airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Grundkurs bei Wolfs Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundkurs bei Wolfs Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rc-brusher
unregistriert
Grundkurs bei Wolfs Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Am Samstag 19.01.13 habe ich bei Mario Wolf in Sulzbach einen Grundkurs besucht, Start war um 9.00 Uhr, Ende gegen 17.30Uhr. Wir waren 4 Teilnehmer, ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht.

Zu Beginn wurde die Pistole erklärt, Demontage, Reinigung und das Ganze wieder zusammenbauen. Auch wurden verschieden Pistolen vorgestellt und die Unterschiede erklärt.

Dann ging es schon mit den ersten Übungen los, Linien Punkte ...... es ist gar nicht so einfach eine Linie zu brushen, aber nach kurzer Übung hat man dies schnell in Griff. Weiter ging es mit den brushen einer Kugel, nach einigen Versuchen und den Erklärungen was falsch gemacht wurde waren die Ergebnisse dann doch recht gut.

Die Mittagspause wurde neben den guten Essen (hat Marios Frau zubereitet) zum Erfahrungsaustausch genutzt.

Nach der Pause ging es dann an unser erstes Bild. Mario hatte Schablonen vorbereitet und wir machten uns ans Weltall. Wir haben zunächst Diskutiert wie man wohl am besten vorgeht, also was wird als Erstes gemacht. Mario hat uns dann schnell von falschen Wegen abgebracht und erklärt aus welchen Gründen man es halt so macht wie er es vorgeschlagen hat. Die Endergebnisse waren alle recht ansehnlich (zu meiner Überraschung).

Ich würde sagen es war ein richtig guter Kurs, es wurde sehr viel vermittelt und zwar so dass man es versteht. Wir waren eine tolle Truppe, es hat viel Spaß gemacht in der Gruppe zu arbeiten und Erfahrungen auszutauschen.

Ich möchte mich bei Mario und den Teilnehmern für einen richtig guten Kurs bedanken. Ich kann nur jedem der einen Kurs machen möchte Mario empfehlen. Ich finde Preis Leistung war absolut in Ordnung.

LG Reiner
21.01.2013 12:30
Airwolle Airwolle ist männlich
Vielschreiber


images/avatars/avatar-2438.jpg

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 191
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Reiner,

na da schau her großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen da freue ich mich ja mal mehr als normal über soch eine flotte und gute Bewertung des Seminars. Ich denke auch, dass wir eine nette, lustige Truppe waren und gemeinsamen einen schönen Samstag verbringen konnten. Leider ist die Zeit recht kurz und somit hoffe ich immer das ihr mit den "Hausaufgaben"weiter macht. In den Stunden kann man leider nur die Basics vermitteln und dafür klappte es bei euch Vieren recht toll.

Nochmals Danke für die nette Bewertung und wenns was gibt - einfach melden
Gruß Mario
21.01.2013 13:17 Airwolle ist offline E-Mail an Airwolle senden Homepage von Airwolle Beiträge von Airwolle suchen Nehmen Sie Airwolle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Grundkurs bei Wolfs Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH