airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » LAURUS- Workshop Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik in der Schweiz vom 23.-24.03.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAURUS- Workshop Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik in der Schweiz vom 23.-24.03.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

LAURUS- Workshop Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik in der Schweiz vom 23.-24.03.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf vielfachen Wunsch der Schweizer Airbrush- Kollegen findet vom 23. - 24. März 2013 wieder ein Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik- Workshop in Lichtensteig statt.

An zwei Tagen bringe ich den Teilnehmern den Umgang mit der Farbsprühdose in Kombination mit der Airbrush- Technik bei.
Hierbei werde ich verschiedene Übungen durchführen, die gerade für die Auftragsmaler interessant sein dürften.
Am zweiten Tag werden die Teilnehmer eine Leinwand 100 x 80 cm unter meiner Anleitung professionell gestalten.
Hierzu können sich vorher schon Gedanken über des Motiv gemacht oder auf mein Repertoire an Vorlagen zurückgegriffen werden.

Hier nun die Fakten:

Was: Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik- Workshop

Wann: 23. Und 24. März 2013 jeweils von 9.00 Uhr-18.00 Uhr

Wo: Autospritzwerk KLINGLER
Loretostraße 49
9620 Lichtensteig

Wieviel: 270 €/Teilnehmer inkl. aller Materialien

max. Teilnehmerzahl: 14 Personen

Mitzubringen sind:
- eigene Airbrushpistole, Schlauch+ Verbindungen ( wenn möglich )
- eigener Kompressor (wenn möglich)
- möglichst eigene Staffelei
- persönlicher Atemschutz (möglichst Halbmaske- können auch vor Ort erworben werden)
- evtl .eigene Ideen zu Leinwandgestaltung

Anmeldungen über das Kontaktformular meiner Webseite www.laurus-art.de, an studio@laurus-art.de oder telefonisch unter 0176 2321 4803 oder natürlich auch als PN hier im Forum

laurus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WS CH 22 kl.jpg

12.12.2012 15:01 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

Themenstarter Thema begonnen von laurus
RE: LAURUS- Workshop Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik in der Schweiz vom 23.-24.03.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruck Zuck ging es mal wieder und es sind nur noch drei Plätze frei !

Wer ein Hotelzimmer benötigt, ich kümmere mich wie immer darum, einfach in der PN Bescheid geben !

Liebe Grüsse

Lars

24.12.2012 14:32 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

Themenstarter Thema begonnen von laurus
RE: LAURUS- Workshop Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik in der Schweiz vom 23.-24.03.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgebucht !

LG Lars

13.03.2013 07:03 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich freu mich schon........
13.03.2013 07:51
codi codi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich wünsche euch allen viel spass, ich kann leider nicht einmal vorbeischauen, da ich leider im Urlaub bin.....

Gruss
Sandro

17.03.2013 17:40 codi ist offline E-Mail an codi senden Homepage von codi Beiträge von codi suchen Nehmen Sie codi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » LAURUS- Workshop Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik in der Schweiz vom 23.-24.03.2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH