airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Blattgold und Schlagmetall » Schlagmetall mit Klarlack anlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagmetall mit Klarlack anlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldfinger33 goldfinger33 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hamburg

Schlagmetall mit Klarlack anlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Hat schonmal einer von euch versucht Schlagmetall mit Klarlack anzulegen????
Ich dachte mir das müsste doch gehen wenn man das hinterher sowieso Klarlackt oder???

14.02.2013 23:34 goldfinger33 ist offline E-Mail an goldfinger33 senden Beiträge von goldfinger33 suchen Nehmen Sie goldfinger33 in Ihre Freundesliste auf
Chris48 Chris48 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klarlack ist zu dick und würde dann unter dem Gold hervorquellen, und im nassen Zustand zum Matt werden führen, und dann verklebt das alles ....
Ich glaube nicht ,das man das kontrolliert anlegen kann.
Ich habe aber mal mit Gelatine angelegt, ähnlich einer Hinterglasvergoldung, das ging ganz gut.
Ich finde aber Mixtion oder Anlegeöl einfacher, ist vom arbeiten auch nicht so hektisch fröhlich
Gruss Chris
15.02.2013 00:06 Chris48 ist offline E-Mail an Chris48 senden Homepage von Chris48 Beiträge von Chris48 suchen Nehmen Sie Chris48 in Ihre Freundesliste auf
goldfinger33 goldfinger33 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von goldfinger33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi chris48
Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen.
war auch nor so´n gedanke von mir aber ich denke du hast recht.

15.02.2013 19:49 goldfinger33 ist offline E-Mail an goldfinger33 senden Beiträge von goldfinger33 suchen Nehmen Sie goldfinger33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Blattgold und Schlagmetall » Schlagmetall mit Klarlack anlegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH