airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Speed paint art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speed paint art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aliens
unregistriert
Speed paint art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speed paint art - tolle Technik für Untergrund für Airbruharbeiten
http://arge99.wix.com/spraypaint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aliens: 14.12.2012 08:34.

14.12.2012 08:34
donbrinca
Haudegen

images/avatars/avatar-2577.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
am Besten finde ich das Bild von IHM unter "über mich"
Hehehehe
Gruss Marc

14.12.2012 14:14 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ein wenig beeindruckend ist das auch nur, wenn man die Entstehung live mitverfolgt, aber die Motive an sich hauen mich nicht so vom Hocker, auch wenn man weiß wie die gemacht werden.

Gruß Mats

14.12.2012 17:44 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
donbrinca
Haudegen

Hallo
ich wollte nix sagen aber das ist Mallorca-Flaniermeilenniveau.
Gruss
Marc

14.12.2012 21:18 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Da hab ich das auch gesehen großes Grinsen
Genauer gesagt auf Fuerteventura

14.12.2012 23:42 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
donbrinca
Haudegen

HEHE bei mir wars auch Fuerte :-))))
gruss Marc

16.12.2012 12:24 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
colorfast colorfast ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: Heilbronn

ist eher ne touristenatraktion.
muss man aber auch mal erst können.
mit airbrush hat das aber eher wenig zu tun.

12.01.2013 14:29 colorfast ist offline E-Mail an colorfast senden Homepage von colorfast Beiträge von colorfast suchen Nehmen Sie colorfast in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Speed paint art

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH