airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » ---Anregung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---Anregung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poldi poldi ist männlich
Foren Gott

Herkunft: NRW

Augenzwinkern ---Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hi@all,
war lange nicht hier....

...mir fehlt hier im Forum leider immer noch ein eigener Custom Bereich...

.....vom vorbereiten Grundieren bis Klarlacken ..ist da was angedacht?

Fachleute gibt´s doch hier genug Augenzwinkern

...was wird benötigt ... Grundausstattung .... ect.

.....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poldi: 19.12.2012 19:16.

19.12.2012 19:15 poldi ist offline E-Mail an poldi senden Beiträge von poldi suchen Nehmen Sie poldi in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

RE: ---Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal unter uns ... erstmal länger nicht hier gewesen sein (und somit wenig Interesse am Forum insgesamt gehabt anscheinend) und dann "meckern" für einen Bereich, den Du haben möchtest. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern (Nicht zu ernst nehmen, Markus)

Derzeit seh ich da keinen Bedarf, denn

1. Grundierung und andere Vorbereitungen lassen viele eh beim Lackierer machen

2. Klarlack ohne Kabine und Ausrüstung wird selten wirklich gut, daher wie bei 1.

3. Es gibt das Partnerforum "Die Spritzer", da sitzen die Experten für solche Fragen, warum das Rad neu erfinden.

4. Was man über Vorbereitungen und Klarlack wissen musss, dass findet man auch jetzt schon in den Bereichen "Oberflächen und Untergründen".

5. Das Airbrushen selbst ist beim Custom kein extremer Sonderfall, dann müsste man konsequenterweise auch Bereiche "Leinwand", "Illustration" usw. aufmachen

Sollten sich natürlich hier jetzt 100+ Leute bei mir melden, die Interesse und Argumente für einen eigenen Bereich "Custom" äussern, dann denke ich sicherlich in Absprache mit Frank darüber nach.

20.12.2012 15:17 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
poldi poldi ist männlich
Foren Gott

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von poldi
RE: ---Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke für Deine ausführliche Antwort...

....hab mich noch nicht bei den Spritzern umgesehen..danke für den tipp...

...ich denke Frank könnte selbst genug dazubeitragen wenn ich mir sein Motorrad anschaue Augenzwinkern

.....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!
20.12.2012 21:48 poldi ist offline E-Mail an poldi senden Beiträge von poldi suchen Nehmen Sie poldi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » ---Anregung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH