airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Bilder von Leipzig 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Leipzig 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Krätzmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald, recht herzlichen Dank für die Super Eindrücke, einer Messe die ihres gleichen sucht. Durch Deine Fotos ist es auch mir vergönnt einige Eindrücke zu erhalten, obwohl ich auf der Messe ausgestellt und mit der 2.ten Malschule dabei war, fehlte einfach die Zeit genauer zu schauen. Dies geht Dank der Fotos nun ganz entspannt am Rechner.
Als Leser der Leipziger Volkszeitung hatte ich gespannt die Montagsausgabe aufgeschlagen und einen Artikel über die Messe gesucht. Als ich den fand konnte ich jedoch kein Wort zur Aktion in der Glashalle finden, schade. Am Dienstag gab es dann einen zweiten, kurzen Bericht. Hier wurde, eigentlich von der Polizeisprecherin, darüber berichtet das es in Halle 3 zu Diebstählen von insgesammt 6000,00 € an Tageskassen bei 3 Händlern gab. Ich hoffe das es bei keinem unserer Mitaussteller zu Verlusten kam.
Bis dahin Manfred
12.10.2012 14:41
Bandit
König

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fotos.

Gruß Wolfgang
12.10.2012 19:00 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Airbrush-Mario Airbrush-Mario ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1559.jpg

Herkunft: Blankenburg/Deutschl and

Haraldddd fotogott. smile smile smile

www.lindner-customs.com
Airbrush-onlineshop
14.10.2012 17:28 Airbrush-Mario ist offline E-Mail an Airbrush-Mario senden Homepage von Airbrush-Mario Beiträge von Airbrush-Mario suchen Nehmen Sie Airbrush-Mario in Ihre Freundesliste auf
sistini sistini ist weiblich
Vielschreiber

Herkunft: Mettmann

Dank euch für die tollen Fotos.
Hab zu nix Zeit, so ne Fotostrecke hilft einem dann schonmal aus der dem Airbrushentzug.
Man hat zumindest das Gefühl dabei gewesen zu sein.
Freude Freude Freude

Freude Schöne Grüße Sistini Freude
03.11.2012 16:38 sistini ist offline E-Mail an sistini senden Homepage von sistini Beiträge von sistini suchen Nehmen Sie sistini in Ihre Freundesliste auf
andrea
unregistriert

Hallo Manfred,
schön dich hier zu lesen.
Gruß
Andrea

Die Messe war an sich Klasse.
06.12.2012 11:20
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Bilder von Leipzig 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH