airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Umgang im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umgang im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

sufu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
klar , man kann sehr sehr viel erfahren
wenn man sich die zeit nimmt , in den suchfontion durch zu lesen geschockt
ich verbringe nicht mehr soviel zeit hier wie am angfang Augen rollen
zu erste , es wird ständigt bei start set die gleich fragen gestellt
und irgendwann , hat man kein lust mehr , noch was zu schreiben

ich versuche , wenn ein gezeigte arbeit mir gefällt oder wenn etwas nicht gut ist . so gut wie möglich mein urteile zu geben
obwohl , bei mein arbeite die ich zeige , sehr wenig reaktion gibt
gut , irgendwie brauche ich sie nicht , hauptsache mein kunde ist zufrieden , und bei den menge an aufträge die ich habe
habe ich auch , wenig zeit mich in dieser und anderen forum
mich durch zu lesen , und laufen abzuwarten das jeman was schreibt ..... Augenzwinkern ich persönnlich bin noch ind saelords forum , s boxer forum , crawler forum , und hier ,, und dann nicht vergessen EBAY großes Grinsen
klar kann man sagen , es ist anders als früher
so ist aber das leben
der eine geht , ein andere kommt Augenzwinkern
oder eins der viel hier geschrieben hatte , hat sich langsam zurück gezogen

tozdem , ein frohes fest an allen
jean luc

04.12.2012 15:13 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Opi Opi ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-13.gif

Herkunft: Weiden i. d. OPf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

für meinen Teil darf ich behaupten, dass ich es sehr vermisse, dass sich viele "Alte Hasen" zurückgezogen haben.
Ich bin zwar im Modellbau zu Hause, aber ich habe durch die Darstellungen und die Beschreibung wie diese Bilder zu Stande kamen auch sehr viel für mein Hobby aufnehmen können.
Man muss eben auch etwas abstrakt denken können.

Ich möchte niemanden auf den Schlips treten, aber manchmal habe ich auch die Auffassung, dass bei einigen Fragen ein Blick weiter unten im Thread helfen kann, sich wiederholende Fragen zu beantworten oder Unklarheiten zu beseitigen.

Persönlich darf ich mich bei den vielen Profis für ihre Bemühungen ausdrücklich bedanken Respekt Auch bei meinen manchmal dummen Fragen oder Kommentaren zu einem Bild, habe ich noch nie erlebt, dass abwertende Antworten gekommen sind.
Ich hoffe dass die vielen Spezialisten nicht die Lust verlieren und die Nerven behalten, damit das Forum so lebendig und aufschlussreich bleibt wie ich es immer wieder erleben darf.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit und hoffe, dass die Absetzbewegungen der "Alten Hasen" nicht weiter statt finden.

Viele Grüße
Werner

04.12.2012 19:54 Opi ist offline E-Mail an Opi senden Beiträge von Opi suchen Nehmen Sie Opi in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab euch trotzdem lieb großes Grinsen

07.12.2012 18:46 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

Hirschi, was würden wir ohne dich bloss machen... großes Grinsen

07.12.2012 19:10 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

wir dich auch, Hirschi! cool

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
07.12.2012 22:01 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Hallo friends...
Gruppenkuscheln??? verwirrt Augen rollen

Nun habe ich diesen thread mit Interesse verfolgt (erst eben Augenzwinkern ) und als Haupt aussage
"Einige (viele) Mitglieder sind Unverschämt, Faul, ungeduldig..." heraus gelesen...
Nun..das ist aber nichts neues... hatten wir auch vor einigen Jahren und auch darüber diskutiert.

Aber klagen hilft da nicht weiter. Wie läuft es in der Erziehung? Werden Kinder Frech gibt es eine Ermahnung... Wenn mir einer Über PN Komisch und fordernd kommt, bekommt Er eine entsprechende Antwort...höflich aber zurecht weisend.
Was mich persönlich davon abhält häufiger hier im Forum zu schreiben sind aber tatsächlich die
sich wiederholenden Fragen und die dazu Halb kompetenten Antworten.
Möchte man etwas Kluges zu einer Frage schreiben, geht der Beitrag entweder in der Fülle von Müll unter
oder dem "Geholfenen" passt es nicht.

Es ist für die Hilfe suchenden auch nicht wirklich einfach die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wir haben es in der Hand wie sich das Forum Entwickelt!

Airbrush-Design AKADEMIE
07.12.2012 22:52 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Umgang im Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH