. Bin trotzdem wie erschlagen,Diese Woche schlaucht ganz schön! Aber ihr seid alle eine dufte Truppe! Nächstes Jahr gerne wieder, bis dahin haben sich sicher alle von den Srapazen erholt! Also bis später!
Gruß

__________________
brigitte + herbert
11.10.2012 18:58 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-2904.gif

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Hunsrück

wieder zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
sind heute Nachmittag auch wieder heil Daheim angekommen.
Haben das Ganze langsam angehen lassen mit dem Zurückfahren, wollten keinen Rückschlag erleben.
Wollten uns bei Euch für den liebevollen Beistand und die Hilfe nochmals recht herzlich bedanken.
Es hat uns gefreut festzustellen wie viele liebenswerte Chaoten doch um einen sind. Besonders in Notlagen trennt sich ja bekanntermassen die Spreu vom Weizen.
Auch bin ich , Ernie, dankbar für die Unterstütung beim Abtransport der ganzen Sachen, den Transport in die Klinik, dortigen Besuch, und die Bemühungen von Brigitte und Herbert, dass wir mit dem Womo länger in der Messe stehen durften.
Auch haben wir uns über die freundliche Aufnahme von Carina gefreut.
Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können, ohne Zwischenfälle, und mit Euch dann 4 Tage Messe zu haben.
Viele liebe Grüße Else und Ernie, dr sonst hier eher mitliest.
12.10.2012 19:39 Else ist offline E-Mail an Else senden Homepage von Else Beiträge von Else suchen Nehmen Sie Else in Ihre Freundesliste auf
kokel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören Else.

Bis denne kokel
12.10.2012 23:00
osiris33re osiris33re ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-2841.gif

Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 628
Herkunft: 40721 Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Else und Ernie


Es ist schön zu hören, dass Ihr wohlbehalten daheim angekommen seid!!!
Schont Euch "beide" ein wenig mehr in der nächsten Zeit - das könnt Ihr beide brauchen.
Meldet Euch mal zwischendurch, damit wir wissen, ob bei Euch alles im grünen Bereich ist.


Liebe Grüße
Michaela

__________________
omnia praeclara rara.
alles Vortreffliche ist selten
13.10.2012 01:30 osiris33re ist offline E-Mail an osiris33re senden Homepage von osiris33re Beiträge von osiris33re suchen Nehmen Sie osiris33re in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Ausstellungsresümee 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH