airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » mal was ganz anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal was ganz anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotz Rotz ist männlich
Routinier

Herkunft: schwäbisch hall

mal was ganz anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte den Auftrag den Schrei von Munc zu malen in kräftigen Farben.
Ich habs recht frei interpretierrt, und es hat echt Spaß gemacht mal wieder mit nem fetten Pinsel und Acrylfarbe "rumzuschmotzen". Sowas hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
Nix besonderes, aber mir hats Spaß gemacht.
Untergrund: Leinwand 110x80 cm
Farbe: Amsterdam Acryl

Rotz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
der schrei.jpg

02.11.2012 23:21 Rotz ist offline E-Mail an Rotz senden Beiträge von Rotz suchen Nehmen Sie Rotz in Ihre Freundesliste auf
Abbs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein interpretation ist sehr interesant und es ist ein schönes bild entstanden . und ja im vergleich zum original leuchtet das fast schon.
Ich finde es ist gut gemacht smile

Daumen hoch

Lg
04.11.2012 12:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » mal was ganz anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH