airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Hilfe durch Forumsmitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe durch Forumsmitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

cool Hilfe durch Forumsmitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte mal nahelegen(vor allem Anfänger) , den Wohnort in die Karte(oben) hier im Forum einzutragen.Wenn`s interessiert , ist ja freiwillig.

Viele Anfänger suchen Hilfe .
Bei einer Fehlersuche ist es häufig schwierig zu beurteilen , liegts an der Pistole , dem Bediener , der Farbe usw.
Da würde sich doch ein Besuch bei einem erfahreren Airbrusher aus der Gegend rentieren .
Anfrage über PN ob er helfen will/kann , hinfahren , Problem gelöst.
S-nr4

Oder Airbrushertreffen/Stammtisch usw. in der Region.
War auch schon manchmal die Anfrage :Wer hat Interesse und wohnt in der Gegend?
Prosit

Guido

16.12.2012 14:39 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
holgi holgi ist männlich
Routinier

Herkunft: Kreis Heinsberg/Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fände ich super. Bin auch Anfänger und wenn man so eine hilfe bekommen könnte wäre super.

Gruß Holger cool
16.12.2012 15:03 holgi ist offline E-Mail an holgi senden Beiträge von holgi suchen Nehmen Sie holgi in Ihre Freundesliste auf
Anja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ein super Vorschlag.

Gruß Anja
16.12.2012 15:35
bilderbar bilderbar ist männlich
Routinier

Herkunft: Timmendorfer Strand

finde ich auch. grüße torsten

airbrush | malerei | zeichnung
17.12.2012 09:43 bilderbar ist offline E-Mail an bilderbar senden Homepage von bilderbar Beiträge von bilderbar suchen Nehmen Sie bilderbar in Ihre Freundesliste auf
glwinger glwinger ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-1199.jpg

Herkunft: Essen

Ja dann gebt mal Gas großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...Danke! :-)
17.12.2012 18:56 glwinger ist offline E-Mail an glwinger senden Beiträge von glwinger suchen Nehmen Sie glwinger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Hilfe durch Forumsmitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH