airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » Sprühdosen Wandmalerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprühdosen Wandmalerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dyed
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Herkunft: Strausberg bei Berlin

Sprühdosen Wandmalerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Hier mal wieder ein kleines Video von uns.

Dort gestalten wir eine Fassade für einen Kunden in Fürstenwalde. Der baut Solaranlagen und Photovoltag Technik.

Der Step zeigt nur im Zeitraffer wie von uns ein Bild entsteht(ohne Beschreibung).Dort benutzen wir nur die Sprühdosentechnik. Falls mein Beitrag hier fehl am Platz ist dann einfach löschen oder verschieben, danke smile .

Liebe Grüße & stellt gerne Fragen wenn ihr welche habt

Sebastian

http://www.youtube.com/watch?v=k_xLP6x-xCg&feature=plcp

meine Tutorials
Und meine Fassadenmalereien
26.10.2012 16:51 Dyed ist offline E-Mail an Dyed senden Homepage von Dyed Beiträge von Dyed suchen Nehmen Sie Dyed in Ihre Freundesliste auf
donbrinca
Haudegen

images/avatars/avatar-2577.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig gut.......aber richtig gut!!!
Ich finds klasse dass ihr diese Videos macht.
Macht euch trotzdem so schnell keiner nach ;-)
Gruss
Marc

26.10.2012 17:12 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, mal zu sehen, wie das so Schritt für Schritt entsteht....toll!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
26.10.2012 18:20 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
aXe aXe ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-2834.gif

Herkunft: Hamburg

HAMMER !!!! Echt klasse. Respekt Bin schon gespannt auf ein nächstes Video von euch.

LG

Axel
27.10.2012 20:19 aXe ist offline E-Mail an aXe senden Homepage von aXe Beiträge von aXe suchen Nehmen Sie aXe in Ihre Freundesliste auf
xxdaseixx xxdaseixx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-55.gif

Herkunft: saarland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer geil

28.10.2012 08:09 xxdaseixx ist offline E-Mail an xxdaseixx senden Beiträge von xxdaseixx suchen Nehmen Sie xxdaseixx in Ihre Freundesliste auf
Triple A Triple A ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

Wahnsinns Idee, tolle Umsetzung, gut gedrehtes Video.
Für ein Step by step ging es jedoch zu schnell unglücklich
War aber trotzdem ganz interessant zum ansehen!

lg, albano

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
28.10.2012 11:11 Triple A ist offline E-Mail an Triple A senden Beiträge von Triple A suchen Nehmen Sie Triple A in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » Sprühdosen Wandmalerei

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH