airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » 1Shot auch für Mattlack geeignet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1Shot auch für Mattlack geeignet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonkas
unregistriert
1Shot auch für Mattlack geeignet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss euch,
hat jemand von euch schonmal gehört, das es Probleme mit den 1Shot Farben auf einem Mattlack gegeben hat? Oder gibt es hierfür spezielle Farben für die Pinstripes?
Habe einen Kunden, der sich da große Sorgen drum macht. Habe ihm schon angeboten, vorher ein Probestück zu pinseln...
Hoffe, ihr habt da schon Erfahrungen gemacht.

LG Dine
05.03.2013 08:06
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

RE: 1Shot auch für Mattlack geeignet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ruhig machen, 1shot ist eine gute wahl. etwas härter nicht vergessen und am besten wieder mit dem matten klarlack versigeln, dann ist sicher.
habe mal vor kurzem gemacht (siehe bild)

tadea hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pinstriping-harley.jpg

05.03.2013 09:11 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
Tonkas
unregistriert
RE: 1Shot auch für Mattlack geeignet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!
Ist denn der Härter zwingend erforderlich? Habe bisher ohne Versiegelung immer mit der puren Farbe gearbeitet und bisher hats immer geklappt. Bin aber auch noch Neu auf dem Gebiet. Falls ja, in welchem Verhältniss mischt du Härter und Farbe?

GlG
05.03.2013 17:53
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

ich gebe immer den härter dazu ca. 8 (farbe) zu1 .Kannst auch den HS härter von 2K klarlack nehmen.

07.03.2013 17:06 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
herterich herterich ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,

mit den 1shot ist es kein Problem auf Mattlack,

es gibt auch ein Mittel um die Shot fraben zu mattieren,

wenn Härter benutzt wird, würde ich immer den passenden aus dem jeweiligen Farbensystem nutzen.
Die Sachen sind 100% aufeinander abgestimmt !

Bei Nutzung von Härter in die 1 Shot gilt auch zu beachten das der Reducer 6001 zum verdünnen zu nehmen ist.............

bis dahin smile

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
08.03.2013 11:11 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » 1Shot auch für Mattlack geeignet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH